PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium?

Painkiller99
08.09.2008, 18:05
Habe leider nicht die Zeit mich immer auf dem aktuellen Stand zu halten.
Kann mir jemand sagen wie die neuen Regeln jetzt sind bzw. wo ich diese finde? oder was ich denn nun machen muss zum Premium zu halten.
Mein letzter Stand ist nämlich das ich nicht mehr zu klicken brauche bis meine Punkte alle verbraucht sind. Ist das noch immer so?

Raus
08.09.2008, 18:07
Kann mir jemand sagen wie die neuen Regeln jetzt sind bzw. wo ich diese finde? oder was ich denn nun machen muss zum Premium zu halten.
Mein letzter Stand ist nämlich das ich nicht mehr zu klicken brauche bis meine Punkte alle verbraucht sind. Ist das noch immer so?

Regeln sind hier zu finden: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493

Painkiller99
08.09.2008, 18:14
danke. also alles beim alten? solange ich noch mehr wie 50 gwp habe muss ich nichts mehr klicken?

Raus
08.09.2008, 18:15
...solange ich noch mehr wie 50 gwp habe muss ich nichts mehr klicken?

Richtig! ;)

Shuilar
08.09.2008, 18:57
danke. also alles beim alten? solange ich noch mehr wie 50 gwp habe muss ich nichts mehr klicken?

so lange Du diese 50 GWP aus Klicks oder EINZAHLUNGEN hast, ja .... wenn Sie aus Spenden kommen, dann nein.

LG
Shu

Raus
08.09.2008, 19:01
so lange Du diese 50 GWP aus Klicks oder EINZAHLUNGEN hast, ja .... wenn Sie aus Spenden kommen, dann nein.

Danke für die Ergänzung, aber ich hatte mir sein Account vorher angesehen. Seine GWP stammen aus Bannerklicks. :)

Shuilar
08.09.2008, 19:08
Danke für die Ergänzung, aber ich hatte mir sein Account vorher angesehen. Seine GWP stammen aus Bannerklicks. :)

Hi,

ich hatte mir sowas schon gedacht ;) Nur wenn es eben ein anderer User liest, der die Punkte aus Spenden hast, habt Ihr die nächste Supportanfrage ;)

LG
Shu