Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Download - wie funktioniert das? (mit Mac, Safari)
1. Was bringt mir das, diese Datei runterzuladen, wenn ich sie schon hätte? Ich dachte, dass was ich da runterladen will wäre der Film .. Ich will ihn ja sehen & deswegen will ich ihn doch runterladen ...
2. Ich finde keinen Code und auch kein Feld, in das ich was eingeben soll. Werde ja auch auf die Startseite geleitet .. (Siehe Anhang).
Ich komm mir echt zu dumm vor :-)
Grüße
1. Nein, du hast mich bzw uns falsch verstanden. Du musst bevor der film ausgestrahlt wird bei onlinetvrecorder.com im epg anklicken das du den film haben willst, außer du hast eine %%% Wishlist damit wird ab erstellen der Wishlist alles für dich aufgezeichnet.
2. hast recht normalerweise ist dort wo man das eingabefeld zum hochladen findet eine grafik und diese zeichen musste dann in ein eingabefeld tippen. Evlt. ist der film berreits nicht mehr auf megaupload vorhanden bzw wurde aus irgendwelchen gründen gelöscht.
gruß
1. Nein, du hast mich bzw uns falsch verstanden. Du musst bevor der film ausgestrahlt wird bei onlinetvrecorder.com im epg anklicken das du den film haben willst, außer du hast eine %%% Wishlist damit wird ab erstellen der Wishlist alles für dich aufgezeichnet.
2. hast recht normalerweise ist dort wo man das eingabefeld zum hochladen findet eine grafik und diese zeichen musste dann in ein eingabefeld tippen. Evlt. ist der film berreits nicht mehr auf megaupload vorhanden bzw wurde aus irgendwelchen gründen gelöscht.
gruß
1. Oh, na dann ist es ja eh gegessen ... Ist aber alles sehr interessant, wusste nicht, dass es so etwas gibt :-) !!! Kann denn jeder eine Wishlist anlegen? Dann werd ich mich da mal für's nächste mal anmelden. Is doch kostenlos, oder?
2. Ja, der Link von Otr führt aber auch schon direkt zu megaupload. Das ist verwirrend.
Danke, wieder was gelernt ;-)
1. Oh, na dann ist es ja eh gegessen ... Ist aber alles sehr interessant, wusste nicht, dass es so etwas gibt :-) !!! Kann denn jeder eine Wishlist anlegen? Dann werd ich mich da mal für's nächste mal anmelden. Is doch kostenlos, oder?
2. Ja, der Link von Otr führt aber auch schon direkt zu megaupload. Das ist verwirrend.
Danke, wieder was gelernt ;-)
1. nein wishlisten können meines wissens nur premium user anlegen. Und ja es ist föllig kostenlos wenn auch ein wenig kompliziert zu anfang ;) aber einfach ein bischen durchklicken dann wirds irgendwann ;)
gruß
gruß
zu 2. die Datei ist noch vorhanden und kann heruntergeladen werden... auf dieser Seite: http://www.mirror-load.de/load.php?name=Wangari_Maathai_08.07.06_18-15_arte_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey steht doch rechts oben wie man an die datei kommt!?
Gruß,
Ralf
Fabi1111
12.09.2008, 17:56
zu 2. die Datei ist noch vorhanden und kann heruntergeladen werden... auf dieser Seite: http://www.mirror-load.de/load.php?name=Wangari_Maathai_08.07.06_18-15_arte_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey steht doch rechts oben wie man an die datei kommt!?
Dort ist aber nirgends ein eingabefeld. ;)
Da fehlt irgendwas. ;)
Gruß,
Ralf
nunja ich habs mir grad mal angesehen der link zum download fehlt man kommt zwar zu megaupload.com aber der link is nich wirklich vollständig :/
gruß
hm also ich komme nach dort: http://www.megaupload.com/de/?d=XKLW5NYN
und da gibt es dieses eingabefeld sehr wohl!?
Fabi1111
12.09.2008, 20:26
und da gibt es dieses eingabefeld sehr wohl!?
Ja, dort ist es vorhanden. :)
Aber ein Fehler liegt vor, oder muss man sich ab jetzt immer den Link bei dir holen?:D
Ja, dort ist es vorhanden. :)
Aber ein Fehler liegt vor, oder muss man sich ab jetzt immer den Link bei dir holen?:D
keine Ahnung, ich habe ihn von mirror-load.de(hab ja nichts mehr damit am Hut ;) ) ging ohne Probleme...
zur not kann man das aber schon tun, wenn es nicht tu oft vorkommt! Habe ja die ganzen megaupload links auch noch in meiner Datenbank!
Cybermichl
14.09.2008, 10:46
nunja ich habs mir grad mal angesehen der link zum download fehlt man kommt zwar zu megaupload.com aber der link is nich wirklich vollständig :/
gruß
Als ich das letzte mal von dort runterladen wollte, war das Eingabefeld auch nicht da. Ich dachte, es lag daran, dass ich schon mal runtergeladen habe (am Tag nur eine Datei?), aber ganz schlüssig ist das nicht, wie man an deinem Beispiel sieht.
Ich bin einfach zum nächsten Mirror gegangen.
Das ist mir übrigens mit SÄMTLICHEN Dateien passiert, die ich von mirror-load runterladen wollte.
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe keinen Werbeblocker etc.
Ich benutze auch keinen Werbeblocker (uuupss;)), aber das gleiche Symptom...
lg Micha
Gabelino
15.09.2008, 22:12
Ist das Problem denn mittlerweie bekannt? Denn auch ich wollte soeben ältere Dateien runterladen, nur dass man eben nicht auf die Megaupload Seite kommt, sondern wie oben schon beschrieben auf eine Seite mit einem Werbebanner und von da kommt man dann nicht zu dem Fenster wo man den Buchstabencode eingeben kann..
Scheint ja ein größeres Problem zu sein, da ja meine Vorposter auch schon davon berichteten und ich es mit mehreren Dateien versucht habe..
So long Gabelino
astravera
16.09.2008, 13:44
Ist das Problem denn mittlerweie bekannt? Denn auch ich wollte soeben ältere Dateien runterladen, nur dass man eben nicht auf die Megaupload Seite kommt, sondern wie oben schon beschrieben auf eine Seite mit einem Werbebanner und von da kommt man dann nicht zu dem Fenster wo man den Buchstabencode eingeben kann..
Scheint ja ein größeres Problem zu sein, da ja meine Vorposter auch schon davon berichteten und ich es mit mehreren Dateien versucht habe..
So long Gabelino
Ich nehme an, dass Problem geht in diesem Thread verloren. Werde wahrscheinlich einen neuen Thread aufmachen. Habe den neuen Betreiber von mirror-load wegen des Problems angeschrieben und nicht mal eine Antwort bekommen. Deshalb steht zu befürchten, dass der Bug ein Feature ist. Wäre schade, ich nutze die One-Click Hoster sehr stark, sowohl megaupload als auch netload.
Gruß
Veronika Astravera