PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich fehlen GWP Punkte, warum?

capriliane
10.09.2008, 08:42
Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch an die 90 GWP, jetzt sind es nur noch 39. Wieso fehlen plötzlich um die 50 Punkte? Ich habe fast ausschließlich über Mirror downgeloadet.
Und ich habe oft die Banner geklickt, damit ich die 50 Punkte im Monat zusammen bekomme, die ich brauche, um den Premium Status aufrecht zu erhalten. Also ist das nicht möglich Per Klick? Muss ich auf jeden Fall Geld einzahlen? Kann doch nicht sein, oder? Dann kann ich auch einen anderen otvr nutzen, der mich fix monatlich etwas kostet.
1270781

capriliane
10.09.2008, 12:34
Letzte Woche, also definitiv nach dem 14.8., hatte ich noch über 80GWP. Ich weiß nicht, warum da jetzt welche fehlen. Ich habe außerdem 171 Bannerklicks, und das obwohl das ständig nicht funktionierte. Dazu habe ich wirklich viel Geld eingezahlt und lade jetzt nur noch per Mirror runter.

Shuilar
10.09.2008, 14:16
Dazu habe ich wirklich viel Geld eingezahlt und lade jetzt nur noch per Mirror runter.

Kurze Frage:
Wenn Du viel eingezahlt hast, warum hast Du denn dann jetzt so wenig GWPs.

Oben schreibst Du, dass Du viel geklickt hättest. Wieviel Klicks hast Du denn im aktuellen Abrechnungsmonat?

Zu den fehlenden 51 Punkten:
Hast Du denn irgendwann vielleicht mal Dekodierungen zugekauft? Vor allem verstehe ich nicht, warum Dir 51 Punkte und nicht 50 fehlen ...

Zum Klicken:
Um den Premiumstatus über Klicks zu kriegen gibt es die PPC-Möglichkeit. Die funktioniert dann, wenn Du weniger als 50 Punkte hast und 200 Klicks im letzten Abrechnungszeitraum (30 Tage). Wenn Du diese Bedingung erfüllt hast, werden alle Punkte und die Klicks zurückgesetzt. Wenn Du also 49,9 Punkte hast und 200 Klicks, dann hast Du nachher den Premiumstatus per Klick mit 50 Dekodierungen. Du hast den PPC aber auch, wenn Du gar keine Punkte gehabt hättest, aber die 200 Klicks.
Den normalen Premiumstatus erhältst Du nur, wenn Du 50 GWPs zur Verfügung hast. Deine Klicks werden zwar auch zurückgesetzt, aber dafür hast Du ja für jeden Klick zwischen 0,1 und 0,3 Punkte erhalten. Beim normalen Premiumstatus hast Du dann 120 Dekodierungen frei.

Was steht denn bei Dir, wie lange der jetzige Status noch gilt? DiViP hat das ja schon geschrieben, aber steht bei Dir das auch in der GWP-Übersicht?

Sorry, wegen der vielen Fragen *g*

LG
Shu

Raus
10.09.2008, 17:53
Letzte Woche, also definitiv nach dem 14.8., hatte ich noch über 80GWP. Ich weiß nicht, warum da jetzt welche fehlen. Ich habe außerdem 171 Bannerklicks, und das obwohl das ständig nicht funktionierte. Dazu habe ich wirklich viel Geld eingezahlt und lade jetzt nur noch per Mirror runter.

Laut deinem Account hattest du am 14.08. 123,8 GWP. Hiervon wurden 50 GWP für den Premiumaccount abgezogen. Somit müsstest du noch 73,8 GWP haben. Dein Account weist allerdings nur 39,2 GWP aus. Die Differenz beträgt somit 34,6 GWP.

Hast du evtl. auch Direktdownloads oder bezahlte Downloads gemacht?

svx_biker
10.09.2008, 18:16
Hast du evtl. auch Direktdownloads oder bezahlte Downloads gemacht?

Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz: Mit der ID solltest Du das doch nachvollziehen können als Admin ??

Raus
10.09.2008, 18:19
Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz: Mit der ID solltest Du das doch nachvollziehen können als Admin ??

Da ich nur Moderator bin und kein Admin, kann ich es leider nicht. Wir haben nur einen eingeschränkten Zugriff (besser sogar gesagt Einblick) in einen Account.