PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist defekt ??

sergeserge
26.08.2008, 20:20
Ich hab gestern schon mal versucht fertige aufnahmen aus meiner GetItAll Wishlist zu downloaden, aber die liste öffnet sich nicht mal !!
Da öffnet sich ein neuer Tab, es läd was aber es kommt nix.
Geht das anderen auch so ??
Ich hab mal den link kopiert:
http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/show_finished/550536

Murphy43
26.08.2008, 20:26
Ja, hat ewig geladen, ging aber dann auf.

MCMUPPET
26.08.2008, 20:31
Ahoi sergeserge!

Leider ist Gastroenterologie nicht mein Fachgebiet :(, aber bei mir öffnete sich der Link ebenfalls.

mfg mcmuppet

Fabi1111
27.08.2008, 10:31
@werner2004:
Dieser Fehler tritt eigentlich nur auf wenn mehrere Accounts auf diesem Computer verwendet werden. ;)
Einfach Cookies und Cache löschen + neu einloggen und alles ist wieder in Butter (äh Wishlist :D)

P.S: Bei mir funktioniert alles wie gewohnt. :)

werner2004
27.08.2008, 10:33
@werner2004:
Dieser Fehler tritt eigentlich nur auf wenn mehrer Accounts auf diesem Computer verwendet werden. ;)
Einfach Cookies und Cache löschen + neu einloggen und alles ist wieder in Butter (äh Wishlist :D)

joh weiss nur bei dem link von ganz oben kommt das bei meinen link funtz 1 a ( habe heute schon 3 filse drausgeladen

greetz werner2004

Cineatic
27.08.2008, 10:43
Ich habe den Threadtitel abgeändert. Beim nächsten Mal bitte eine vernünftige Ausdrucksweise, oder Threads mit einer solchen Titelwahl werden direkt wieder gelöscht!

Super Clocker
30.08.2008, 19:38
Also bei mir gehts einwandfrei !

theking
03.09.2008, 16:03
Wie funktioniert das überhaupt genau mit dieser Wishlist?

Ich habe über die getitallwishlist gesucht und aufgenommen aber die Aufnahmen erscheinen nur bis zu einem bestimmten Datum. Sollte die Wishlist nicht eigentlich die Serie weiter automatisch aufnehmen, ohne dass man sie wieder neu suchen und programmieren muss?

pajaa
19.09.2008, 10:12
Danke, Cache leeren und Cookies löschen erbrachte die gewünschte Besserung, allerdings habe ich keinen 2. Account, mit dem ich mich angemeldet haben könnte, auch bestand/besteht das Problem an 2 Rechnern.

Geht ja wieder ;)

Aimee
20.09.2008, 22:15
Danke, Du bist ein Schatz. Darf ich Dich dann für alle weiteren Filme auch kontaktieren für den Link? *fg*

Mann, ich hatte echt schon alle Mirrors durchsucht...
Nun läd es und ich freu mich.

Danke nochmals.

Raus
20.09.2008, 22:53
Danke, Du bist ein Schatz.

Danke für das Kompliment!

Den Link hast du ja nun. einfach den Titel oben unter Suche eingeben und dann auf Suche klicken.

Der Fairnesshalber noch die Links zu den zwei anderen Suchmaschinen:
http://www.otrkey.com/?
http://www.otrkeyfinder.com/search.php?

wollywachtel
03.10.2008, 11:21
Bitte mal Cache und Cookies löschen. Dieses Problem kam bisher vor, wenn man mit 2 unterschiedlichen Accounts, am selben Rechner, im selben Browser die Wishlist öffnete.

Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem, und ich habe keinen 2. Account, habe soeben Cach und Cookies gelöscht, habe mich neu eingeloggt, will zur Get-it-All Wishlist, und sie hört einfach nicht auf zu laden.
Das muß doch noch andere Gründe haben?

Nachtrag- mittlerweile sind 5 Minuten vergangen, bei einem 2000 er DSL Anschluß- die Seite ist endlich fertig geladen!

Raus
03.10.2008, 11:28
Nachtrag- mittlerweile sind 5 Minuten vergangen, bei einem 2000 er DSL Anschluß- die Seite ist endlich fertig geladen!

Also kein Problem der Wishlist, sondern des Seitenaufbaus von epg.onlinetvrecorder.com :)

kermit_gorf
03.10.2008, 12:16
Also kein Problem der Wishlist, sondern des Seitenaufbaus von epg.onlinetvrecorder.com :)

Moinsen, wie auch immer, das Problem scheint sich zu verschlimmern:

also gestern wurd die Wish ja wenigstens noch geladen auch wenn es mehr als 5 Minuten brauchte, auch die Senderauswahl funktionierte nach ca. 5 Minuten.

DAS ist heut nicht mehr - die Wish geht zwar nach 10-15!!! Minuten auf, kann Datum/Sender aussuchen - nach Search passiert eigentlich nix

will heißen das Fenster steht nu seid 15!!! Minuten :confused: Korrektur: browser aktualisiert nach 20 Min dann wars wie von Zauberhand da

uffz - na das wird ja lustiges laden über die Wishlist da ja bereits seid heute Wochenende ist :mad:

Joker0815
03.10.2008, 13:10
Bei mir öffnet sich gar nix, Cookies und Tempordner leer machen bringt auch nix.

1d1ot
03.10.2008, 13:25
Der Aufbau ist SEHR langsam. Dafür gibt es dort Banner zu klicken.
Und heute beginnt ein LANGES Wochenende! Wo ist der Programmierer?
Ich hoffe, dass ich so gegen Montag, oder spätestens Dienstag, an die Wish List herankomme!

Cineatic
03.10.2008, 13:45
Das Problem ist bekannt und schon weitergegeben.

Es wird versucht einen Techniker zu erreichen, der sich das Problem mal anschaut.

Cineatic
03.10.2008, 13:52
Die Wishlist sollte wieder funktionieren! :)

Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeit!

kermit_gorf
03.10.2008, 13:59
Die Wishlist sollte wieder funktionieren! :)

Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeit!

wie wahr - SUPI :D

noclaf
05.10.2008, 00:20
Problem habe ich auch. Workaround:
Kopier den Link aus der Wishlist, bzw. merk Dir daraus den Parameter epg_id.
Geh zu den normalen Aufzeichnungen und öffne dort eine beliebige Aufnahme.
Ersetz Den Wert des Parameters epg_id mit dem vorher gemerkten Wert.

Murphy43
05.10.2008, 08:49
Dazu geht es hier weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50603

Das andere Problem, um das es eigentlich ging, ist behoben. Daher --> closed

Sollte das Problem wieder auftauchen, bitte PN an einen Mod, dann wird hier wieder geöffnet.