kurdy91x
26.08.2008, 02:01
Mein Problem ist da ich aufgrund mangelndem Kenntnis des Systems dachte das ich eine Spende gebe da ich ja eh keine Werbung zu buchen habe wenn ich trotz dessen diese Punkte kriege ist es mir nur recht und billig.
Nach 2 tagen war ich mit den Nerven am Ende.
Zum Glück fand ich diesen Spenden in Einzahlung Link, voll freudiger Erwartung das wegen deppen wie mir ein solcher Service geboten wird musste ich feststellen das dieser nicht funktioniert.
Depression schaltete sich ein und ich machte mich auf die Suche, fand aber keine Lösung im Forum. Nun bitte ich euch mir zu erklären warum dieser Service nicht funktioniert, denn ich habe sicherlich noch nicht ein einziges Mal Spenden umgewandelt (war ja die Erste :) )
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen =)
EDIT:
Habe es auch schon mit Cookies löschen versucht
Nach 2 tagen war ich mit den Nerven am Ende.
Zum Glück fand ich diesen Spenden in Einzahlung Link, voll freudiger Erwartung das wegen deppen wie mir ein solcher Service geboten wird musste ich feststellen das dieser nicht funktioniert.
Depression schaltete sich ein und ich machte mich auf die Suche, fand aber keine Lösung im Forum. Nun bitte ich euch mir zu erklären warum dieser Service nicht funktioniert, denn ich habe sicherlich noch nicht ein einziges Mal Spenden umgewandelt (war ja die Erste :) )
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen =)
EDIT:
Habe es auch schon mit Cookies löschen versucht