Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium nur für wishlist?
checkdisk
09.09.2008, 16:45
Hi zusammen,
was mich wirklich ärgert ist, das ich jetzt jeden Monat 50 GWP verbrate nur um die wishlist nutzen zu können.
Ich habe im letzten Monat (morgen abend läuft der Status ab)
128 Banner-Klicks gemacht.
0,34 GB download von meinen 28,5 GB verbraucht (lade fast alles über Torrent oder Mirror)
Bei den Decodierungen blick ich nicht richtig durch,
scheinbar sind es bei mir ca 3 pro Monat im Schnitt.
Da ich hauptsächlich an Dokus und Reportagen interessiert bin, (Phönix, ARTE...) wo man sich auf Print-Medien bezüglich Sendezeit,
bzw. ob und wann etwas kommt, null verlassen kann, ist die wishlist eine wirklich nützliche Sache.
Da wäre es praktische für Nutzer wie mich, wenn es da eine andere Möglichkeit der Abrechnung gäbe.
Greetings checkdisk
Ja, seh ich auch so. Für mich ist der Sponsor Account quasi wertlos, weil ich eigentlich nur Wishlistnutzer bin und mir im Nachhinein die Sachen rauspicke. Naja irgenwann sind meine GWP aufgebraucht, bis dahin vergehen noch ein zwei Monate dann wird man sehen...
Kuschelknäuel
10.09.2008, 09:05
Würde mir auch eine abgetrennte GIA-Wishlist wünschen. Könnte OTR nicht eine Umfrage auf der Hauptseite dazu starten?
DerCamperHB
10.09.2008, 21:13
Die Umfrage brauchst du dafür nicht, musst nur im Forum lesen, die Wishlist als Kosptenpflichtigen, Status unabhängigen Bonus zu machen, darum bitten schon genügend User.
Der Grund das die Idee bisher immer abgelehnt wurde, ist das die Einnahmen noch weiter einbrechen würden.
Von den Usern vorgeschlagen wurden kosten bis zu ca 10GWP/Monat.
Bei mit würde dann sogar der Leecheraccount reichen, nehme nur DivX, habe ca 15 Dek. im Monat.
Würde somit statt 50GWP mit 10GWP auskommen. das währen aber Mindereinnahmen von 80% bei mir.
Und das ist nicht nur bei mir so, das betrift noch eine ganze Menge mehr so
Hi,
ich bin gerade echt am Überlegen.
Hier schreiben oft Leute, dass sie mit OTR so unzufrieden sind, dass sie zur kostenpflichtigen Konkurrenz wechseln. Die Konkurrenz nimmt ab 5 EUR aufwärts im Monat.
Ich überlege jetzt, ob User bei der Konkurrenz nicht ohne mit der Wimper zu zucken 50ct im Monat für eine GIA zusätzlich zahlen würden ....
Klar ... ich reg mich auch auf, dass man das nicht einzeln kaufen kann. Aber würde die GIA nun für 50 GWPs zusätzlich zum Sponsor für 20 GWPs angeboten werden ... meint Ihr, dass sich dann genauso viele Leute drüber aufregen würden bzw. dass nicht viele das Angebot annehmen würden?
Meine Frage ist durchaus ernst gemeint und würde zeigen, dass es hauptsächlich an der Art und Weise liegt, wie OTR seinen Kunden Dinge rüberbringt.
LG
Shu
Murphy43
11.09.2008, 07:04
Die Umfrage brauchst du dafür nicht, musst nur im Forum lesen, die Wishlist als Kosptenpflichtigen, Status unabhängigen Bonus zu machen, darum bitten schon genügend User.
Die 12 Leute sind genügend User?
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=48984&highlight=wishlist+sponsor
Hier noch eine Umfrage: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47543&highlight=wishlist+sponsor
DerCamperHB
11.09.2008, 23:54
Darfst doch nicht die alten Umfragen zu Rate ziehen, da wahren das doch noch ganz andere Umstände (verlegen Pfeifend)
OK die Meinung ist gespalten, sagen wir das so, das Interesse an einer Option WL unabhängig vom Status ist vorhanden:D
Grüner Drache
12.09.2008, 07:25
Prinzipiell bin auch für eine abgetrennte Wishlist, weil ich sie nicht brauche.
Aber ich bin für nochmehr einfach noch meinen Beiträgen suchen.