PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offtopic outtakes fakeaccount diskussion



sw2005
16.09.2008, 09:15
(auch wenns schon älter ist...)



also: es gab einen Rieseneinbruch in den Einnahmen am 20/21 August.


das perfide ist: es gab nicht mal einen Einbruch bei den Einnahmen! Was passiert ist, dass die Quote (und verm. der Absolutzahlen) der Premium-Accounts herunter ging, uas den bekannten Gründen. Das hat zu dem Zeitpunkt aber erst mal nix mit den Einnahmen zu tun.

Zum Wechseltermin wurden weiterhin für alle User unter 50 GWP die restlichen GWP eingedampft, sowie alle Bannerklicks abgezogen. Die Einnahmen wären auch nicht mehr oder weniger gewesen, wenn zu dem Zeitpunkt alle User, die nach alten Regeln berechtigt waren, Premium geblieben oder geworden wären.

Der Einnahmen-Einbruch kommt frühestens zum nächsten Wechseltermin, wenn die ehemals-Premium-jetzt-Leecher-User die Brocken hingeschmissen haben und nicht mehr mitspielen...

Administrator
16.09.2008, 16:28
ich denke Beschimpfungen müssen nicht begründet werden. Verzichte dankend.

moidc
16.09.2008, 17:13
Naja, die User, die sich darin gefallen, alles und jedes, was wir machen zu kritisieren, würden das auch nach einem Betatest genauso machen.

Kann mich nicht erinnern, dass es 2006 soviele kritischen Stimmen gab, wie heute...

HappyMetaler
16.09.2008, 17:23
Kann mich nicht erinnern, dass es 2006 soviele kritischen Stimmen gab, wie heute...

Ich kann mich da auch nicht an derartig viele negative Kritiken erinnern. Und das obwohl damals die Qualität der Aufnahmen 2006 teilweise schon schaurig schlecht war. Das muss doch einem Anbieter zu denken geben. Das Angebot wurde deutlich besser, trotzdem die User deutlich unzufriedener. Da muss doch wohl im Umfeld einiges nicht stimmen.

Raus
16.09.2008, 17:30
Da muss doch wohl im Umfeld einiges nicht stimmen.

Ein Umfeld ist aber nicht eine Seite alleine, oder?

Administrator
16.09.2008, 17:32
Kann mich nicht erinnern, dass es 2006 soviele kritischen Stimmen gab, wie heute...

ja was für ein Wunder, damals mußte OTR nicht aus eigener Kraft überleben, Investor hat ja alles gezahlt.. ist aber offtopic

Fabi1111
16.09.2008, 18:30
ja was für ein Wunder, damals mußte OTR nicht aus eigener Kraft überleben, Investor hat ja alles gezahlt.. ist aber offtopic
Achso war das. :)

Na dann einach neue Investoren suchen, oder mehr Werbung machen, damit mehr User kommen -> Mehr Einzahlungen und hoffentlich mehr Werbepartner. :)

Auch an der Seite kann noch einiges verbessert werden. Siehe letzte Mail von mir. ;)

MrKlappstuhl
17.09.2008, 19:20
Eine private Weitergabe ist schon erlaubt.
Da ich aber kein Rechtsanwalt bin, gebe ich keinerlei Rechtberatung.
Meiner Meinung nach ist es vollkommen ok, wenn man z.B. der Mutter oder Freundin ne Aufnahme weitergibt.
Ich denke es ist aber nicht ok, es z.B. für den Schulunterricht zu nutzen, es zu verkaufen, es an dutzende Personen zu verteilen.
Wie gesagt, keine Rechtsberatung.

Shuilar
17.09.2008, 20:11
Hi Mr. Klappstuhl,

auch wenn es keine Rechtsberatung ist/war ... mein natürliches Empfinden für Recht stimmt Dir zu :)

LG
Shu

Shuilar
18.09.2008, 06:07
... vielleicht hilft Dir das weiter

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie

ach ja ... meine Mutter gilt hoffentlich nicht als flüchtige Bekannte ;)

mfG
Shu

Shuilar
18.09.2008, 06:54
Lieber 1d1ot,

irgendwie reden wir über zweierlei Dinge. Da wir offensichtlich nicht die selbe Sprache sprechen und deshalb unsere Aussagen immer gegenseitig zerpflücken, werde ich nun einfach nicht mehr auf Deine Posts reagieren.

Als Beispiel:
Ich schreibe, dass ich was für nen Kumpel überspiele und Du sprichst von OTR.

Dass ich Deine Vereinsidee nicht gut finde, habe ich glaub ich auch schon oft gesagt und wenn Du es noch so oft wiederholst, wirst Du meine Stimme zumindest nicht bekommen. Wenn ich mir dir Reaktionen in Deinem Vereinsthread anschaue stehe ich aber nicht alleine mit meiner Meinung.

Also ... mach's gut
mfG
Shu

1d1ot
18.09.2008, 07:01
[....]
irgendwie reden wir über zweierlei Dinge.
[....]


Ganz genau.

MfG

1d1ot