Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Firefoxaktualisierung kein FDM mehr
chinablue
27.08.2008, 13:18
Habe gestern Firefox aktualisiert (3.0.1), bekam dann aber die Anzeige das add on des FDM sei nicht kompatibel. Gibts schon was Neues?
Chinablue
Homer_Simpson
27.08.2008, 19:29
Hatte das gleiche Problem. Installier FDM einfach neu, dann gehts wieder.
Oder die Datei einfach in den DLManager ziehen, klappt bei mir.
die datei in den fdm ziehen klappt zwar, ist aber umständlich. aber geht das nicht wir früher mit dem ff2 ?
Grüner Drache
23.09.2008, 22:14
Da seit der Stellung des FDm unter die GPL niemand mehr den FDM wartet, gibt es bis jetzt auch keine Aktualisierung den FF-Plugins für den FF3.x du hast dieses Problem mit FF umgehen, un dem du reagiere auf Links in Zwischenablage aktivierst, das klapp bei mir toll.
kermit_gorf
23.09.2008, 22:45
das Problem hatte ich auch,
hab dann FDM deinstalliert über Software (nicht über Add-On im FF) und danach neu vom Server geholt, neu installiert und seiddem funzt wieder einwandfrei.
das ganze funktiionierte auf XP Pro Rechnern und läuft wie gesagt sauber seiddem.;)
Hallo kermit,
genauso hatte ich das auch gemacht. Und seit gestern abend funktioniert es auch wieder, wie von geisterhand...
übrigens: xphome
onlinetvrecorder und firefox sind bei mir nicht so recht kompatibel- schon allein wegen der bannerclicks, daher benutze ich nur dafür den IE