PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spenden Verwendungszweck zu lang

mysteria
04.09.2008, 14:19
Willst du spenden oder einzahlen?
Nicht, dass du dich aus versehen vertust... :-)

JonasMichaelRalph
04.09.2008, 14:23
Ich will Punkte, also muss ich spenden, oder?^^

Shuilar
04.09.2008, 14:29
Hi,

wenn Du damit Deinen Status erhalten willst, dann musst Du einzahlen. Spenden funktionieren nicht für den Statuserhalt.

LG
Shu

Administrator
04.09.2008, 14:31
Falls jemand wirklich spenden will, SPEND funzt auch noch als Text.

JonasMichaelRalph
04.09.2008, 14:56
Hi,

wenn Du damit Deinen Status erhalten willst, dann musst Du einzahlen. Spenden funktionieren nicht für den Statuserhalt.

LG
Shu

Oh, gut zu wissen :D

Werden die Einzahlungen dann automatisch in Punkte umgewandelt mit denen ich den Status verlängern kann?

Fabi1111
04.09.2008, 15:02
Falls jemand wirklich spenden will, SPEND funzt auch noch als Text.
Wie meinst du das mit wirklich Spenden? Das der User dann gar keine Spenden Punkte bekommt? Also wirklich Spenden so wie es das Wort eigentlich meint? ;)

Werden die Einzahlungen dann automatisch in Punkte umgewandelt mit denen ich den Status verlängern kann?
Ja! :)

Shuilar
04.09.2008, 15:09
Oh, gut zu wissen :D

Ist wirklich wichtig. Ich weiß nicht, warum das nicht noch mehr hervorgehoben wird ;)

Wenn sich da nichts geändert hat, ja ;) Es kann, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, aber ein paart Tage dauern.

LG
Shu

JonasMichaelRalph
04.09.2008, 15:15
ok, mein Status hebt eh bis nächsten Monat, also da is noch genügend Zeit^^

Vielen Dank für eure Hilfe :)