Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downloadprobleme
kapstadt
13.09.2008, 13:04
hallo freunde,
beim letzten mal hab ich sofort hilf bekommen.
vielen dank nochmals dafuer.
vielleicht klappt es ja wieder so gut
mein problem:
ich habe im fdm mehrere downloads,die schon halb fertig sind aber seit tagen keine verbindung mehr bekommen und immer die meldung geben: unbekannter netztwerkfehler.
ich habe auf max. bandbreite gestellt und auch emhrere downloads zugelassen
frage: wie ebkommt man die wieder zum laufen
ist doch schade drum, wenn die schon halb fertig sind
vielen dank
Hi,
such Dir einfach nochmal einen korrekten Downloadlink. Die Downloadlinks 'verfallen' in der Regel nach 24 Stunden.
Den Downloadlink kannst Du dann im FDM über
Rechtsklick auf die Datei -> Downloadeigenschaften -> Tabellenreiter Spiegel -> Hinzufügen
einfügen.
Normalerweise wird der Download dann wieder aufgenommen.
LG
Shu
kapstadt
13.09.2008, 13:32
danke fuer die antwort.
heist dass, wenn ein mirror sagt: dieser link ist 24 h gueltig, dass der download nur 24hzur verfuegung steht.
dann hab ich ja kaum chanseb was downzuloaden, denn ich brauche bei meiner verbindung in der regel 3-4 tage fuer einen film.
muss ich dann den angefangenen download wegschmeissen und neu anfangen?
Hi,
nein ... der Download wird fortgesetzt, wenn Du es so machst, wie ich es oben geschrieben habe.
Ich hab auch ne langsame Leitung (und wehe ich höre dazu ein Kommentar ;) ) und bin an das Prozedere gewöhnt :)
Klappt immer ... aber nur, wenn Du über Mirrors lädst. Keine Ahnung wie das mit Direktdownloads von OTR ist.
Übrigens noch ein Tip ... bei OTR-Files musst Du gleich vorne den Link ändern ... über Spiegel geht es da nicht.
LG
Shu, die jetzt aber erstmal zum Einkaufen geht
XeroX1504
13.09.2008, 18:11
@pasde: kapstadt muss den Downloadmanager nicht wechseln, der FDM (Free Download Manager) bietet das Wiederaufnehmen abgebrochener Downloads auch an. Wie das geht, steht schon weiter oben ;-)
@pasde: kapstadt muss den Downloadmanager nicht wechseln, der FDM (Free Download Manager) bietet das Wiederaufnehmen abgebrochener Downloads auch an. Wie das geht, steht schon weiter oben ;-)
Von müssen habe ich ja auch nichts geschrieben, :) Flashget macht das, im Gegensatz zu FDM, mit allen abgebrochenen Downloads. Auch mit solchen die man eventuell im Browser begonnen hat. Wollte es halt nur mal erwähnen, liest ja vielleicht noch jemand anders diesen Thread. :)
V.G. Pasde
kapstadt
16.09.2008, 14:49
hallo,
sorry,
komme erst jetzt dazu mich bei euch zu ebdanken.
klappt jetzt ganz gut
hallo,
sorry,
komme erst jetzt dazu mich bei euch zu bedanken.
klappt jetzt ganz gut