PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP->Klicks/Klicks-GWP



Firmorin
08.09.2008, 23:57
Man mag sich ja über das neue System hin und her streiten, aber im Endeffekt kann man sich auch dran gewöhnen.
Nur eins ist mir noch nicht ganz klar:
Warum gilt immer GWP vor Klicks?

So entgehen, so wie ich das sehe OTR doch einige Klicks. Ich würde am liebsten einzahlen und dann immer munter vor mich hin klicken. Wenn ich dann in einem Monat das Klickziel mal nicht erreicht habe, dann muss halt mein Bares herhalten.

Würd mich über ne ehrliche Antwort sehr freuen. Wenn es um kalkulierbarere Einnahmen geht, weil die User häufiger zahlen müssen, dann ist das halt so, aber dann versteht man es wenigstens auch (Ist jetzt nur ne Erklärung, die mir spontan einfallen würde)

DersichdenWolfklickt
09.09.2008, 16:03
Was wiederum bedeuten wurde, dass man jetzt eigentlich wieder umstellen könnte ...

Gute Idee, mir würden 50 Decs/Monat vermutlich sogar reichen. Das Problem dabei ist aber, wenn ich PPC mit 200 Klicks bekomme, werden mir dann auch GWP dafür abgezogen? Und wenn ja, wie viele? Falls nämlich keine abgezogen werden ist das unfair denen gegenüber, die richtiges PPP haben...

P.S.
Ich gehe in dem Fall natürlich davon aus, dass ich mehr als 50 GWP habe, sonst würde ich ja auch nach der bisherigen Regelung PPC bekommen.

Firmorin
09.09.2008, 21:13
Also ich bin schwer für umstellen!
Ach ja, die unterschiedliche Decodingzahl hab ich vergessen.

Also müsste man bei den Einstellungen für Folgestatus auswählen können, ob man GWP- oder Klickvorrang möchte. Wobei es diese Funktion nur für User brächte, die im Monat mind. 200 Klicks machen, aber trotzdem PPP haben wollen. (Also die Streber ;))

Bisher ist es ja so, dass man, wenn man mind. 200 Klicks hat und mind. 50 GWP sowohl die GWP als auch die Klicks bei der nächsten Verlängerung abgezogen bekommt.

Wenn man also partout weiterhin GWP vor Klicks gelten soll, wäre ein anderer Vorschlag, die Klicks nicht verfallen zu lassen, wenn man auf PPP/SPP gesetzt wird.

Laney
18.09.2008, 12:52
Warum gilt immer GWP vor Klicks?

bei den vorherigen GWP-systemen gab es immer die möglichkeit viele GWP über die zeit anzuhäufen. diese hohen GWP kontostände sind aber für OTR ein planungsrisiko, daher durfte man bei der umstellung auf GWP3 auch nur maximal 600 davon behalten und der rest wurde free-DL.