Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienstatus?
Fabi1111
05.09.2008, 15:28
Setzte deinen Folgstatus auf Leecher und klicke/kaufe dir 50 GWP. Anschließend kannst du dir den PremiumStatus mit 50 GWP kaufen. :)
Oder du kaufst dir einfach weiterhin den PremiumStatus, denn dieser gilt 30 Tage. ;) Meistens ist der Urlaub kürzer als 30 Tage, jedoch musst du nach diesen 30 Tagen wieder genügend GWP/Bannklicks für den Statuswechsel haben.
0daredevil0
05.09.2008, 15:30
eine Accont Einfrier-Funktion wäre gut und das der Account erst nach einer Woche z.B. wieder aufgetraut werden kann :rolleyes:
Dieser vorschlag wurde schon öfter gemacht, aber leider nie angenommen.
User die im Urlaub sind aber anschließend die Files trotzdem downloaden verursachen doch die gleichen Kosten, warum dafür Vergünstigungen einfügen?
@Fabi1111:Genau da liegt das Prob. Wenn ich 2 Wochen in Urlaub bin, kann ich nicht genug Banner für Premium erklicken und bin also auf jeden Fall einen Monat Leecher bzw. Sponsor.
@dmjr: Aber ob ich vom Internetcafe nur eben schnell die Aufnahmen (im Wochenrytmus) programmiere und dann einen Monat später downloade macht auch keinen Unterschied und ich lauf bestimmt nicht jeden Tag für 5-10 Min ins Internetcafe nur für die Banner. Und mit der durchlaufenden Wishlist wär das eben mit weniger Aufwand verbunden.
@tifflor: Bist du sicher? Wär nämlich doof, wenn ich das jetzt (unfreiwillig) Betatesten würde bzw. steht das irgendwo, um sich dann ggf. nachher irgendwo zu melden, wenns nicht geht.
@tifflor: Bist du sicher? Wär nämlich doof, wenn ich das jetzt (unfreiwillig) Betatesten würde bzw. steht das irgendwo, um sich dann ggf. nachher irgendwo zu melden, wenns nicht geht.
Ja, bin ganz sicher. Ich war zwischendurch über ein Jahr Leecher, als ich wieder Premium wurde konnte ich alle Filme der Zwischenzeit dekodieren.
unkaputtbar
09.09.2008, 08:52
Hatte Euer Problem: Premium, noch nicht genug GWP. Und es funktioniert, Folgestatus auf 'none' ließ mich auf Leecher fallen, alle Bannerklicks weg, aber alle GWP noch da. Jetzt habe ich nur das nervige Proble, dass mir ständig gesagt wird, ich möge Blocker abschalten und JavaScript aktivieren.