Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Statusverlängerung
neverwhere
03.09.2008, 08:05
Hallo,
Folgendes Problem: Für August hatte ich den Status auf Leecher gestellt (da ich OTR kaum genutzt habe), und auch den automatischen Folgestatus auf Leecher (da im September ebenfalls praktisch kein Bedarf an OTR).
Jetzt logge ich mich ein und was sehe ich: Ich wurde auf Premium umgestellt und 50 Punkte abgezogen!
Was zum .....!? Jetzt fehlen mir 50 GWP und ich habe für September 120 Dekodierungen frei mit denen ich nichts anfangen kann!!! :(
Bitte dringend fixen. Ich will wie eingestellt für September den Leecher-Status, und meine Punkte zurück!
Cineatic
03.09.2008, 08:41
Hast du evtl. die Funktion aktiv, das dein Status automatisch verlängert wird, wenn du keine Dekodierungen mehr frei hast?
Cineatic
03.09.2008, 09:29
Nach nochmaliger Kontrolle durch einen Mit-Moderator, schaut es so aus, als ob du doch den Premium-Status als Wunschstatus eingestellt hattest.
MCMUPPET
03.09.2008, 16:26
Ahoi Zicke!
Du hast laut meiner Übersicht am 02.09.2008 22:15:29 nicht den Folgestatus auf Sponsor umgestellt, sondern Deinen Status manuell auf Sponsor gesetzt, was dementsprechend auch zum Punkteabzug für den Sponsorstatus führte. Ich kann dort keinen Fehler erkennen.
Die Statusverlängerung am 02.09.2008 21:52:14 von Leecher auf Premium erfolgte auch auf Deinen Wunsch hin, da Du diesen Status als Folgestatus festgesetzt hattest.
mfg mcmuppet
Kleiner vorschlag:
Wie wäre es den Folgestatus in der GWP zu sehen?
Manchmal setzt man den Folgestatus und am nächsten Tag ist man sich nicht mehr sicher ob mans gemacht hat. Würde so eine menge klickerei ersparen.
siehe Anhang.
MCMUPPET
03.09.2008, 17:42
Ahoi Mabba!
Ich habe Deinen Vorschlag mal weitergeleitet. Mal schauen was da machbar ist ;).
mfg mcmuppet
Hallo,
Folgendes Problem: Für August hatte ich den Status auf Leecher gestellt (da ich OTR kaum genutzt habe), und auch den automatischen Folgestatus auf Leecher (da im September ebenfalls praktisch kein Bedarf an OTR).
Jetzt logge ich mich ein und was sehe ich: Ich wurde auf Premium umgestellt und 50 Punkte abgezogen!
Was zum .....!? Jetzt fehlen mir 50 GWP und ich habe für September 120 Dekodierungen frei mit denen ich nichts anfangen kann!!! :(
Bitte dringend fixen. Ich will wie eingestellt für September den Leecher-Status, und meine Punkte zurück!
Hallo,
leider musste ich gerade ein ähnliches Problem feststellen. Ich hatte einen Sponsor Status der jetzt einfach zum Premium Status geändert wurde :(
Folgestatus sollte wenn möglich Leecher sein.
Update sollte zum Ende der Laufzeit erfolgen.
Wieso werde ich jetzt als Premium eingestuft und mir 50 GWP abgezogen???
Leecher oder Sponsor hätte mir definitiv erst einmal gereicht. Bitte um Stellungnahme und Korrektur!
Schöne Grüße!
MCMUPPET
03.09.2008, 20:25
Ahoi Zicke!
Das es beim Downgrade eines Status keine anteiligen Punkte gutgeschrieben werden, wurde doch hier schon mehrfach publiziert.
mfg mcmuppet
...wenns so ist, tuts mir Leid, hab ich nicht gelesen, bin ja manchmal berufstätig ...
Aber frustig ists schon, doppelter Punktabzug für Statusverschlechterung... das würd ich ja glatt rückgängig machen... aber da ist wohl der Wunschtraum Mutter des Gedanken.
Hallo,
leider musste ich gerade ein ähnliches Problem feststellen. Ich hatte einen Sponsor Status der jetzt einfach zum Premium Status geändert wurde :(
Leecher oder Sponsor hätte mir definitiv erst einmal gereicht. Bitte um Stellungnahme und Korrektur!
Schöne Grüße!
Kein Kommentar? Wie soll ich das verstehen :confused:
Ahoi Mabba!
Ich habe Deinen Vorschlag mal weitergeleitet. Mal schauen was da machbar ist ;).
mfg mcmuppet
http://scosoft.com/s/d/62a82059.gifDanke Dir.
mir gehts ähnlich,
mein Status wurde auf Premium geändert (02.09.08 um 15.55 Uhr).
Ich habe sowohl am 01.09.08 als Folgestatus Leecher geklickt als auch am 02.09.08 am Vormittag.
Als ich Abends nochmal nachsah :( ---> Premium.
ID:1244899
Ich hätte auch gerne meine 50 GWP wieder.
Hab momentan keinen PC auf dem ich Filme runterladen kann, die Banner klicke ich aus der Arbeit oder von unterwegs.
(Habe auch schon selbiges in Bugs GWP3 geschrieben, ist aber wohl noch nicht vom Admin durchgegangen. Auch Mail an Admin hat leider nichts gebracht)
Bitte mal ansehen, wozu das Ganze, wenns doch nicht geht.
MCMUPPET
04.09.2008, 15:02
Ahoi Mabba!
Schau mal bitte in die GWP-Übersicht ;).
mfg mcmuppet
Hallo, ich würde gern wissen, wieso verdammt nochmal das GWP System immer noch nicht richtig funktioniert?
Ich wurde heute auf Sponsor geändert, obwohl ich wesentlich über 100 Klicks hatte! Bitte fixen... Es kann doch nicht sein, dass es immer noch nicht richtig läuft!
Vor lauter Wut im Bauch habe ich noch meine ID vergessen: #695745
Fabi1111
04.09.2008, 17:55
Wie bringt mein Jahre alter Account mir nichts mehr. 200 Klicks können auch nur die schaffe, die nichts anderes machen, ausser auf der ORT Seite gucken.
Wenn du dich etwas höflicher ausdrückst schadet es niemand. ;)
Man kann sich den Status auch manuell kaufen.
Premium = 50 GWP
Sponsor = 20 GWP
Leecher = 0 GWP
Wer nicht klicken will, der muss eben bezahlen. ;)
Ich klick gern um zu helfen, es muss aber auch mal realistisch bleiben!
Geld zahlen für ein kostenlosen Service, der noch nicht mal durchgehen richtig funktioniert...
Das System lief endlich wieder und dann kam so eine Änderung. Wieder mal dick und fett für jeden sichtbar.
Hallo,
Schöne Grüße!
Ich hätte gerne, dass sich hierzu mal jemand äußert und ich meine 50 GWP zurück bekommen. Es kann doch nicht sein, dass hier Willkür bei der Verlängerung des Fogestatuses kommt, wenn definitiv etwas anderes eingestellt war. Bitte ändern! Danke!
Schöne Grüße
unkaputtbar
04.09.2008, 19:36
Ich hätte gerne, dass sich hierzu mal jemand äußert und ich meine 50 GWP zurück bekommen. Es kann doch nicht sein, dass hier Willkür bei der Verlängerung des Fogestatuses kommt, wenn definitiv etwas anderes eingestellt war. Bitte ändern! Danke!
Schöne Grüße
Es wird Dich nicht trösten, aber es gibt mehrere User, die ein Problem wie Deines schildern, und alle beißen sich offenbar die Zähne aus. Täglich die selbe Mail an OTR senden, bis das Problem gelöst ist, ggf. Intervall verkürzen.
Ahoi Mabba!
Schau mal bitte in die GWP-Übersicht ;).
mfg mcmuppet
Super, freut mich das mein Vorschlag angenommen wurde. Danke. :D
Fabi1111
05.09.2008, 15:33
Super, freut mich das mein Vorschlag angenommen wurde. Danke. :D
Hm ... bei mir steht nur: Folgestatus: Wenn möglich 'Autom.'. Ich finde es wäre aber besser wenn dort stehen würde: gültig bis: 00.00.0000 00:00
Danach: Premium (Nach momentan GWP/Bannerklicks)
Oder? Was sie ausgewählt hatten, wissen die meisten ja, nur nicht was sie nächsten Monat werden.
Oder habe ich einfach in der falschen Zeile gesucht?
http://theraser.bplaced.net/bilderhochladen/bild.php/1539,statusOLW2I.jpg (http://theraser.bplaced.net)
So sieht es bei mir aus, mir ist es wichtig zu wissen, was ich für den nächsten Statuswechsel eingegeben habe.
Und, es gibt tatsächlich User, die sind vergesslich, wie ich.
flattermann07
05.09.2008, 22:53
Hallo, als ich gerade auf otr war, habe ich festgestellt, dass mir 100 GWP fehlen. Heute war die Statusverlängerung, aber Premim kostet nur 50 GWP. Wo sind die anderen 50 geblieben. Die will ich wiederhaben.
Ich hatte vorher über 70 GWP und jetzt habe ich -26,5 und ich weiß nicht wieso
Außerdem habe ich 2x die email über die statusverlängerung bekommen
MCMUPPET
05.09.2008, 23:00
Hallo, als ich gerade auf otr war, habe ich festgestellt, dass mir 100 GWP fehlen. Heute war die Statusverlängerung, aber Premim kostet nur 50 GWP. Wo sind die anderen 50 geblieben. Die will ich wiederhaben. Ich hatte vorher über 70 GWP und jetzt habe ich -26,5 und ich weiß nicht wieso ID?
mfg mcmuppet
flattermann07
05.09.2008, 23:04
Id #1356518
fleibaka
05.09.2008, 23:34
ID #1134855 Kann sich das bitte jemand ansehen?
ich bin heute auf Leecher runtergestuft worden, obwohl ich ausreichend Banner geklickt hatte. Zuweisung auf Automatisch, war jedoch immer Premium.
Soll das die neue Art der Zahlungsaufforderung werden?
Gruß
fleibaka
OK, nun habe ich es auch begriffen!!!!!!
Brauche nun 200Klicks für Premium. Macht lächerliche 20 Tage, an denen man nun bei OTR reinschauen muß.
Erst soll jeder nur soviel Banner klicken, wie für Statusverlängerung benötigt werden, und dann wird die Menge mal eben verdoppelt, quatsch verzweikommafünffacht, aber eine Info, z.B. per Mail hielt mal wieder niemand für notwendig. :(
Das ist Inflation oder Preistreiberei, wenn die Multis sehen, wie das gemacht wird, sind die sicherlich neidisch.
Muß OTR geldgierig sein, wenn auch das letzte gebuchte Banner ausgereizt werden muß. :confused:
fleibaka
neverwhere
06.09.2008, 08:11
Es wird Dich nicht trösten, aber es gibt mehrere User, die ein Problem wie Deines schildern, und alle beißen sich offenbar die Zähne aus. Täglich die selbe Mail an OTR senden, bis das Problem gelöst ist, ggf. Intervall verkürzen.
Ich bezweifle dass das etwas bringt, oder gibts hier wen der daraufhin seine Punkte wieder zurück bekommen hat? Irgendwie scheint es ja gewollt zu sein, dass die User ihre GWPs loswerden, wie auch immer.
Jetzt sind mir halt 50 GWP verloren gegangen, obwohl ich Leecher eingestellt hatte. Die kann ich anscheinend abschreiben :(
Aber viele solche Fehler und Irrtümer brauchts bei mir nicht mehr und ich bin auf Null, dann kümmert mich das sowieso nicht mehr :(
Ich bezweifle dass das etwas bringt, oder gibts hier wen der daraufhin seine Punkte wieder zurück bekommen hat?
Ich bezweifele es leider auch. Es wurde ja nicht einmal auf meinen Post (auf S. 2) reagiert. Sehr schade :(
Moin!
Wenn ich das mit dem GWP / Clicks richtig verstanden habe gilt die Regel >200 Klicks/Mon. = Premium OHNE GWP Verlust ?
Ich habe gestern mit über 220 Klicks den Premiumstatus erhalten UND 50 GWP dafür abgezogen bekommen.
Wenn dies nicht so richtig ist bitte ich um Korrektur. Mein Account ist #249528
Grüße
MCMUPPET
06.09.2008, 11:20
Ahoi flattermann07!
Schau bitte mal in Deinen Account :). Nun sollte es wieder stimmen ;).
mfg mcmuppet
Cyberdata
06.09.2008, 11:46
ich hatte über 200 bannerclicks und 45 gwp punkte mit premium account .... nach der statusverlängerung hab ich 0,2 gwp alle bannerclicks weg und nur 50 dekodierungen. ich bitte um korrektur (acount id 1204317 )
Cineatic
06.09.2008, 11:55
Moin!
Wenn ich das mit dem GWP / Clicks richtig verstanden habe gilt die Regel >200 Klicks/Mon. = Premium OHNE GWP Verlust ?
Ich habe gestern mit über 220 Klicks den Premiumstatus erhalten UND 50 GWP dafür abgezogen bekommen.
Wenn dies nicht so richtig ist bitte ich um Korrektur. Mein Account ist #249528
Grüße
Du hattest zu dem Zeitpunkt 64 GWP. Damit ist es völlig korrekt, das dir 50 GWP angerechnet wurden.
Lies dir bitte mal die Ankündigung Änderung bei automatischen Update (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493) durch.
Cineatic
06.09.2008, 11:56
ich hatte über 200 bannerclicks und 45 gwp punkte mit premium account .... nach der statusverlängerung hab ich 0,2 gwp alle bannerclicks weg und nur 50 dekodierungen. ich bitte um korrektur (acount id 1204317 )
Auch dies ist völlig korrekt.
Lies bitte ebenfalls mal die Ankündigung Änderung bei automatischen Update (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493)
Dort siehst du, das du für Premium-Per-Click 50 Dekodierungen bekommst. 120 Dekodierungen bekommst du nur, wenn du den Status mit 50 GWP bezahlst.
Auch dies ist völlig korrekt.
[....]
Lieber Cineatic,
es freut mich, Dich hier anzutreffen. Weisst Du vielleicht bescheid bzgl. meiner Frage um 11:39 Uhr in diesem Forum?
Ist es nur ein Bug oder pure Absicht (natürlich nicht angekündigt, ich habe es zumindest in der 1234 Seiten der Foren nicht entdecken können).
[....]
Bitte habe ein wenig Geduld.
[....]
Lieber Kermit,
Weisst Du vielleicht bescheid bzgl. meiner Frage um 11:39 Uhr in diesem Forum?
Ist es nur ein Bug oder pure Absicht (natürlich nicht angekündigt, ich habe es zumindest in der 1234 Seiten der Foren nicht entdecken können).
MCMUPPET
06.09.2008, 13:01
Ahoi 1d1ot!
Ist es nur ein Bug oder pure Absicht (natürlich nicht angekündigt, ich habe es zumindest in der 1234 Seiten der Foren nicht entdecken können).Ich weiss es nicht und kann wie ich schon in meinem anderen Post geschrieben habe, frühstens nächste Woche nachfragen :(. Vielleicht kommt der Administrator ja heute im laufe des Tages ins Forum und kann die Frage beantworten. Sonst versuch Dein Glück mal auf dem Email-Weg ;). Sobald wir Mods eine Antwort auf Deine Frage haben, geben wir es natürlich bekannt ;).
mfg mcmuppet
flattermann07
06.09.2008, 15:43
Ahoi flattermann07!
Schau bitte mal in Deinen Account :). Nun sollte es wieder stimmen ;).
mfg mcmuppet
Ja, jetzt stimmt es wieder. Danke!
Knnst du mir sagen, was da schief gelaufen ist?
MCMUPPET
06.09.2008, 16:04
Ahoi flattermann07!
Ja, jetzt stimmt es wieder. Danke! Knnst du mir sagen, was da schief gelaufen ist?Es wurden in kürzester Zeit (Sekunden) 2 Statusverlängerungen hintereinander ausgelöst, warum auch immer ;). Problem wurde schon weitergeleitet ;).
mfg mcmuppet
1024bandit
10.09.2008, 21:47
Hallo Leute,
hab das gleiche Problem. Wurde bei der Verlängerung automatisch auf leecher gesetzt, trotz genügend Bannerclicks und positiver GWP.
Hab das Problem gefunden: Ich muss jetzt auf einmal 200 Bannerclicks pro Monat bringen, um Premium zu halten (statt vorher 100). Super!!!!
Ich weiß zwar nicht, seit wann aber hab irgenwo im Wiki den Hinweis gefunden, ich muss 200 PPC haben.
ID: 822609
Hoffe auf Korrektur
Grüße
bandit1024
Cineatic
11.09.2008, 08:55
@1024bandit
Da gibt es nichts zu korrigieren!
Die neuen Regeln (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493) sind seit ca. 3 Wochen aktiv. Sie wurden hier im Forum angekündigt, standen in den News und als Sticky in der Supportbox.
Cineatic
11.09.2008, 09:35
@1024bandit
Die Bannerklicks wurden herauf gesetzt, da sich die Bannersituation gebessert hat. Sprich, es sind wieder mehr Banner da, die geklickt werden können. Somit sollte es für niemanden ein Problem darstellen, diese Bannerklickgrenzen zu erreichen.
Für gezielten Support brauchen wir hier deine User-ID. Wenn du die im Foren-Profil einträgst, können wir Moderatoren da direkt drauf zurück greifen und so deinen Account überprüfen.
1024bandit
11.09.2008, 11:24
@cineatic
Danke für die Erklärung, wie geagt, ich hab's verpasst.
User-ID hab ich im Profil eingetragen.
Grüße
Oliver
MCMUPPET
12.09.2008, 10:49
Ahoi neverwhere!
Bei mir hat sich auch noch nichts geändert - ebenfalls noch Premium und die GWP sind auch noch weg.Bitte stell Deinen Account manuell auf Leecher und melde Dich danach bei einem anwesenden Mod.
mfg mcmuppet
dreiachtel
16.09.2008, 23:54
Hallo
Hatte jetzt 2 mal hintereinander den Folgestatus auf Leecher gestellt
bin aber scho wieder Premium!
was mach ich verkehrt
ich brauch den Premium Status grad nicht da ich viel Unterwegs und kaum am PC bin.
MCMUPPET
17.09.2008, 09:34
Ahoi dreiachtel!
Ohne Angabe Deiner ID im Forumprofil oder im Posting ist es nicht möglich Deinen Account zu sichten.
mfg mcmuppet
dreiachtel
17.09.2008, 20:16
ups natürlich
ich dachte ihr könntet hellsehen
Account #1024414
MCMUPPET
17.09.2008, 20:35
Ahoi dreiachtel!
ups natürlich ich dachte ihr könntet hellsehen
Account #1024414Bitte manuell Leecher buchen und danach meldest Du Dich bitte bei einem anwesenden Mod.
mfg mcmuppet
MCMUPPET
18.09.2008, 13:21
Ahoi dreiachtel!
Schau bitte mal in Deinen Account ;). Nun müsste es wieder passen, oder?
mfg mcmuppet
Martina M.
18.09.2008, 17:01
Ich war bis jetzt immer Premium mit automatischer Statusverlaengerung. Bei der letzten Statusverlaengerung wurde ich auf Sponsor gesetzt.
Mein Klickverhalten hatte ich darauf eingestellt Premium zu bleiben. Nun wurde ohne Ankuendigung die benoetigte Klickanzahl auf 200 raufgesetzt. Nun ja, die Erklaerung wurde jetzt gegeben und es ist auch nachvollziehbar.
Nur waere dies eben nett, wenn die User dies auch mitgeteilt bekaemen. Eine Verteiler E-mail ist ja schnell erstellt. Nicht staendig kann man in den Foren herumstoebern, ob irgendwelche einschneidenden Aenderungen vorhanden sind. Es gibt auch Leute, die leben ausserhalb der virtuellen Welt bzw. haben keine Zeit staendig vor dem PC zu sitzen ! Ich finde es ein bisschen aergerlich, weil ich mein Klickverhalten auch angepasst haette, wuerde ich um diese Aenderung wissen.
Ich hab mir schon ueberlegt, ob ich etwas einzahlen werde. Allerdings ist mir das System aufgrund der staendigen nicht angekuendigten Aenderungen zu unstabil. Am Ende reicht dann der Betrag den man einzahlt auch nicht mehr aus und man kriegt dies dann eh nicht mitgeteilt. Beim naechsten Einloggen gibts dann die Ueberraschung.
Ich habe Online TV Recorder immer gerne benuetzt, aber so langsam macht dies schon muerbe.
Account Nr. 896664
Cineatic
18.09.2008, 18:06
@Martina M.
Die Ankündigung stand nicht nur im Forum, sondern noch als Sticky in der Supportbox und in den News auf der Startseite.
DerCamperHB
18.09.2008, 18:18
Cineatik denk auch dran, das war zur Zeit des Info-Bugs, wo durch den Wiesel die News nur Kurz angezeigt wurden, und in die SB geht auch nicht jeder rein.
dreiachtel
18.09.2008, 19:27
danke Mupped
so sollte es sein
(beim letzten oder vorletzten mal hatte es mich auch schon automatisch verlängert aber schwamm drüber)
danke nochmal für deine Hilfe :)
Hallo,
der Status meines Account (#1296457) ist als Premium verlängert worden obwohl Folgestatus Leecher einstellt war. Entsprechend wurde auch GWPs abgebucht.
Ich brauche diesen Monat den premium Status nicht.
Bitte korrigiert den Status und den GWP Stand.
Habe ich etwas falsch verstanden oder handelt es sich um einen Bug bei der automatischen Verlängerung bzw. dem Folgestatus ?
Danke
Cineatic
20.09.2008, 15:28
@spock
Dein Status wurde vorzeitig verlängert, da du alle verfügbaren Dekodierungen aufgebraucht hattest und in deinen Optionen eingestellt hast, das in dem Fall automatisch eine Statusverlängerung durchgeführt werden soll.
MCMUPPET
22.09.2008, 12:25
Ahoi neverwhere!
Schaust Du bitte mal in Deinen Account. Nun dürfte es passen, oder ;)?
mfg mcmuppet
mysteria
22.09.2008, 13:24
@spock
Dein Status wurde vorzeitig verlängert, da du alle verfügbaren Dekodierungen aufgebraucht hattest und in deinen Optionen eingestellt hast, das in dem Fall automatisch eine Statusverlängerung durchgeführt werden soll.
Falsch, das hat nicht er eingestellt sondern otr. Komisch, dass alle Grundeinstellungen zu Lasten des Users gehen. Wenn er das nicht sieht/ändert guckt er in die Röhre. Kundenfreundlich währe genau anders herum...
neverwhere
22.09.2008, 17:39
Ahoi neverwhere!
Schaust Du bitte mal in Deinen Account. Nun dürfte es passen, oder ;)?
mfg mcmuppet
Hallo McMuppet,
Jetzt ist alles wieder in Ordnung - Vielen Dank!