PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spenden nicht für verlängerung möglich

rainae
08.09.2008, 09:55
Hallo,

was soll das? Habt ihr das Geld bekommen oder nicht - aus welchem irrwitzigen Grund soll meine Spende nicht für die Statusverlängerung herangezogen werden können.

Außerdem: Wann hört ihr eigentlich damit auf, ständig im Wochenabstand die Regeln bezüglich GWP zu ändern. Jedes 2. mal wenn ich bei euch reinschaue hat sich wieder etwas geändert. Wie wäre es damit, sich ein System mal richtig durchzudenken und es dann einführen. Wahrscheinlich besser als ein unausgegorenes System im Wochenabstand zu patchen. Dass das notwendig ist, zeugt eigentlich nur davon, dass ihr vorher zuwenig überlegt habt.

Langsam wäre es wirklich einfacher und für alle klarer, wenn ihr einfach ein Bezahlsystem einführt: 1 Monat OTR unlimited kostet 2€, 1 Monat OTR basic kostet 1€, ...
Dann wäre das tatsächlich für alle eine klare sache und man müsste nicht ständig sich mit diesem komplizierten, ständig von Änderungen betroffenen System herumkämpfen.

Rainer

Franz1234
08.09.2008, 10:36
Langsam wäre es wirklich einfacher und für alle klarer, wenn ihr einfach ein Bezahlsystem einführt: 1 Monat OTR unlimited kostet 2€, 1 Monat OTR basic kostet 1€, ...
Rainer

Gibt es doch. 50 Cent pro Monat (6 Euro pro Jahr) und du hat PPP.
Kein Klicken keine Werbung.

Gruss Micha

Peter3006
08.09.2008, 10:45
Wenn ich den Titel des Threads richtig lese, schlägst du vor, dass Spenden nicht für die Verlängerung des Status genutzt werden sollen.

Nun, das brauchst du nicht vorschlagen, das ist schon immer so bei OTR realisiert gewesen.

Desweiteren stellst du die Frage nach dem Verbleib deiner Spende. Ich denke, dass hier eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Supportcenter dir eine schnellere Antwort gebracht hätte. Die Allgemeinheit interessiert das Prüfungsergebnis ohnehin wahrscheinlich nicht so sehr. ;)

rainae
08.09.2008, 11:41
Eigentlich wollte ich nicht vorschlagen, dass die spenden für die verlängerung nicht herangezogen werden, sondern genau das gegenteil - ich verstehe nicht, weshalb diese nicht für die verlängerung herangezogen werden.

PeterRies
09.10.2008, 16:04
Schliesse mich an:

Habe damals 5 € gespendet, mit deren Hilfe ich immer fleissig Wishlist und dekodieren nutzen konnte.

Seit der letzten Umstellung war ich mir aber nicht bewusst, dass meine Spende eigentlich für den Allerwertesten ist, da ich weder Priodownloads noch den anderen Kram nutze, für den die Spende nur noch ist. Geld ist Geld. Ich will decoden und wishlist. Saugen tue ich bei den Mirrors.

Na ja, mal an den Support schreiben, vielleicht hilft es ja!

In der Hoffnung, dass sich nicht bald wieder was ändert...

PeterRies
14.10.2008, 16:37
ich hätt's nicht schöner sagen können - danke!