PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download in HappyHour gestartet, nachher zuviele GWP weg

Fabi1111
31.08.2008, 15:32
Wenn du den Download in der HappyHour startest bekommst du den Download für den Zeitraum bis Ende der HappyHour kostenlos, alles was danach kommt (also in der RushHour) musst du mit GWP (bzw. falls vorhanden FreeDownload) bezahlen!

Neumi2205
31.08.2008, 18:49
Oder habe ich einen Knoten in der Matheabteilung meines Gehirns? :D

Jain ;)

Das volle GB in der RH kostet nur 12 GWP; jedenfalls laut Aussage meiner Punkt-Übersichtsseite. ;)

anatol.at
31.08.2008, 18:58
Dann kommt's doch hin: 24 GWP für das komplette GWP
kann es sein dass du GB meinst?

Das volle GB in der RH kostet nur 12 GB; jedenfalls laut Aussage meiner Punkt-Übersichtsseite. ;)
kann es sein, das du GWP meinst?

irgendwie verstehe ich dass neulinge nicht ganz durchblicken, bin auch grad etwas verwirrt... (bin ich froh dass ich keine DDLs nutze ; )

yoyobo
31.08.2008, 21:18
Ich kann Neumi2205 nur zustimmen, das GB kostet 12 GWP.
Die Rechnung stimmt also auf keinen Fall, selbst wenn pro angefangenem GB gerechnet wird, dann wärens höchstens 24 GWP. (Das fragliche Download-Volumen sind die 1,08 GB in der RushHour)

Vielen Dank schonmal,
yoyobo

Shuilar
30.09.2008, 14:30
Hi James,

hilft Dir zwar leider jetzt nicht weiter aber vielleicht in der Zukunft.

In der Regel tauchen so ziemlich alle Aufnahmen irgendwann auf einem Mirror auf. Bei einigen Mirrors kann man sich sogar Sendungen wünschen.

Man muss nur manchmal ein paar Stunden länger warten bis sie verfügbar sind.

Der Direktdownload war mir eigentlich schon immer zu unkomfortabel ... jetzt ist er auch noch teuer (ok ... er war vorher schon teuer, aber da wusste man noch nicht, dass das für die Zukunft kommt *g*) und lohnt sich in meinen Augen gar nicht mehr. Ich würde Dir gerne meine ca 80GB Frei-Download geben ... aber das funzt ja leider nicht.

Grüße
Shu

theking
02.10.2008, 08:51
da kann ich Shu nur zustimmen. Ich warte gern ein paar Stunden bis die Datei auf einem Mirror vorhanden ist, da es dort nix kostet und meistens auch keine Warteschlangen gibt.