Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlerhaftes EPG für Pro7 am Vormittag. Dadurch unvollständige Aufnahmen
Hallo,für jede Folge der Serie One Tree Hill (Die-Fr) um 6:50-7:40Uhr auf Pro7 werden jeweils 3 Otr Dateien,also auch decodierungen!benötigt.
könnte OTR da nicht irgend etwas machen?
vieleicht die 3 Aufnahmen zu einer zusammen fügen?
Trompete2604
06.09.2008, 19:49
Hallo Neuling!
Nein, OTR kann das vom Drittanbieter gelieferte EPG leider nicht ändern, außer ein Admin wie OTR.TH macht sich die Arbeit, aber das ist meistens nur bei den beliebtesten Aufnahmen der Fall.
Vlt. kannst du bei OTR auch die 2 Dekodierpunkte zurück verlangen. Evtl. hier eine Mail an den Webmaster / Admin schicken!
Hallo Neuling!
Nein, OTR kann das vom Drittanbieter gelieferte EPG leider nicht ändern, außer ein Admin wie OTR.TH macht sich die Arbeit, aber das ist meistens nur bei den beliebtesten Aufnahmen der Fall.
Vlt. kannst du bei OTR auch die 2 Dekodierpunkte zurück verlangen. Evtl. hier eine Mail an den Webmaster / Admin schicken!
Hallo,ich hege die Hoffnung,so offt wie das EPG murks ist,das OTR.TH mittlerweile ein pasendes Skript oder ähnliches geschrieben hat mit dehm es einfacher ist:)
und zu dehn Decodirungen,ich habe wirklich nicht das bedürfnis beim Admin jeden Tag um 2 Decodierungen zu betteln!
Trompete2604
08.09.2008, 09:40
@Neuling:
Welchen Status hast du bei OTR? Wenn deine Dekodierungen durch die Doppeldekodings nicht ausreichen sollten, gibt es - meines Wissens - bereits Rückerstattung vom Admin!
@Neuling:
Welchen Status hast du bei OTR? Wenn deine Dekodierungen durch die Doppeldekodings nicht ausreichen sollten, gibt es - meines Wissens - bereits Rückerstattung vom Admin!
das war aber afaik wenns um eine einzige datei ging, neuling hat aber das problem, dass es 3 dateien sind ;)
@Neuling:
Hallo,bin Premium.wie Laney schon schrieb gab es nur rückerstattungen wenn durch einen Server ausfall die max decodierungen eines Files erreicht wurden.
für EPG fehler gab es meines wissens noch nie eine erstattung.
Eisengrind
09.09.2008, 13:47
Ich hab das gleiche Problem allerdings nicht mit One Tree Hill sondern mit Two an a Half Men. Pro7 hat One Tree Hill nach hinten verlegt, so dass alle nachfolgenden Sendungen zu ner anderen Uhrzeit kommen als im EPG angegeben. Vielleicht kann irgendein freundlicher OTR Mitarbeiter sich das ganze mal ansehen. 2 oder 3 Decodings für ne Sendung die gerade mal 25 Minuten geht sind doch etwas zu viel.
fleibaka
09.09.2008, 21:50
Startzeit ab 09.09.2008 um 06:48 Uhr auf Pro7
EPG weist 10:10 Uhr aus. :(
Das betrifft alle Sendungen ab dem 09.09.2008
Um diese Sendung zu erhalten bin ich gezwungen von 6:00 die Sendung Taff, ab 07:25 die Sendung what´s up Dad und ab 06:25 auch what´s up Dad runterzuladen.
Also 3 Dekodierungen für 50 Min. Serie.
Bitte dringend korrigieren.
ID: #1147278
fleibaka
Eisengrind
10.09.2008, 14:44
Scheinbar hatte noch niemand die Gelegenheit sich das ganze anzusehen.... und wieder ein paar verschwendete Decodings mehr.
FadeToBlack
10.09.2008, 16:44
Ich glaube nicht, dass sich daran jetzt noch was ändern wird, es scheint zu wenig Interesse am Morgenprogramm zu bestehen.
Der EPG-Fehler besteht übrigens noch bis einschließlich 17.9.
Eisengrind
10.09.2008, 19:51
Tolle Nummer.... würden sich mehr beschweren, würde wahrscheinlich auch nix passieren. Na egal hab keinen Bock mehr mich über den Kram hier auf zu regen. Finds halt nur doof das man da jetzt Decodings verschwenden muß.
Cineatic
11.09.2008, 16:47
Ich habe den Thread-Titel mal angepasst, damit direkt ersichtlich wird, dass es sich hierbei um ein EPG-Fehler für Pro7 handelt.
orborb01
11.09.2008, 17:14
Das kann es absolut nicht sein, daß für eine 40min. Folge One Tree Hill drei Teile heruntergeladen werden müssen. 3 Dekodierungen weg und diverse mb umsonst heruntergeladen!
Da ist doch dann irgendwann mal Schluss mit lustig! Bitte schnellstens um Wiederherstellung der EPG-Ordnung in bezug auf Pro7! Vielen Dank im voraus.
Linluwen
11.09.2008, 17:37
Bitte bitte ändert da was dran.... wenn es wenigstens nur 2 decodings wären aber 3 ist einfach nicht tragbar... wollte diesen monat endlich mal mit meinen decodierpunkten hinkommen und dadurch werden sie mir wieder nicht reichen... bis freitag werde ich schon 8 decodings mehr als üblich haben und wenn das problem noch einschließlich bis 17.09 besteht habe ich 12 decodings mehr als üblich... das sind 12 sendungen... und bei manch anderen sendungen fehlt ja auch manchmal das ende oder der anfang... da muss man ja auch noch zusätzlich laden und decodieren
zumindest das whats up dad wenigstens mehr vorlaufzeit bekommt, wäre schon eine große hilfe
Dann nehmt doch einfach per Timer auf und nicht per EPG. Dann habt ihr nur eine Sendung
Cineatic
12.09.2008, 12:37
Dann nehmt doch einfach per Timer auf und nicht per EPG. Dann habt ihr nur eine Sendung
Meinst du die manuelle Programmierung? Das wird nichts. Denn dann wird zwar alles in dem programmierten Zeitraum aufgenommen, aber der EPG-Tabelle angepasst. Somit hat man dann trotzdem mehrere Dateien.
Meinst du die manuelle Programmierung? Das wird nichts. Denn dann wird zwar alles in dem programmierten Zeitraum aufgenommen, aber der EPG-Tabelle angepasst. Somit hat man dann trotzdem mehrere Dateien.
Läßt sich das nicht ändern?
Cineatic
12.09.2008, 12:44
Nein, da dann jeder eine andere Zeit programmieren würde und so für jeden User eine eigene Datei erstellt werden müsste. Das geht nicht, weil
a) eine extreme Rechenkapazität für so viele Aufnahmen gebraucht würde
b) der benötigte Speicherplatz emens würde
c) die Mirror mit dem Spiegeln der Aufnahmen nicht mehr hinterher kämen
Ah Ok. Aber vielleicht könnte man das laufende Programm in einzelne Dateien mit 2 Minuten Unterschied in der der Aufnahmezeit aufteilen
Oder die Sendungen in 2-Minuten-Stücke aufteilen die dann je nach Programmierung übertragen werden?
DerCamperHB
12.09.2008, 15:11
Hatte ich auch mal vorgeschlagen, das ganze Programm in 5 Min Abschnitte aufzunehmen, der Technische Aufwand zum Zusammenschneiden, bzw der Framegenaue Schnitt der Aufnahme ist ein zu großer Aufwand gewesen, das es leider geblockt wurde
Das Frame-genaue Schneiden oder Zusammenfügen mag ein Problem sein aber kaum wenn man es auf der Ebene von Bits und Bytes macht
Cineatic
12.09.2008, 15:40
@DerCamperHB und Gifhorn
Was das Thema anbelangt, macht bitte hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49371) weiter.
MCMUPPET
14.09.2008, 19:38
Ahoi!
Auf Wunsch von Neuling wird der Thread geschlossen.
mfg mcmuppet