Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusänderung
Hi,
Ich bin Leecher mit -5 GWP und habe keine Dekodierungen mehr frei. Nun weiß ich aber nicht wie lange dieser Status noch läuft. Läuft der solange bis ich ihn manuell update oder habe ich i-wann automatisch wieder nen neuen leecher-status mit 15 dekodierungen? Da steht nichts von Ende des Status.
Bin Dankbar um Hilfe!:confused:
DerCamperHB
01.09.2008, 01:15
Wenn da kein Datum steht, dann ist dein Letzter Status Leecher gewesen, und momentan bist du ohne Status
Könnte es sein, das du deine 15 aufgebraucht hattest, versucht hattest, eine 16te zu Dekodieren, mit der Fehlermeldung, keine Dek. mehr frei?
Auf jeden Fall ist dein Status deaktiviert worden, da gibt es keine Verlängerung mehr, die kannste nur Manuel machen.
Die aber wohl erst 30 Tage nach dem Letzten Status-Verlängerung, von der du ja leider nicht weist, wann die wahr.
Ansosnten Probiere doch, ob du den Status Leecher wieder setzten kannst.
Cineatic
01.09.2008, 09:41
Ohne Angabe der User-ID - weder im Forenprofil, noch im Posting - ist kein Support möglich.
Sorry, meine ID ist 1291502
Und ich kann mir nur einen neuen Status zuordnen, wenn ich mit den GWP im + bin?! Seh ich das richtig?
Fabi1111
01.09.2008, 18:43
Hallo Namensgenosse :),
Und ich kann mir nur einen neuen Status zuordnen, wenn ich mit den GWP im + bin?! Seh ich das richtig?
In deine GWP-Übersicht steht ganz unten was du für Statusverlängerung zur Verfügung hast. Natürlich kann man nur mit Positiven GWP einen Status kaufen, oder wie willst du mit negativen Punkten bezahlen. :D
DerCamperHB
01.09.2008, 18:56
Den Leecher kannst du auch ohne GWP bekommen.
Musst aber wohl die 30 Tage vom letzten Verlängerungszeitpunkt abwarten.
@ Cineatik kannst du auch sehen, wann der war, damit er ein Datum hat, wann er den Account wieder Nutzen kann.