PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sendung von der brigitte lämmle



SYBERIA40
28.08.2008, 00:16
hallo liebe leute

ich habe eine frage und hoffentlich bin ich hier am guten ort denn es passt nirgendwo in

ich hätte gerne die brigitte lämmle gesehen (die psychologin) ich habe gelesen sie hat eine sendung im MDR und zwar am 29.08 um 22h aber um diese zeit ist eine sendung wo heisst RIVERBOAT um 22h

ich bin auf die homepage von riverboat gegangen vor ich hier die frage stell aber ich habe die antwort nicht bekommen aus mir selbst

auf der homepage von riverboat ist einen artikel von der brigitte wo sagt sie hat eine sendung wo sie menschen hilft (ich hab's früher gekannt im SWF)
ABER im MDR ist ja nur riverboat und da steht talkshow unterhaltung und sind mehere gäste

hab ich da was falsches verstanden bitte ?

hat jemand von euch schon die sendung von brigitte lämmle im MDR gesehen und wenn es den fahl ist wann bitte ?

scheint mir was kommisches zu sein

also diese frage hat nichts mit otr zu tun aber ich weiss nicht wo es fragen denn ich kenne niemand in deutschland wo mir antworten kann

ich habe gedacht vielleicht hier kann jemand mir helfen

also ich entschuldige mich weil es nichts zu tun hat mit otr ..

danke Für die antwort die mir jemand oder mehrere geben können

grosser schmoutzz von mir
corinne

parus2000
28.08.2008, 13:41
Hallo corinne,

schau einmal hier: http://www.mdr.de/riverboat/1425983.html

In der Riverboat-Talkshow erzählt B.L. nur, warum ihre Sendung im SWR eingestellt wird.
Die Riverboat-Sendung ist übrigens eine Wiederholung aus dem Juni 2004, daher passt der Text heute auch nicht mehr richtig...

SYBERIA40
28.08.2008, 14:34
hallo parus2000
viel dank für dein link , ach so dass heisst wenn ich es gut verstanden habe dass sie nix mehr gemacht hat seit das SWR ? denn die sendung im SWR ist jetzt schon ein paar jahre nicht mehr ?

ach so 2004 ja scheint nicht den guten text zu sein


danke für deine antwort
grosser schmoutzz
corinne