PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PremiumPerPay nur durch Bannerklicks nicht erreichbar



Rabe85
09.09.2008, 17:00
Wie viele dekodierungen haste denn im Monat? Reicht nicht vielleicht PPC?
Da ist es doch egal, wie viele GWP man hat. Hauptsache die 200 Banner sind geklickt.

Firmorin
09.09.2008, 21:23
Deswegen heißt es ja auch PremiumPerPay und nicht PremiumPerClick

Firmorin
09.09.2008, 21:38
PPC ist auch kostenlos. Man kann sich halt noch nen Special-Service dazu kaufen

unkaputtbar
09.09.2008, 21:51
Wenn man sich etwas dazu kaufen kann, ist wohl doch nicht alles kostenlos. Sondern auf Dauer nur max. 60 Dekodierungen innerhalb einer 30-Tage-Periode in einem wild erklickten Account.

Rabe85
09.09.2008, 21:58
50 Dekodierungen. Du kannst den Account ja eher verlängern, wenn die nicht reichen.

Firmorin
10.09.2008, 00:06
Wenn man sich etwas dazu kaufen kann, ist wohl doch nicht alles kostenlos.

Naja, alle Funktionen, mit denen geworben wird sind kostenlos zu erhalten. Zu welchen Bedingungen das ganze angeboten wird steht ja nicht in den GoldenRules. Ich bin der letzte, der diese Bedingungen nicht als absoluten Wahnsinn bezeichnet. Aber man kann OTR nicht Sachen vorwerfen, die einfach nur unangenehm sind, aber den Versprechen nicht widersprechen.
Man kann alles kostenlos haben. Wem 50 Dekodierunen und Wiesel-Treibjagt nicht passen, der kann sich halt ein bisschen Entspannung für den Klickfinger kaufen.

Was ganz anderes ist es, wenn man das Klickziel unter keinen Umständen erreichen könnte. Aber im Moment schaut's ja so aus, als könnte man die 200 schon schaffen.

Kuschelknäuel
10.09.2008, 09:43
Schreib ich irgendwie unverständlich?
Das, was auf der Seite mit den Account-Arten aufgeführt wird, ist in meinen Augen der volle Umfang. Und DER ist nicht, wie auf der Seite angegeben, kostenlos.

Cineatic
10.09.2008, 09:45
Jeder Status ist kostenlos mit Bannerklicks zu bekommen:

Sponsor mit 160 Bannerklicks und Premium mit 200 Bannerklicks.

Und somit stimmt die Aussage.

Kuschelknäuel
10.09.2008, 09:48
Deswegen heißt es ja auch PremiumPerPay und nicht PremiumPerClick
Dazu fällt mir ein: Pay mit GWP.
Und nein, PPC ist nicht das, was dort beschrieben steht. Dort ist der PPP beschrieben.

Fabi1111
10.09.2008, 12:23
Schreib ich irgendwie unverständlich?
Das, was auf der Seite mit den Account-Arten aufgeführt wird, ist in meinen Augen der volle Umfang. Und DER ist nicht, wie auf der Seite angegeben, kostenlos.
Dort steht aber nur, dass der Status kostenlos erreicht werden kann, nicht jedoch in welchem Zeitumfang. D.h du könntest dir mit vielen Bannerklicks den Premium mit 120 Dekodierungen kaufen. :)

Logisch, oder?

SGE
10.09.2008, 12:34
Schreib ich irgendwie unverständlich?
Das, was auf der Seite mit den Account-Arten aufgeführt wird, ist in meinen Augen der volle Umfang. Und DER ist nicht, wie auf der Seite angegeben, kostenlos.

Nö, nicht unverständlich, aber du berufst ich auf eine Seite die völlig out of date ist. Das ist natürlich wieder ein anderer Kritikpunkt, das dort noch veraltete Infos stehen und eventuell Leute in die Irre geführt werden.
Fakt ist trotzdem das man Premium auch ohne einen ¢ erhalten kann.

Cineatic
10.09.2008, 13:03
Alle Funktionen sind kostenlos!

Du kannst sie als PPC oder SPC nur nicht so oft nutzen, wie als PPP oder SPP.

Es gibt keinerlei Funktionseinschränkungen bei den per-Click-Accounts, sondern nur eine unterschiedliche Dekodieranzahl.

haugar
10.09.2008, 22:24
Alle Funktionen sind kostenlos!

Du kannst sie als PPC oder SPC nur nicht so oft nutzen, wie als PPP oder SPP.

Es gibt keinerlei Funktionseinschränkungen bei den per-Click-Accounts, sondern nur eine unterschiedliche Dekodieranzahl.


Also das ist ja mal spitzfindig. Ganz schön hingedreht.

Wenn das Decodieren mit PPC beim 51. Mal nicht mehr geht im Vergleich zu PPP, dann würde ich das sehr wohl als eine Funktionseinschränkung bezeichnen. Das Decodieren funktioniert dann nämlich nicht mehr. Oder ist das etwa nicht so?

Alles kostenlos heißt ja wohl, dass alles, was OTR anbietet (also auch PPP mit 120 Decodierungen) kostenlos ist. Und wenn ich PPP wie zur Zeit definitiv nur mit Einzahlungen erreichen kann, ist das für mich NICHT KOSTENLOS.

Grüner Drache
11.09.2008, 20:46
Wollte mich mal kurz hier reinhängen *Teebeutel sein*

1. Es ist möglich PPP nur mit Banner zu erklicken, ich bin den ersten Monat hier, habe noch 5 Tage Zeit bis mein Status ausläuft und bereits 11 banner verloren. Jetzt kommst: Ich brauche nurnoch einen Tagesschnitt 1,2 GWP um mir PPP leisten zu können, und bei der aktuellen Bannersituation ist das ganz leicht möglich (Heute war sogar ein 0,5 GWP-Banner dabei)

es ist schwirig, ist besondere, in der speziellen Bannersituation, aber nicht unmöglich, denn wer PPP haben möchte,muss auch was dafür tun (aktiv sein).

Mal ganz davon abgesehen, dass PPC und SPC sowieso fürn A*** sind.

Also nicht meckern, machen.

haugar
12.09.2008, 08:03
Wollte mich mal kurz hier reinhängen *Teebeutel sein*

1. Es ist möglich PPP nur mit Banner zu erklicken, ich bin den ersten Monat hier, habe noch 5 Tage Zeit bis mein Status ausläuft und bereits 11 banner verloren. Jetzt kommst: Ich brauche nurnoch einen Tagesschnitt 1,2 GWP um mir PPP leisten zu können, und bei der aktuellen Bannersituation ist das ganz leicht möglich (Heute war sogar ein 0,5 GWP-Banner dabei)

es ist schwirig, ist besondere, in der speziellen Bannersituation, aber nicht unmöglich, denn wer PPP haben möchte,muss auch was dafür tun (aktiv sein).

Mal ganz davon abgesehen, dass PPC und SPC sowieso fürn A*** sind.

Also nicht meckern, machen.


Das Problem ist, es gibt Leute, die haben noch andere Dinge zu tun, als alle Stunde nachzuschauen, ob vielleicht ein 0,5-GWP-Banner dabei ist.


Wollte mich mal kurz hier reinhängen *Teebeutel sein*

1. Es ist möglich PPP nur mit Banner zu erklicken, ich bin den ersten Monat hier, habe noch 5 Tage Zeit bis mein Status ausläuft und bereits 11 banner verloren. Jetzt kommst: Ich brauche nurnoch einen Tagesschnitt 1,2 GWP um mir PPP leisten zu können, und bei der aktuellen Bannersituation ist das ganz leicht möglich (Heute war sogar ein 0,5 GWP-Banner dabei)

es ist schwirig, ist besondere, in der speziellen Bannersituation, aber nicht unmöglich, denn wer PPP haben möchte,muss auch was dafür tun (aktiv sein).

Mal ganz davon abgesehen, dass PPC und SPC sowieso fürn A*** sind.

Also nicht meckern, machen.


Außerdem ist es zur Zeit meisetens so, dass es einen 0,3-GWP-Banner und den Rest 0,1-GWP-Banner gibt. Macht zusammen 1,2 GWP, multipliziert mit 30 ergibt bei mir 36.
Und nicht 50!!!

Grüner Drache
12.09.2008, 08:21
Genau das sage ich auc, wer PPP per Klick haben will, muss sich halt anstrengen und Mitternacht sowie mehrmals im Laufe des Tages reinschauen, bei einem Browsergame würde man sagen Hyperaktiv sein, oder Premium bezahlen, was z´.Z. aber nicht empfohlen wird, da OTR sein Vertauen verspielt hat.

Wer nur Wishlist haben will, und sowieso kaum GWP hat kann PPC nehmen, aber auch das erfordert mindesens 20 Onlinetage, wenn es vernünpftiges EPG gäbe, wäre ja ein Programieren 2 Wochen im Voraus kein Problem, gibt es aber nicht, und Faulheit kostet nun mal.

haugar
12.09.2008, 08:57
Genau das sage ich auc, wer PPP per Klick haben will, muss sich halt anstrengen und Mitternacht sowie mehrmals im Laufe des Tages reinschauen, bei einem Browsergame würde man sagen Hyperaktiv sein, oder Premium bezahlen, was z´.Z. aber nicht empfohlen wird, da OTR sein Vertauen verspielt hat.

Wer nur Wishlist haben will, und sowieso kaum GWP hat kann PPC nehmen, aber auch das erfordert mindesens 20 Onlinetage, wenn es vernünpftiges EPG gäbe, wäre ja ein Programieren 2 Wochen im Voraus kein Problem, gibt es aber nicht, und Faulheit kostet nun mal.


Du solltest mal etwas auf Deine Wortwahl achten, Grüner Drache, zumal, wenn Du nicht genau weißt, wovon Du sprichst. JEDEN Morgen vor der Arbeit um 6 Uhr bei OTR 10 Banner klicken wird wohl kaum jemand als Faulheit bezeichnen können.
Ich finde es schade, wenn jemand einen solchen Ton hier anschlägt, nur weil seine Argumentation mit einer einfachen Rechnung widerlegt wurde.

Kuschelknäuel
12.09.2008, 09:10
Genau das sage ich auc, wer PPP per Klick haben will, muss sich halt anstrengen und Mitternacht sowie mehrmals im Laufe des Tages reinschauen, bei einem Browsergame würde man sagen Hyperaktiv sein, oder Premium bezahlen, was z´.Z. aber nicht empfohlen wird, da OTR sein Vertauen verspielt hat.

Wer nur Wishlist haben will, und sowieso kaum GWP hat kann PPC nehmen, aber auch das erfordert mindesens 20 Onlinetage, wenn es vernünpftiges EPG gäbe, wäre ja ein Programieren 2 Wochen im Voraus kein Problem, gibt es aber nicht, und Faulheit kostet nun mal.
Es gibt aber de fakto Menschen, die weder Zeit haben, ständig nach passenden Bannern zu schauen, und zudem jeden Cent umdrehen müssen ~ zB Studenten, die nicht auf Kosten ihrer Eltern leben und verpflichtende Vorlesungen haben (so ging es mir eine ganze Weile).

Aber - ich fordere ja nicht, dass man es erreichbar macht (!!), sondern, dass man die Informationen aktualisiert: Die Grundfunktionen sind kostenlos. Damit trifft man den Nagel auf den Kopf, bricht sich keinen bei ab und hält sich eigentlich alles offen.

svx_biker
12.09.2008, 09:40
Es gibt aber de fakto Menschen, die weder Zeit haben, ständig nach passenden Bannern zu schauen...

Interessant ist ja nur, dass genau diese dann beklagen, dass die 50 Dekodierungen nicht reichen. Der Download und das Anschauen benötigt aber auch einige Zeit ...

:confused:

Kuschelknäuel
12.09.2008, 10:08
Ja, Moment. Es besteht ein Unterschied, ob ich dreimal (oder öfter) am Tag (bzw. mitten in der Nacht) schauen kann, ob ein lukratives Banner für mich da ist oder ob ich mich abends hinsetze, um mir die Sendungen von letzter Woche anzuschauen. Oder während der Hausarbeit laufen zu lassen (Bügeln und Fernsehen, Kochen und Fernsehen.. geht alles).
Dekodieren/Schneiden kann ich automatisiert erledigen; sprich: Rechner an, Job starten, <irgendwas anderes erledigen>; wenn ich mich intensiver damit beschäftigen würde, könnte ich es sogar per VNC erledigen, wenn ich selbst gar nicht daheim bin.

Edith: Du hättest nicht das weder Zeit haben sondern das ständig hervorheben sollen..
btw. Sehe ich auf der Liste kein 0,5er Banner

haugar
12.09.2008, 11:27
Interessant ist ja nur, dass genau diese dann beklagen, dass die 50 Dekodierungen nicht reichen. Der Download und das Anschauen benötigt aber auch einige Zeit ...

:confused:

Ich weiß nicht, wie Du downloadest, aber bei mir macht das der Rechner mit Downloadmanager eigentlich recht selbständig, nachdem ich in wenigen Minuten die Sendungen auf den Mirrors zum Download angeklickt habe.
Und eben - ich will ja auch noch Zeit haben, die Filme zu gucken ;).

Firmorin
12.09.2008, 17:02
Diese Diskussion hat ja durchaus ihre Berechtigung. Ich finde es allerdings sehr traurig, dass hier ein einfaches Formulierungsproblem über 4 Seiten diskutiert wird (inklusive reger Adminbeteiligung), während es auf OTR derzeit wesentlich tiefer gehende Probleme gibt, die alle auch in diesem Forum angesprochen werden, aber leider überhaupt keine Beachtung finden (zumindest nicht von OTRlern)

Cineatic
12.09.2008, 19:00
@Firmorin

Und was sollen wir Moderatoren deiner Meinung nach hier tun?

Wir können weder die Bannerklickgrenzen senken, noch die GWP-Grenzen, noch können wir an der Wertigkeit der Bannerklicks etwas verändern.

Grüner Drache
12.09.2008, 19:09
Auch wenn ich jetz nicht Firmorin bin, kann ich dir diese Frage beantworten:

Einfach mal mit den Administratoren bzw. besser mit den Verantwortlichen reden, den die Verantwortlich (im Kaufmännischen Bereich) werden hier ja bestimmt nicht so häufig im Forum mitlesen.

SGE
12.09.2008, 19:56
Auch wenn ich jetz nicht Firmorin bin, kann ich dir diese Frage beantworten:

Einfach mal mit den Administratoren bzw. besser mit den Verantwortlichen reden, den die Verantwortlich (im Kaufmännischen Bereich) werden hier ja bestimmt nicht so häufig im Forum mitlesen.

Wie haben wir nur all die Jahre ohne dich auskommen können. Sags uns in jedem Thread.
Ja, ich weiß OT. SCNR

Peter3006
12.09.2008, 20:03
Wie haben wir nur all die Jahre ohne dich auskommen können. Sags uns in jedem Thread.

Der war gut! :)

Peter3006
13.09.2008, 04:19
Jedoch war es mir persönlich wichtig, den/die Moderator/Moderatoren darauf hinzuweisen, dass wir Stellungnahmen vom Kaufmännischen und nicht vom Technischen Vorstand brauchen, wenn wir OTR hellfen sollen und wollen.

Diese Beträge waren also unangebracht und unhöfflich. (Verwarnung, das nächste mal werde ich solche Beiträge vieleicht melden)

Man sollte sich und seine Beiträge nicht zu wichtig nehmen.

Kuschelknäuel
13.09.2008, 08:32
Ich habs gestern abend geschrieben, jetzt nochmal: OT hat hier nix zu suchen.. ich lasse das Thema schließen.

Cineatic
13.09.2008, 08:50
Ich habs gestern abend geschrieben, jetzt nochmal: OT hat hier nix zu suchen.. ich lasse das Thema schließen.

Wird hiermit erledigt

http://otrforum.com/images/closed.gif