PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung nur mit GWP?

OTR.user.de
17.09.2008, 16:55
Hi, bin neu hier und muss erst einmal fett loben, klasse Sache.

Dann ärgere ich mich allerdings über folgendes:

Ich konnte NIRGENDWO finden, dass man fürs Decodieren GWP´s braucht, da ich kein Geld ausgeben will, sehe ich nur begrenzte Möglichkeiten, GWP zu bekommen.

Liege ich falsch???

Weil ich es etwas komisch finde, dass ein Film über 20Minuten 0.5GWP braucht und ein 3Stunden Film auch???

Bitte helfen!

Lg

Raus
17.09.2008, 17:06
@OTR.user.de

Wir könnten dir besser helfen, wenn du deine ID bei OTR hier in deinem Forenprofil oder im Posting eintragen würdest.

Ich vermute mal, dass du direkt von OTR und nicht über einen Mirror geladen hast. für einen Direktdownload von OTR werden GWP abgezogen. Bei einem Download über einen Mirror nicht!

Jack Lanthyer
17.09.2008, 18:18
Eine Decodierung kostet doch gar kein GWP. :)
Für Leecher hast Du recht, für Sponsor und Premium leider nicht, da die OTR-Benutzer für die Statusverlängerung und die Dekodierbegrenzung bei erreichter Dekodierzahl oder erreichtes Mitgliedsmonat als Sponsor und/oder als Premium abhängig von dem GWP-Guthaben und Bannerklicks mit GWP's bezahlen müssen... !?

--> s. Murphy's Beitrag, nur mal so, als Erinnerungsauffrischung ;)

OTR.user.de
17.09.2008, 19:06
geht jetzt lag an kaspersky wahrscheinlich!

Fehlermeldung davor: dass ich keine Punkte habe???

LG

Fabi1111
17.09.2008, 19:07
Ich dachte schon das irgendwer sowas schreibt. :)

@MDrummer:
Das ist zwar richtig, aber eine Decodierung kostet trotzdem keine GWP. Man muss zwar GWP für einen besseren Status erwerben, jedoch kostet auch hier die Decodierung keinen Cent (Nein, auch keinen GWP :D). Der Status kostet GWP und die Decodierungen sind inklusive. ;)

Oder würdest du, wenn du dir eine Internetflatrate inkl. Telefonflatrate kaufst sagen, dass das Telefonieren Geld kostet nur weil du den Gesamtbetrag am Ende des Monats sowiso fürs Surfen bezahlen musst? ;)

OTR.user.de
17.09.2008, 19:07
wozu braucht man eig. sonst noch GWP?

Fabi1111
17.09.2008, 19:17
wozu braucht man eig. sonst noch GWP?
- Status
- Pooling voten
- Priodownload
- Direktdownload/kostenpflichtige Torrents ...
- Zum Decodieren (Positive GWP werden zum Decodieren benötigt)

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, ich hoffe das war alles.:D

MrKlappstuhl
17.09.2008, 21:21
Dekodierungen kosten schon GWP, aber nur, wenn man mehr als 15 (aktuelle Zahl?) im Monat machen möchte. Danach kosten zwangsweise auch die Dekodierungen.
Und nein, ich hab mit der Klugscheißerei nicht angefangen ;)

Tomek
18.09.2008, 01:13
@Fabi1111

Also deine Sichtweise ist zwar eine die man gerne bei OTR sieht aber ich sehe das genauso wie MDrummer.

Auch ich sehe es so das ich für 120 Dekodierungen 50 Cent bzw. 50 GWP bezahle und die Zusatzfeatures wie Wishlist nette Statusbeigaben sind. Wenn der Dienst allerdings so laufen würde wie mein Telefontarif und das dekodieren nicht begrenzt wäre dann würde ich es auch so sehen das ich für den Status bezahle und die Dekodierungen gratis dabei sind aber solange die Dekodierungen begrenzt sind kostet eine dekodierung für mich 0,42 cent beziehungsweise GWP.

Vielleicht sehe ich das aber auch nur so weil ich oft an die Grenze der mit den Status gekauften Dekodierungen stoße da die Anzahl der dekodierungen nicht zwangsläufig mit der Anzahl an Sendungen gleichgesetzt werden kann.