PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusverlängerung und was nun?

TCS
07.09.2008, 19:47
Hi
ich hab auch einen lustigen Fall....
Ich war bisher immer Premium per Click User und durch die GWPs hatte ich auch Highperformance 2 Verhalten.
Da vorgestern mein Status verlängert wurde, aber nur Leecher rauskam, weil ich erst heute erfahren musste, dass schon wieder die Regeln geändert wurden (80 auf 200 Klicks), steh ich nun ziemlich in der Scheiße.
Ich hatte 19GWP und geschätzte 130-150 Klicks gemacht. Nach der alten Verlängerung hätte ich Premium bekommen und die 19GWP wären vernichtet worden.
Es kam anders als erwartet....
Ich wurde Leecher, da ich keine 200 und auch keine 160 Klicks hatte.
Als Leecher hat man 17 Dekodierungen. Ok denk ich macht nix, klick ich halt dieses Monat mehr und bekomm dann eben wieder Premium.
17 Dekodierungen reichen zwar vorn und hinten nicht, aber gut kann man nicht ändern.
Ich versuch was zu dekodieren und zack nochmal eins auf den Schädel bekommen. Als Highperformance 2 User im Leecher Status kann man nix dekodieren!!?!
Nun darf ich 1Monat warten und klicken?!? Das kann doch nicht sein.....
So vergrault ihr wirklich treue Fans.....
Ich warte auf Feedback!
id 1522332

PS: Wenn ihr schon dauernd an den Regeln ändern müsst, dann solltet ihr die auch als NL rumschicken und nich nur im Forum veröffentlichen weil da nicht jeder der 100k User angemeldet ist, geschweige denn mitliest.....

PeGu
07.09.2008, 19:52
Die Änderungen werden allerdings regelmäßig und ordentlich in den News auf der OTR-Startseite angekündigt. Dumusst also nicht regelmäßig im Forum suchen, die News bei OTR sind ausreichend.
(Ich weiß, dass dir das nicht hilft, ich wollte nur auf dein PS eingehen).

TCS
07.09.2008, 19:56
Die Änderungen werden allerdings regelmäßig und ordentlich in den News auf der OTR-Startseite angekündigt. Dumusst also nicht regelmäßig im Forum suchen, die News bei OTR sind ausreichend.
(Ich weiß, dass dir das nicht hilft, ich wollte nur auf dein PS eingehen).

Falsch oder halbrichtig....
Die News standen bei mir mal auf der Startseite. Wo sie jetzt stehen, weiss ich nicht. Mit der Designänderung verschwand die Newsbox....
Kann dir gern Screens von meiner Startseite geben, da findest du keine Newsbox.

Trotzdem danke, für die schonmal schnelle Antwort!

unkaputtbar
07.09.2008, 20:06
Falsch oder halbrichtig....
Die News standen bei mir mal auf der Startseite. Wo sie jetzt stehen, weiss ich nicht. Mit der Designänderung verschwand die Newsbox....
Kann dir gern Screens von meiner Startseite geben, da findest du keine Newsbox.

Stehen neue News zur Verfügung, erscheint beim ersten Login ein leicht zu übersehender Link zur News-Seite (funktioniert aber nicht bei allen). Wirklich zufrieden ist damit aber offenbar keiner außer OTR selbst.

News: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=uptodate

b.t.w.: Alles kostenlos? Nicht für 'TCS'.

Edit: PeGu war schneller.

unkaputtbar
07.09.2008, 20:38
Thread zur Klickerhöhung (15 am Tag) existiert bereits. Nun ja... Zu dem Problem Nutzerverhalten vs. Status gibt's sogar schon mehrere Threads voll Empörung.

Das OTR weder userfreundlich noch in seinen Regeln nachvollziehbar und konsistent ist, dürfte ja kein Geheimnis mehr sein. Mein Beileid für Deine besch****ene Situation ist Dir sicher. Ich hoffe, Du hast bereits eine %%%-Wishlist, um alles dekodieren zu können, wenn Du Dich wieder zum Premium-Status durchgeklickt hast (oder bezahlst, was OTRs eigentliches Ziel sein dürfte).

Suxxess
08.09.2008, 00:16
Klick doch einen Tag lang alle Banner, dann hast du deine alten 19 GWP + 1 GWP durch die Klicks => 20. Davon holst du dir den Sponsor Account. Da du den dann per GWP bekommen hast erhälst du 60 Dekodings. Dann musst du es nur schaffen in diesem Monat 160 / 200 Klicks zu machen und du behälst deinen Status oder erhöhst ihn wieder auf Premium.

unkaputtbar
08.09.2008, 01:09
Davon holst du dir den Sponsor Account. Da du den dann per GWP bekommen hast erhälst du 60 Dekodings.

Er ist HighPerformance-User und kann daher z.Zt. nur mit Premium-Account dekodieren. Jetzt 20 GWP in den Sponsor-Account zu stecken wäre umsonst.

TCS
08.09.2008, 16:17
Er ist HighPerformance-User und kann daher z.Zt. nur mit Premium-Account dekodieren. Jetzt 20 GWP in den Sponsor-Account zu stecken wäre umsonst.

Genau das ist mein Prob....:mad:
Kann man da nix machen?:confused: