Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme teilweise schlecht RTL, 31.08.08, 20:15 Uhr
drbrinkmann
02.09.2008, 11:42
Hallo,
erstmal vielen Dank für den tollen Service den ihr hier leistet.
OTR ist wirklich eine tolle Sache. :D
Ich habe allerdings ein Problem. Bei folgender Aufnahme ist der erste Teil (bis ca. Minute 42) sehr schlecht (verpixelt, Artefakte usw.).
Danach ist das Bild allerdings einwandfrei. Ist die Datei beschädigt, oder die Aufnahme defekt?
Die_Jagd_nach_dem_Schatz_der_Nibelungen_Top_Tipp__ 08.08.31_20-15_rtl_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Vielen Dank schonmal
drbrinkmann
02.09.2008, 12:08
Meine war von otrbase.
Hm, ich lad' die einfach nochmal von wunsch-otr und probiere es nochmal.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
drbrinkmann
So, habe die Datei nochmal neu gezogen (wunsch-otr), aber das Ergebins ist das gleiche.
Ab 42 min 15 sec. (da kommt ein Werbeblock) wird das Bild gut, davor kann man es sich echt nicht anschauen. :confused:
Hallo,
wenn die Qualität nicht reicht, am besten (falls programmiert oder Wishlist vorhanden) mal die HQ-Version der Nacht-Wiederholung probieren.
MCMUPPET
02.09.2008, 15:45
Ahoi drbrinkmann!
Es tut mir leid :(, da hab ich mich aber mehr als verguckt :o. Leider habe ich die 00:20 Uhr Aufnahme anstatt der 20:15 Uhr gesichtet. Entschuldigung! Also, die Aufnahme von 20:15 Uhr ist wirklich mit Pixelfehlern und Artefakten versehen. Besser die Divx oder HQ Aufnahme von 00:20 wählen (falls möglich, da Wishlist oder programmierung Voraussetzung ist).
mfg mcmuppet
drbrinkmann
02.09.2008, 15:56
Macht doch nichts, ich hatte nur langsam an mir gezweifelt. :)
Leider ist weder die Programmierung noch die wishlist vorhanden.
Ich werde das aber überleben und der Film soll eh nicht so toll sein.
Bin ja auch für die Zukunft nicht mehr weit von meinem PPC entfernt. ;)
Trotzdem Danke für die Mühe.
DerCamperHB
02.09.2008, 18:30
Darf ich euch auf die ANkündigung aufmerksam machen:D
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49735
Evtl gab es die Probleme im größeren Maßstab als gedacht:cool:
PS Ich fand den Film nicht schlecht, das Ende wahr nur nicht so berauschend.
Hm, das ist ja schade. Hab auch gerade das gleiche Problem und keine zweite Aufnahme.
Und die Empfangsprobleme im Hinweisthread beziehen sich ja auch eine andere Uhrzeit...
MCMUPPET
03.09.2008, 13:36
Ahoi Shen!
Und die Empfangsprobleme im Hinweisthread beziehen sich ja auch eine andere Uhrzeit...
Hallo, heute abend gab es gegen 20:50-20:55 anscheinend Empfangsprobleme,... :confused:
mfg mcmuppet