PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statuswechsel

July007
29.08.2008, 22:43

Hallo,

da ich nicht jeden Tag mir alle Ecken von OTR anschauen bin ich doch ziemlich überrascht, dass ich plötzlich keine Punkte mehr übrig haben soll um den Status zu wechseln. Ich habe 333 GWP Punkte plus und soll plötzlich -366 Punkte haben um den Status wechseln zu können.
Endlich hat OTR einen Weg gefunden den Usern die durch die letzten beiden Umstellungen noch positive Punkte hatte diese nun auch zu nehmen.
Ich fordere OTR hiermit auf meine Spenden umzuwandeln damit dieser neue fiktive Wert wieder ins positive rutscht. Auch würde ich gerne die Formel mal sehen die aus den Werte 183.5, 784,1 und 700 das Ergebnis 366,1 ausspuckt.
So langsam ist eine Unverschämtheit was OTR alles tut um an Geld zu kommen.
Ich bin ja bereit monatlich zu zahlen aber erst wenn meine angesammelten Punkte aufgebraucht sind. Sollte dieses nicht mehr möglich sein werde ich halt auf OTR verzichten. OTR ist ja nicht lebenswichtig aber User die Geld zahlen für OTR schon. Nur scheint das noch nicht bei OTR angekommen zu sein.

Viele Grüße.

thsths
29.08.2008, 22:54
Auch würde ich gerne die Formel mal sehen die aus den Werte 183.5, 784,1 und 700 das Ergebnis 366,1 ausspuckt.
So langsam ist eine Unverschämtheit was OTR alles tut um an Geld zu kommen.Kannst Du die Zahlen von http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=gwp&review=true hier posten? (ohne Mitgliedsnummer und Email) Vielleicht wird es damit klar.

DerCamperHB
29.08.2008, 23:17
July kann es sein, das du mal in der Vergangenheit 7€ gespendet hast:D

July007
30.08.2008, 08:20
Ja habe ich. Wie konnte man denn ahnen das dies nicht gut sein kann und man dies umwandeln muss. Also fordere ich OTR das nicht zu meinen ungunsten auszulegen sondern dieses zu bereinigen und von mir aus die Spende umzuwandeln.

DerCamperHB
30.08.2008, 08:52
Dafür hast du doch 2 Monate Zeit gehabt, hast du den nicht ins Forum gesehen, so geht das doch nicht, so kannst du den Dienst doch nicht nutzen, wenn du dich nicht Informierst

Das war jetzt Übertreiben angreifend geschrieben, aber so wird momentan von der Obrigkeit gehandelt.

Und Spenden sind doch gut, du kannst sie auch nutzen, um z.B. Download damit zu bezahlen.

Möchtest du aber deinen Status mit GWP bezahlen, dann darfst du die Spende natürlich nicht nutzen, dann musst du alles mit Einzahlungen bezahlen.

Du hast alte Downloads von 2007 mit Spendengeldern bezahlt, tja dann bist du OTR also was Schuldig, begleiche das erstmal, Spenden gehören ja OTR, damit wird nichts bezahlt.
Dir wird eine Dispokredit in Höhe deiner Spenden gewährt, das ist auch alles

astravera
30.08.2008, 12:01
Ein großes Lob an den CamperHB - der Sarkasmus ist erfrischend. Da Lachen gesund ist, hast du hermit einen großen Beitrag zur Erhaltung meiner Gesundheit geleistet, die durch die letzten OTR-Aktivitäten großen Schaden genommen hat (nächtliche Gastritis).

Liebe Grüße und besten Dank
Veronika Astravera
die sich jetzt schon viel besser fühlt
und ausprobiert
wie ein Wochenende ohne OTR funktioniert

Dafür hast du doch 2 Monate Zeit gehabt, hast du den nicht ins Forum gesehen, so geht das doch nicht, so kannst du den Dienst doch nicht nutzen, wenn du dich nicht Informierst

Das war jetzt Übertreiben angreifend geschrieben, aber so wird momentan von der Obrigkeit gehandelt.

Und Spenden sind doch gut, du kannst sie auch nutzen, um z.B. Download damit zu bezahlen.

Möchtest du aber deinen Status mit GWP bezahlen, dann darfst du die Spende natürlich nicht nutzen, dann musst du alles mit Einzahlungen bezahlen.

Du hast alte Downloads von 2007 mit Spendengeldern bezahlt, tja dann bist du OTR also was Schuldig, begleiche das erstmal, Spenden gehören ja OTR, damit wird nichts bezahlt.
Dir wird eine Dispokredit in Höhe deiner Spenden gewährt, das ist auch alles

0daredevil0
31.08.2008, 17:02
Heute habe ich festgestellt, das ich trotz Folgestatus auf Leecher, nun den Premium Status habe und es wurden GWP abgezogen.

Naja, gut zu wissen...ich habe schon länger nichtmehr bei OTR vorbeigeschaut.

Warum hat das nicht funktioniert? oder muss ich auf keine Veränderung stellen? oder....

ID 1327051

July007
01.09.2008, 12:38
Back to topic please.
Hier geht es um die neue Anrechnung der Spenden auf die GWP und das man dadurch seinen Status nicht mehr wechseln kann.

Marsu
01.09.2008, 17:58
Back to topic please.
Hier geht es um die neue Anrechnung der Spenden auf die GWP und das man dadurch seinen Status nicht mehr wechseln kann.

Wenn das der topic ist, dann ist der ganze thread falsch. Dafür gibt es bereits andere.

Raus
01.09.2008, 18:41
Da die Grundlagen sich inzwischen geändert haben: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=215460&postcount=2

http://otrforum.com/images/closed.gif