Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungenutze ressourcen zu vergeben
MrBoomBaltec
06.09.2008, 22:35
Wenn der Frontend auf dem Server liegt, würde ich es nicht machen ;).
Und wenn ein Mirror den Server mitnutzt, wird *keine* Bandbreite am Wocheende mehr frei sein, also überlegs dir gut :).
hendrik232
06.09.2008, 22:50
Also ich würde es uauch nicht machen. Ich hab mal ein paar Alternativvorschläge:
- suche dir nen Imagehost script und richte dir nen Bildhoster ein.
- installiere dir eyeOS. eyeOs ist ein onlinebtriebssystem, auf dass du von jedem Browser aus zugreifen kannst
- installiere dir nen Gameserver
Eine Idee hab ich noch, aber ich weiß nciht, ob sie technsich umsetzbar ist.
Installiere dir ein Torrent Programm und lade damit die ortkeys hoch.
Dann hilfst du otr, kannst aber selbst entscheiden in welchem Umfang.
mfg hendrik232
ich würd mal bei mirror-verbund anklopen, ich glaub die machen sowas. Außerdem dürftest du da ne gute Auslastung bekommen, so oft wie die ne Warteschlange haben.
/warum bitte eyeOS installieren?
Wenn der Frontend auf dem Server liegt, würde ich es nicht machen ;).
Und wenn ein Mirror den Server mitnutzt, wird *keine* Bandbreite am Wocheende mehr frei sein, also überlegs dir gut :).
das ganze lässt sich ja auch einschränken. z.b. max 40 connections á 2 mbit oder ähnliches... ich hab ja nicht gesagt das dann die vollen 250gb und 100mbit zur verfügung gestellt werden^^
@hendrik232: hättest du meinen beitrag gelesen, dann wüsstest du, dass auf dem server bereits ein imagehostingscript läuft
und warum sollte ich eyeos / gameserver oder ähnliches draufhauen wenn ich es garnicht brauche und es dann den server nur unnötig belastet?
gruß
h4wk
http://www.murmeldjur.se/btpd/download.php
Das ist ein kleiner torrentclient für die Linuxconsole.
Du könntest auch torrentflux nehmen mit einer gui Oberfläche.
Allerdings verbraucht Torrentflux nach einiger Zeit sehr viel Speicher und stürzt unter Umständen ab wenn es dann keinen Speicher mehr vorfindet.
Der Nachteil an der Geschichte, du musst selbst die aktuellen Torrents dort starten lassen.