PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage Feedback bitte



Peacer
06.09.2008, 15:56
Sehr gut auf gebaut, gut strukturiert und sehr sehr einfach (Schritt für Schritt) erklärt.

Finde ich vor allem für Anfänger sehr hilfreich.

Gute Arbeit ;)

werner2004
06.09.2008, 17:39
moin moin

joh sehr gute Idee gefällt mir

könntest noch einbringen wie mann cutlisten selber erstellt

greetz werner2004

hendrik232
07.09.2008, 08:32
Ok Danke euch.

Das mit dem cutlisten selber erstellen überlege ich mir mal.

mfg Hendrik232

Kuschelknäuel
08.09.2008, 08:27
Ich hab nur kurz drübergeschaut, aber der erste Eindruck:
Gute Struktur, bisher nicht zu lange Texte, diese allerdings noch mit ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehlern versehen. Wenn du magst, schau ich bei Gelegenheit mal drüber und schicke dir eine Korrektur :)
Die Texte an sich sind verständlich formuliert. Ob die Navigationspunkte für jemanden ohne Ahnung so verständlich sind, weiss ich nicht.
Für das Lexikon könntest Du uU auch ein Wiki installieren, wo registrierte Benutzer die Texte ergänzen können.
Über das Design könnte man streiten; ich persönlich finde die Farben nicht so berauschend (zumindest nicht das ocker-braun), aber das ist Geschmackssache :)

hendrik232
13.09.2008, 09:07
Danke euch.

Das mit der Rechtschreibugn kannst du gerne machen.

Die Idee mit dem Wiki hatte ich auch schon. Aber dazu ist die Seite noch zu klein und unbekannt. Ich bin gearde dabei alle (für Neulinge unbekannten) Begriffe, die ich auf der Webseite verwendet habe im Lexikon zu erklären.


Sonst noch Anregungen ?


mfg Hendrik