PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Premium-Status

TomBlues
27.08.2008, 02:35
GWP-Abzug für Premium-Status :(

Wenn ich die Erläuterungen und Diskussionen richtig verstanden habe, werden mir seit GWP3 jeden Monat 50 GWP zur Verlängerung meines Premium-Status abgezogen. Richtig?

GWP durch Bannerklicks :rolleyes:

Irgendwo steht, dass je nach Werbepartner zwischen 0.1 und 1 GWP pro Klick gesammelt werden können. Ich persönlich habe aber noch keine Banner gesehen, für die mehr als 0.3 GWP gutgeschrieben wurden. Für die meisten sind es jedoch nur 0.1

Wenn ich nun unterstelle das ich tatsächlich täglich 10 Klicks mache, was mir aufgrund fehlendes Internetzugangs während häufiger Reisen i.d.R. sehr schwer fällt, so kann ich mir zwar vorstellen, dass ich tatsächlich die für Premium-Status gewünschten 200 klicks im Monat erreiche, aber ich bezweifle damit 50 GWP im Monat zusammen zubekommen. Wenn ich es richtig verstehe würde mein Punktestand somit Monat für Monat schrumpfen und letztendlich ins Minus rutschen.

Premium durch 200 klicks/Mon :confused:

Als notleidender User würde mir, wenn ich es richtig verstanden hab, trotzdem der Premium-Status gewährt, insofern ich 200 klicks in der laufenden Abrechnungsperiode zusammenbekommen habe (10 Klicks an 20 Tagen im Monat).

Fragen

Kann ich mit Premiumstatus meine Wishlisten verwenden, auch wenn ich einen negativen GWP Stand habe?

Was hat die Konstellation von Premium mit Minuspunkten sonst für Folgen?

Welcher Status ist für mich Mindestvorraussetzung, wenn ich nur Dekodieren und Wishlisten nutzen will, sonst aber über Mirror oder Torrent runterlade?

Warum existiert die Begrenzung auf 10 Klicks am Tag? Solange genug Sponsoren da sind, sollte es doch keine Rolle spielen, ob man sich die 50 GWP an 30 oder an nur 1 Tag zusammenklickt. Oder warum sonst, kann die Begrenzung nicht aufgehoben werden?

Viele Fragen, ich geb's ja zu. Daher auch besonders viele Grüße :D