PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monatspremium ..?



DerCamperHB
11.09.2008, 22:39
Auf welcher Seite haste das den noch gefunden:eek:

Klingt nach den Vor GWP3 Regeln, wo noch der Durchschnitt gezählt hat

DiViP
11.09.2008, 22:43
Überweise ein bestimmten Betrag z.b. 6€ als Einzahlung. Von diesen 6€ kannst du dann monatlich manuell oder automatisch die 50 GWP für Premium nutzen und das fast 1 Jahr lang, wenn du keine anderen Ausgaben mit diesen GWP tätigst.

Shuilar
11.09.2008, 23:36
Hi,

ich hätte da mal ne ähnliche Frage.

In Zeile Z bei der Umrechnung GWP2->GWP3 steht:

Je nach Status soll eine maximale Vorauszahlung von 12 Monaten erlaubt sein

Soll das nun heißen, dass wenn ich jetzt 100 Punkte habe und 6 € einzahle, dass ich dann im Endeffekt trotzdem nur maximal 600 Punkte haben kann und der Rest mir irgendwie verrechnet wird, bzw. dass meine Klicks dann auch nicht mehr gutgeschrieben werden, sondern evtl. in Freivolumen gewandelt wird?

Oder galt diese lustige Regelung nur bei der Umrechnung?

Grüße
Shu

DiViP
12.09.2008, 07:25
@Shuilar:
Nein, es wird nichts automatisch verrechnet oder in Freivolumen umgewandelt (zu mindestens im Moment nicht :D). Es war wohl mal geplant den Status auch für mehrere Monate im Voraus zu erwerben.

Cineatic
12.09.2008, 08:56
Tonja, achte aber darauf, dass du das Geld einzahlst und nicht spendest! Denn Spenden können nicht für den Statuserhalt genutzt werden! ;)

Tonja
12.09.2008, 09:06
Oja, darauf achte ich - nachdem ich bisher in fast alle Neulingsfallen getappst bin (kostenpflichte downloads, Downloads vor dem dekodieren gelöscht... ) hab ich gestern nochmal alles zu Thema Spende/Einzahlung gelesen...;) Aber danke für den Hinweis - hätt ja auch anders sein können... :o

Aber was sagste zu der leecherwishliste - komm ich da dann dran? - oder verrätste mir das erst nach der einzahlung :cool: :)

Shuilar
12.09.2008, 09:21
Hi Tonja,

zum momentanen Zeitpunkt kommst Du auf jeden Fall an die Wishlist dran :)

LG
Shu

Cineatic
12.09.2008, 09:36
Als Leecher hast du keinen Zugriff auf die Wishlist. Du kannst dir nur schon die GetItAll-Whishlist anlegen. Dann hast du die Dekodierberechtigung für alle Aufnahmen, die ab dem Zeitpunkt aufgezeichnet wurden, sobald du Premium-Userin bist.

Oder wolltest du etwas anderes wissen? :o

Tonja
12.09.2008, 10:00
Nein, ich denke, genau das meinte ich... ;) Ich HABE als leecher eine Wishist angelegt und wollte wissen, ob ich als premium auf alles zugreifen kann, was da aufgezeichnet wurde - also seitdem die liste angelegt wurde, und nicht erst, seit ich premium bin. und so wie ich das verstanden habe, ist da s so. und ich bin happy... - da sind meine fehlenden folgen :-)))) OK, werd ich also doch premium... ;) - ab zur Sparkasse...