PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Files.de - Download verweigert

notdoc
04.09.2008, 18:22
Hallo ich benutze FF3.

Ich habe Pop-ups für www.otr-files.de erlaubt.

Javascript ist aktiviert.

Cookies werden akzeptiert.

Meine Firewall hat soviel ich weiss keinen Bannerblock und die Startseite hab ich sicher auch ausladen lassen.

Trotzdem darf ich nicht runterladen :mad:

Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

Blutfaust
04.09.2008, 19:12
Ich hatte das gleiche Problem und folgendes hat geholfen (FF 3.0.1):

Vorhandene Cookies von otr-files.de löschen.

Danach funktionierte alles bestens.

0daredevil0
25.09.2008, 20:53
ich habe den Bannerblocker ausgeschaltet, cookies von otr-files.de gelöscht und es geht trotzdem nicht!!

Es läuft auch keine anderere Firewall, Blocker oder sonstwas....

______________:...................:______________

Shouter
25.09.2008, 21:04
hast du mal die cookies gelöscht?

peni
25.09.2008, 21:20
ich habe den Bannerblocker ausgeschaltet, cookies von otr-files.de gelöscht und es geht trotzdem nicht!!

Es läuft auch keine anderere Firewall, Blocker oder sonstwas....

______________:...................:______________

Ist bei mir genau das gleiche. Es läuft nichts (ja, absolut nichts) im Hintergrund, Cookies sind auch weg und trotzdem gehts nicht.

Gibts denn ein File, was nur auf otr-files zu finden ist? Ist mir persönlich noch nicht passiert.

so long

peni

0daredevil0
25.09.2008, 21:39
Also eine Abschaltung des Blockers und Löschung der Cookies reicht bei mir nicht.
Erst nach einem Neustart des Browsers ohne Blocker oder ein Eintrag zum Deaktivieren auf der Seite geht es.... FF3

MCMUPPET
25.09.2008, 22:11
Ich häng mich mal dran ;). Der Mirror funktioniert bei mir auch nicht mehr :(. Nix Blocker, Cookies *yes*, Seite laden *yes*, JC *yes*, ZA no block. IE User.

Raus
25.09.2008, 22:42
Adblock aus, Seite geladen, File ausgesucht, Werbebanner weggeklickt, Datei geladen!

Mit FF 2!

MCMUPPET
26.09.2008, 10:15
Ahoi!

Kleine Rückmeldung :). Der Fehler lag bei mir ;). Nun funktioniert es wieder einwandfrei. Nochmals ein grosses Dankeschön an den Support :).

mfg mcmuppet

Cineatic
26.09.2008, 11:46
Ich habe gestern den Server extra auf diese Funktion hin mit Opera 9.52 getestet.

Wenn ich als Spender eingeloggt bin und die Inhaltsfilterung von Opera aktiviere, bekomme ich nur den Hinweis, dass ich bitte den Werbeblocker deaktivieren soll, kann aber weiterhin problemlos Dateien herunterladen.

Wenn ich ausgeloggt bin, lande ich beim Downloadversuch immer wieder auf der Seite mit dem Hinweis, dass ich einen Werbeblocker, Scriptblocker etc. aktiv hätte und ich diesen deaktivieren muss.

Sobald ich die Inhaltsfilterung von Opera deaktiviere, kann ich ohne Problem Dateien herunterladen.

0daredevil0
26.09.2008, 18:08
Ich habe bei meinen Adblocker jetzt auf Deaktivieren für diese Seite gestellt.
Nur jetzt geht es wieder nichtmehr....

Nitro85
26.09.2008, 19:10
ist otr-files down?

otr-files
26.09.2008, 19:24
ist otr-files down?
Ja der Frontserver hat seit kurzem Hardwareprobleme und
der Support ist gerade dabei den Fehler zu finden.
Update: Mainboard wurde gestern getauscht und die Seite läuft jetzt wieder ohne Aussetzer

0daredevil0
26.09.2008, 22:52
Wenn ich über die OTRKEY-Suche dort hin gelange komme ich da doch garnicht vorbei. Wozu soll das überhaupt gut sein, Werbung steht doch auch bei den Downloadlinks...

MrKlappstuhl
27.09.2008, 12:46
Direkt getestet:
FF3 + Adblock + Noscript geht ohne Probleme, wenn man otr-files erlaubt (auch als nicht-Spender)

otrhq.de
27.09.2008, 17:15
Das Problem bei Opera ist, dass man trotz seitenspezifischer Einstellungen und Deaktivieren des Content-Blocking für otr-files.de keine Werbung erhält und demnach auch (zurecht) nicht an den Download gelassen wird.
Sponsorads nicht mehr zu blockieren kommt nicht infrage, weil einige Mirror-Betreiber 50% mehr verdienen wollen und daher die User damit nerven, dass das Layer beim Schließen ein Popup öffnet. Daher ist Sponsorads bei mir generell gesperrt, obwohl ich es auch zur Refinanzierung der Mirror einsetze.

Aber es gibt ja genug andere Downloadquellen, dann ist otr-files.de wenigstens nicht immer so ausgelastet...

otr-files
27.09.2008, 18:26
Das Problem bei Opera ist, dass man trotz seitenspezifischer Einstellungen und Deaktivieren des Content-Blocking für otr-files.de keine Werbung erhält und demnach auch (zurecht) nicht an den Download gelassen wird.
Sponsorads nicht mehr zu blockieren kommt nicht infrage, weil einige Mirror-Betreiber 50% mehr verdienen wollen und daher die User damit nerven, dass das Layer beim Schließen ein Popup öffnet. Daher ist Sponsorads bei mir generell gesperrt, obwohl ich es auch zur Refinanzierung der Mirror einsetze.

Aber es gibt ja genug andere Downloadquellen, dann ist otr-files.de wenigstens nicht immer so ausgelastet...
Geht wohl und habe soeben eine Anleitung für Opera Online gestellt.
Deswegen gibt es bei mir auch nur das normale Popup und nicht das wo
sich verdunkelt obwohl das andere mehr bringen würde...

Gibt genügend Files die es nur bei mir gibt und in letzter Zeit gab es selten
Wartezeit da ich 2 Wochen lang die Server optimiert hatte und die Sendungen
besser verteilt habe, ja es war sogar im HQ Bereich öfters bei mir was frei wie bei Dir!

Wer meint blocken zu müßen muß halt direkt bei OTR laden und seine GWP dafür einsetzen!
Und ich bin nicht verpflichtet an jeden einen Download auszuliefern ich kann aber ich muß nicht
es hat niemand ein anrecht auf etwas auch wenn das manche hier meinen.
Von mir aus dann sinds halt paar Besucher weniger die erzeugen schon keine Kosten
Und Einnahmen hätten diese eh nie erzeugt dank Bannerblocker!
Vielleicht reduzieren sich meine kosten dann ja mal wieder von einem 4 stelligen
in einen 3 stelligen Betrag im Monat!!!!:rolleyes:

otrhq.de
27.09.2008, 19:00
Sorry, Opera musste neu gestartet werden, damit die Änderungen aktiv werden. -.-
Mein Fehler.

Find ich gut, dass du das Spotlight Layer nicht einsetzt. Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, warum bei dir so viele Layer-Ads blocken. Bei mir sind es gerade mal (je nach Seite) 5 bis 9 Prozent der Besucher.

Ja, ich weiß, es gab in letzter Zeit lange Schlangen, hab daher ja jetzt auch einen neuen Server angeschafft, der allerdings ein bisschen Organisationszeit brauchte.

Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und dass sich die Verluste und der Frust in Grenzen hält. ;)

keine2
27.09.2008, 19:12
Also bei mir war das bisher so gewesen, dass ich trotz richtiger Einstellung von ABP und Noscript (komplette Seite) dennoch die Meldung bekam, dass ich einen Blocker benutze. Wenn ich dann mit dem Pfeil zurück gegangen bin und erneut geklickt hab, dann gings und ich bekam den Downloadlink. Hab mal bei den Einstellungen von FF geschaut, da ist ja auch noch ein Popupblocker integriert, der aktiv ist und da hab ich als Ausnahme otr-files erlauben eingetragen, danach direkt getestet und es ging sofort. Müsste also (zumindest bei mir) daran gelegen haben.

Cineatic
27.09.2008, 19:52
@otrhq.de

Ab Opera 9.5x kannst du unter den seitespezifischen Einstellungen auch die Inhaltsblockierung aktivieren/deaktivieren. Einen Neustart des Browsers braucht es dabei dann nicht mehr. Maximal ein Reload der Seite.

otrhq.de
28.09.2008, 10:07
Ja, habe 9.52 und genau das versucht. Ein Reload der Seite hat aber weder die Layer-Ad angezeigt, noch den Blocker deaktiviert. Wollte schon aufgeben, hab es dann mit einer neuen Browsersitzung erneut versucht ... jetzt geht es.

Cineatic
28.09.2008, 10:37
hm, seltsam. Bei mir ging das mit der 9.52 bisher auf jeder getesteten URL problemlos.

Cooper
30.09.2008, 15:50
also bei mir war auch das gleiche, hatte den pop-up aus aber ging nich.
aber wenn ich den link von der otr seite beim mirror nehme und halt eben 2 sekunden gewartet habe ging alles einwandfrei .... man muss halt alle gründe lesen. (ok hab auch 2 tage gebraucht) :-)