Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an eine Aufnahme??
Am besten das Handbuch lesen, siehe meine Signatur.
Cineatic
07.09.2008, 12:06
Hallo!
Die Aufnahme muss von dir programmiert worden sein. Entweder manuell, oder per Whishlist. Wenn du beides nicht gemacht hast, musst du mind. den Sponsor-Status haben, um eine Buddy-Anfrage machen zu können.
Und sollte die Aufnahme von einem der Pooling-Sender stammen, musst du Premium-User sein, um sie dekodieren zu können.
Wenn ich das richtig verstehe, hat Rosella schon längst eine GetItAll Wishlist. Immerhin sagt Rosella ja, dass er OTR immer genutzt hatte, wenn er etwas vergessen hatte, aufzunehmen. Da sowas noch nie ohne GetItAll WL ging, kann man von ausgehen, dass Rosella diese hat.
Rosellas Problem ist, dass sie 1. (wie viele hier) anders als angekündigt im Minus in GWP3 gestartet ist und 2. nicht die inzwischen 200 Bannerklicks aufgebracht hat, um Premium zu werden.(im Handbuch steht ja auch noch 80 Bannerklicks...)
Tut mir echt leid Rosella, aber ich denke, deine einzige Chance an die Sendung zu kommen ist das Buddy System. Da ich nicht Premium bin (auch Opfer des neuen Systems) und mich nicht so mit dem Buddysystem auskenne, hoffe ich für dich, dass jemand anderes dir hierbei weiterhelfen kann.
Hi Rosella,
wenn Dir die Sendung wirklich wichtig ist, würde ich einfach mal 2 EUR (ist glaub ich der Mindestbetrag) über PayPal oder eine ander EINZAHLUNGSmöglichkeit EINZAHLEN.
Sorry, wegen der Großbuchstaben (ich finde, das sieht immer so unfreundlich aus), aber wichtig ist hierbei eben, dass Du einzahlst und NICHT spendest, weil Du mit Spenden Deinen Status nicht erhöhen kannst.
Wenn Du selten auf OTR gehst, wird das Bannerklicken für Premium wohl ausfallen, da man ja inzwischen 200 Klicks bräuchte. Demnach wird es wohl auf die Einzahl-Variante hinauslaufen, was Dich dann ca. 50ct im Monat kosten würde.
LG
Shu
Hallo.
Danke für Eure Antworten.
Ist trotzdem alles sehr kompliziert hier.
Deshalb nochmals kurz zusammengefasst: Ich zahle 2 € ein.. Lade die Sendung herunter und kann decodieren???. Und das geht auch in Zukunft so??? Normal nehme ich meine Sendungen ja zu Hause auf.... Nur wenn ich etwas verpaßt habe, ging ich auf OTR.
Wäre nett, nochmals Bestätigung hierzu von kompetenter Seite zu erhalten
Danke
MFG
Rosella
Kuschelknäuel
08.09.2008, 10:57
Hallo Rosella,
Du kannst Dateien von der Wishlist dekodieren, wenn du den Status Premium hast. Der kostet für 30 Tage 50 GWP. Bei einer Einzahlung von 2 Euro erhälst du 200 GWP.
Wenn Du wirklich nur ab und zu den OTR nutzt, würde ich dir empfehlen, erstmal ein paar Sachen auf deiner Festplatte zu sammeln, dann mal einzuzahlen und den Premiumstatus für einen Monat freizuschalten (setze den Folgestatus dabei wieder auf Leecher). Dann kannst du deine gesammelten OTR-Dateien auf einmal dekodieren.
Cineatic
08.09.2008, 11:41
Kleiner Hinweis: Bei 2 Euro Einzahlung, gibt es keine 200 GWP! Denn die PayPal-Gebühren werden davon noch abgerechnet. Den genauen Wert habe ich gerade nicht im Kopf. Aber bei 2 Euro Einzahlung, dürften es ca. 165 GWP sein.
Kuschelknäuel
08.09.2008, 12:02
Stimmt. Und bei Banküberweisungen sind es mindestens 5 Euro... Dafür dann aber keine Gebühren. Mit Microdollar hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Hallo.
Danke für euer Hinweise.
Es geht aber um folgendes.:
Ich habe die Sendung nicht aufgenommen.
Ich habe diese gesucht gefunden und runtergeladen, und will Sie decodieren was aber nicht geht, obwohl ich jetzt 4 Punkte im Plus bin.
Deshalb noch mals die Frage: Ich zahle ein und dann kann ich dekodieren?
MFG
Rosella
Kuschelknäuel
10.09.2008, 13:21
Ja.
Nur, wie bereits erwähnt, gilt das dann nur für die nächsten 30 Tage. Daher war meine Idee, noch ein bisschen zu warten (es sei denn, die Sendung ist für dich immens wichtig), noch mehrere Sendungen herunterzuladen (bei Gelegenheit) und dann nur einmal Geld auszugeben, statt in 2 oder 3 Monaten wieder wegen einer Datei vor diesem Problem zu stehen.
Aber da die Überlegung hier eh in Richtung Einzahlung geht, ist der Status kein Problem ... das nicht programmiert wurde schon
Kuschelknäuel
10.09.2008, 20:51
Das nicht programmiert wurde, ist kein Problem, da Rosella erwähnt hat, dass er schon vorher die Wishlist genutzt hat ;)
Das nicht programmiert wurde, ist kein Problem, da Rosella erwähnt hat, dass er schon vorher die Wishlist genutzt hat ;)
Hallo .
Rosella hat nicht erwähnt, daß er die Wishlist genutzt hat, der Satz kam von Eurer Seite. Ich weiß nicht mal was das ist........
MFG
Rosella
Hallo.
Bin schon länger hier angemeldet, und habe in der Vergangenheit ab und zu mal verpasste Sendungen heruntergeladen. Wollte dies mal wieder machen da ich die Sendung ****** verpaßt hatte.
Hallo .
Rosella hat nicht erwähnt, daß er die Wishlist genutzt hat, der Satz kam von Eurer Seite. Ich weiß nicht mal was das ist........
MFG
Rosella
aus dem zitierten teil deines anfangsposting glaubt man aber, dass du bisher die wishlist benutzt hast. denn wenn nicht müsstest du ja jeden tag eingeloggt sein um alle sendungen des tages zu programmieren falls du mal eine verpassen wirst *g (das passt aber nicht zum rest). schließlich kannst du ja nur sendungen erfolgreich decodieren, die du vorher aufgenommen hast ...
Ist trotzdem alles sehr kompliziert hier.
Deshalb nochmals kurz zusammengefasst: Ich zahle 2 € ein.. Lade die Sendung herunter und kann decodieren???. Und das geht auch in Zukunft so???
Wenn du 2 Euro per Paypal einzahlst, bekommst du, wie bereits von Cinetaic gesagt, 165 GWP auf deinen Account. Damit wärst du nach den derzeit gültigen Regeln für 3 Monate Premium-Mitglied. Du könntest also in der Zeit eine GetItAll-Wishlist benutzen und verpasste Sendungen damit decodieren. Aber nur für den Zeitpunkt, nachdem du die Wishlist angelegt hast.
Wenn du dann trotzdem täglich deine Banner klickst, würde der Premiumaccount natürlich länger laufen.
Was nicht gehen wird, ist, dass du die jetzt verpasste Sendung dann decodieren kannst. Etwas grob ausgedrückt: Diese Sendung wirst du vergessen müssen.
Wenn du 2 Euro per Paypal einzahlst, bekommst du, wie bereits von Cinetaic gesagt, 165 GWP auf deinen Account. Damit wärst du nach den derzeit gültigen Regeln für 3 Monate Premium-Mitglied. Du könntest also in der Zeit eine GetItAll-Wishlist benutzen und verpasste Sendungen damit decodieren. Aber nur für den Zeitpunkt, nachdem du die Wishlist angelegt hast.
Wenn du dann trotzdem täglich deine Banner klickst, würde der Premiumaccount natürlich länger laufen.
Was nicht gehen wird, ist, dass du die jetzt verpasste Sendung dann decodieren kannst. Etwas grob ausgedrückt: Diese Sendung wirst du vergessen müssen.
Hallo
Danke nochmals allen die geantwortet haben.
Ich finde , daß es die Möglichkeit nicht gibt verpasste Sendungen runterzuladen und zu decodieren , nicht gerade super.
Es ist schade, daß Leute die OTR selten nutzen, ( da eigener Recorder ) keine Möglichkeit haben verpasstes zu bekommen. Am Anfang meiner Anmeldung war es möglich, mit Leuten in Kontakt zu treten, die die Sendung hatten und es dann von denen zu bekommen. Aber anscheinend hat man auch diese sinnvolle Anwendung aus dem Programm genommen SCHADE!
MFG
Rosella
Aber anscheinend hat man auch diese sinnvolle Anwendung aus dem Programm genommen SCHADE!
Hat man nicht. Siehe: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde
Nur musst du mindestens Sponsor sein.
Murphy43
12.09.2008, 13:08
Ich finde , daß es die Möglichkeit nicht gibt verpasste Sendungen runterzuladen und zu decodieren , nicht gerade super.
Ich möchte nur mal auf diesen Satz eingehen. Schmeißt Du Deinen Videorecorder auch weg, wenn der Dir eine Sendung nicht wiedergibt, die Du nicht aufgenommen hast? Möchte damit sagen, mit einem normalen Videorecorder ist sowas gar nicht möglich.
Bei der Konkurrenz gibt es die Freunde-Möglichkeit überhaupt nicht.
Will damit sagen, es ist nicht der Normalfall, daß es sowas überhaupt gibt. ;)