PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Kommt "NO LIMIT" bei Premium PPP kommen evtl. morgen noch...

keine2
30.08.2008, 20:56
Morgen wäre dann vor über einer Woche gewesen ;)

Positive Ankündigungen glaub ich sowieso erst wenn sie umgesetzt sind und dann auch nur in der Gegenwart, weil man nie weiß was die nächste Minute schon wieder an Änderungen mit sich bringt.

Franz1234
02.09.2008, 08:38
Moin,

das hat sich wohl erledigt, oder? :(

Gruss Franz

Trompete2604
02.09.2008, 17:31
Schreib dazu bitte eine Mail an webmaster[at]onlinetvrecorder.com, am besten mit Angabe des Forenlinks.

An wen war diese Aufforderung?

Murphy43
02.09.2008, 17:32
An wen war diese Aufforderung?

Immer an den, der fragt. ;) Außerdem hatte ich Dich zitiert. :)

werner2004
02.09.2008, 18:00
moin moin

:D da ich es wissen wollte habe ich auch mal nee mail geschreiben

bin gespannt ob nolimit kommt

greetz werner2004

Trompete2604
02.09.2008, 19:15
OK, dann wäre das ja erledigt!

Franz1234
04.09.2008, 16:37
da ich es wissen wollte habe ich auch mal ne Mail geschrieben

Moin,

kam denn schon was zurück?

Gruss Franz

Shuilar
04.09.2008, 17:32
Hi,

stellt sich nur die Frage, ob diese 1% vor oder nach der Einführung der Dekodierungsbegrenzung war ;) Waren die 1% nämlich danach, gehe ich davon aus, dass die Leute einfach auf Sendungen verzichten, weil sie nicht noch mehr zahlen wollen.

LG
Shu

tifflor
05.09.2008, 16:21
Ich frage mich immer wieder, wie man jeden Monat auf über 120 Sendungen kommen kann! Wir würden diese Menschen das mit einem normalen Video-Recorder machen???

4 Sendungen jedenTag, soviel interessantes und neues kommt doch überhaupt nicht! Von der Zeit, das alles anzusehen, rede ich jetzt mal überhaupt nicht.

Tomek
05.09.2008, 17:12
@tifflor

doch das geht und das laut einer Umfrage die vor kurzem gemacht wurde sogar sehr gut denn viele der Modernen Fernsehzuschauer nehmen keine Sendungen mehr auf damit die für die Ewigkeit erhalten bleiben sondern weil man diese Sendungen zu einem anderen Zeitpunkt sehen will als der Sender einem vorschreibt. Aus diesem Grund soll sogar die Quotenmessung verändert werden sodass Quoten auch noch ein paar Tage nach der Sendung erfasst werden können.

Außerdem sind 4 Sendungen nicht unbedingt viel wenn ein Sender dauernde Verschiebungen hat oder wie jetzt der Poolingsender Giga der seine Sendungen nun eine laufzeit von 15-30 Minuten verpasst hat. Bei 4 Stunden Sendungen und 5 mal die Woche kommt da schon eine gewisse Menge an aufnahmen zusammen. Bei dem genannten Sender hat OTR allerdings ausnahmsweise mal Userfreundlich gehandelt und hat diese 4 Stunden jeweils als ganzes angezeigt sodass es nur 4 Dekodierungen pro Tag waren.

So wurde allerdings nur gehandelt weil das EPG des Sender nicht vorlag denn ab nächster Woche sieht es beispielsweise am Montag so aus das ich erstmal alle aufnahmen ins Pooling kriegen müsste und dann auch noch diese 15 Aufnahmen dekodieren müsste und das ist allein der nächste Montag.

Zum Topic:

Schade das OTR komischerweise immer eine Statistik parat hat indem man bei jedem Problem der Extremfall ist.

Meiner Meinung nach würde eine Dekodierflat folgende Vorteile bringen:

1. Weniger Doppelaccounts: Da man darauf dann nicht mehr angewiesen ist denn ich denke so gut wie jeder der OTR regelmäßig (und damit meine ich täglich) nutzt hat einen Premium-Zweitaccount und wenn es nur zur Absicherung ist.

2. Positiver Usereffekt: Eine Dekodierflat kostet OTR ja eigentlich nichts würde aber bei dem User entgegen der Meinung aus der Antwortmail auf die Frage von Werner2004 schon einen positiven Effekt machen denn mehr ist immer gut auch wenn man es nicht nutzt.

3.Mehr Spenden: Ich zumindest spende derzeit nicht da ich nicht weiß ob ich das gespendete Geld vielleicht doch brauche um meinen Account zu nutzen.

Wenn eine generelle Dekodierflat nicht geht dann sollte man den zahlenden Nutzern wenigstens die Möglichkeit geben das man mit den Bannerklicks die man dann ja vielleicht sowieso noch macht die Dekodierungen zu erhöhen.