Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Search zur Standardsuchmaschine machen
Hallo,
nachdem Otrkey.com innerhalb kurzer Zeit schon zum 5. mal ausfällt,
schlage ich hiermit vor die Suchfenster in OTR zu tauschen und OTR-Search
nach oben zu stellen!
Diese Suchmaschine funktioniert immer!
unkaputtbar
01.09.2008, 12:50
...was aber nichts daran ändert, dass die zuerst auf OTR-Seiten ausgegebene Mirror-Suchmaschine diejenige der drei bekannten ist, die ständig ausfällt...
werner2004
01.09.2008, 13:10
http://www.otrkeyfinder.com/ hatte ich noch nie ein aus fall in den jahr und lade täglich 2 -5 filse (da stehte schon mirrors drinne wenn der file noch orange ist ;)
wenn standert suche dann http://www.otrkeyfinder.com/ ;)
greetz werner2004
@werner: ich versteh deinen satz ganz und gar nicht, aber ehrlich gesagt, find ich auch, dass otrkeyfinder.com am sympathischsten wirkt und von den Funktionen her mit otr-search.com und mit otkrey.com sowieso mithalten kann.
grundsätzlich finde ich auch den vorschlag von sweet80 sowieso nicht schlecht, da otrkey.com wirklich ständig ausfällt. ob otr-search oder otrkeyfinder, alles ist besser.
grundsätzlich finde ich auch den vorschlag von sweet80 sowieso nicht schlecht, da otrkey.com wirklich ständig ausfällt. ob otr-search oder otrkeyfinder, alles ist besser.
Otrkey.com ist übrigens schon wieder down :mad: Otr-Search hatte bis jetzt noch nie einen Ausfall. Hab jedenfalls noch nie einen bemerkt.
Wie immer am Wochenende OTRkey.com ausfall das nervt echt langsam... :mad:
kann da von OTR endlich mal jemand was dagegen tun.....
Ich bin dafür OTR-Search nach oben zu Stellen und darunter otrkey.com im Anzeigefenster!!!
friendly
06.09.2008, 14:40
Es erscheint auch mir ein sinnvoller Vorschlag zu sein, dass OTR die Reihenfolge ändert.
Solange eine Suchmaschine trotz laufender Fehlersuche öfters schwerwiegende Probleme hat, sollte sie an das Ende gesetzt werden, um ihr Gelegenheit zu geben, sich mit weniger Zugriffen irgendwann zu stabilisieren.
Es muss schliesslich nicht sein, dass die User die ganze Zeit darunter leiden, auch wenn die Umgehung des Problems möglich wäre. Irgendwann sollte der Komfort für die User vorrangig sein!
Fabi1111
06.09.2008, 14:50
Ebenfalls dafür, otrkey.com macht leider immer wieder Probleme. Was man von otr-search.com nicht behaupten kann. :)
Zudem finde ich das Ampelsystem von otr-search.com sehr gut. :)
Fabi1111
06.09.2008, 16:34
@Grimsdale:
Ob das so ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich fast nur den OtrKeyFinder benutze. ;)
Aber es geht ja darum, ob die Suchmaschine bei OTR gewechselt wird und dort wird ja der Mirror angezeigt, wenn er wirklich vorhanden ist. ;)
Wer das nicht will, kann ja eine andere benutzen. Es geht ja hier nur darum, dass die Suchmaschine otrkey.com immer wieder ausfälle hat. ;)
Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
@Grimsdale
was du jetzt meinst ist wenn du z.b. tatort eingibst sucht dir
otr-search gleich alle sendungen, die tatort heißen. egal ob
sie auf einem mirror vorhanden ist oder nicht. ich finde diese
funktion nicht schlecht.
wenn eine sendung dann auf keinem mirror vorhanden ist
requeste ich sie mir halt auf otr-files.de
ich bin dafür das otr-search nach oben wandert und otrkey
nach unten.
seit einem halben jahr fällt otrkey 1-2 mal die woche aus das
nervt :mad:
Grimsdale