Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übrig gebliebene Dekodierungen bei Statusverlängerung
Folgende Frage...
Ich war Premium NUtzer, aber die 120 Dekodierungen haben letzten Monat nicht gereicht also hab ich meine 50 Punkte bezahlt und den Premium Status vorzeitig geändert, kein Thema. Jetzt lief dieser Status heute aus, ich hatte aber (wegen Ferien) noch 21 Dekodierungen übrig. Bei der automatischen Verlängerung wurden diese 21 Dekodierungen jedoch nicht zu den neuen 120 addiert, sonder verfielen.
bei aller Liebe.... wenn ich schon Punkte gegen Dekodierungen tausche also mit GWP's bezahle, dann finde ich es nur fair wenn diese Dekodierungen mir dann auch erhalten bleiben. Ich hätte die gerne wieder.....
Schönen Gruss
clever wie ich bin hab ich genau diesen Kasten angeklickt... lächel
dann scheint wohl da was nicht zu stimmen.
Komisch nur das es funktioniert wenn meine Dekodierung VOR dem Ablauf des Monats zu Ende gehen, aber das es NICHT funktioniert wenn am Ende des Monats noch Dekodierungen übrig sind...
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Wie du siehst... ich sehe das anders
Aehm…hast du mich nicht gerade auf die Moeglichkeit hingewiesen den Status erst dann zu verlaengern wenn die Dekodierungen aufgebraucht sind?
Ich hab nur bestaetigt dass ich diese Moeglichkeit fuer mich selektiert habe im Profil.
Und da gibt es nun eindeutig die Wahl zwischen Statusverlaengerung am Ende der Laufzeit oder wenn alle Dekodierung verbraucht sind und nicht „wenn alle Dekodierungen verbraucht sind aber nur vor Ende der Laufzeit“ Mit keinem Wort ist erwaehnt dass Dekodierungen verfallen. Warum auch wenn es doch eindeutig (und von dir bestaetigt) die Moeglichkeit gibt alle Dekodierungen zu verwenden BEVOR man fuer den neuen Status bezahlt. Also.... wie denn nun????
Insofern habt ihr entgegen meiner Selektion meinen Status vor dem Verbrauch aller Dekodierungen verlaengert, dadurch sind 21 Dekodierungen verfallen und deswegen haette ich entweder diese 21 Dekosierungen wieder oder ihr macht die vorzeitige Verlaengerung rueckgaengig.
Und zu dem Sinn des Premium Status fuer 50GWP/Monat kann ich euch nichts sagen, ihr habt euch das System erdacht. Aber wenn ich mit 120 Dekodierungen pro Jahr auskommen wuerde, wuerde ich bestimmt nicht den Premium Status fuer mich waehlen, sonder waere Leecher oder Sponsor nach dem Motte „I pay for what I need“. Und wenn ich 120 Dekodierungen am Tag brauchen wuerde, wuerde ich auch fuer 3600 Dekodierungen bezahlen (und auch erwarten dass da nix verfaellt) Aber das ist hier doch nicht das Thema.
Genauso wenig wie es das Thema ist ob ich das hier als volumentarif sehen muss.
Einfacher waere es Dekodierungen mit GWPs zu kaufen, sind sie verbraucht, kauft man neue, egal ob man dann „Leecher“, „Sponsor“, „Premium“ oder „Obermufti“ von otr ist. Aber wie gesagt....euer System.
Hi Cineatic,
klingt VIEL besser :)
Vielleicht kriegt Monne71 ja jetzt ein paar GWPs dafür geschenkt, dass sie Euch mit der Nase draufgestoßen hat :) Wäre doch mal eine nette Geste.
LG
Shu
Administrator
11.09.2008, 14:15
ich wunder mich immer wieder das die einfachsten Regelungen hier immer unnötig verkompliziert werden.
1. Premium = maximal 120 Decodings/Monat
2. wenn der Monat rum ist und Du nur 0 Decodings verbraucht hast, verfallen 120.
3. Wenn die Decodings vor Ablauf des Monates auf 0 sind , dann greift die vorzietige Verlängerung je nach Wunsch.
Monat=30 Tage. Ich hoffe das ist damit eindeutig und klar.