Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung mit EPG klappt nicht
MCMUPPET
18.09.2008, 11:12
Ahoi!
Das Problem mit dem EPG müsste nun behoben sein.
mfg mcmuppet
Falconie
18.09.2008, 11:32
Ahoi!
Das Problem mit dem EPG müsste nun behoben sein.
mfg mcmuppet
Information
Die Tabelle für den gewählten Tag oder Sender existiert nicht. Sie sehen die Tabelle von heute!
<-- ich fuerchte vielleicht doch noch nicht behoben?
MCMUPPET
18.09.2008, 11:38
<-- ich fuerchte vielleicht doch noch nicht behoben?Ignorier bitte mal die Anzeige und schau Dir den nächsten Tag mal an ;). Die Anzeige erscheint nur für den heutigen Tag ;).
mfg mcmuppet
Ignorier bitte mal die Anzeige und schau Dir den nächsten Tag mal an ;). Die Anzeige erscheint nur für den heutigen Tag ;).
Einmal auf den 19.09. gehen und dann zurück auf den 18.09!:D
DocBrown
18.09.2008, 13:59
Einmal auf den 19.09. gehen und dann zurück auf den 18.09!:D
Toll! Das habe ich gerade per Zufall selbst herausgefunden... ;)
Nun hat meine Sendung allerdings angefangen und ich kann sie nicht mehr aufnehmen... Und das kotzt mich als Wenig-Benutzer von OTR schon an, wenn gerade dann noch solche blöden Bugs auftauchen :(
Tut mir leid, aber das verkümmelt es einem echt!
Trompete2604
18.09.2008, 14:13
Toll! Das habe ich gerade per Zufall selbst herausgefunden... ;)
Nun hat meine Sendung allerdings angefangen und ich kann sie nicht mehr aufnehmen... Und das kotzt mich als Wenig-Benutzer von OTR schon an, wenn gerade dann noch solche blöden Bugs auftauchen :(
Tut mir leid, aber das verkümmelt es einem echt!
Du kannst die Buddy-Funktion benutzen! Les mal in der Wiki nach! :)
MCMUPPET
18.09.2008, 14:27
Ahoi DocBrown!
Tip: Falls die Sendung noch läuft, programmier schnell noch manuell ;).
mfg mcmuppet
DocBrown
18.09.2008, 20:31
Du kannst die Buddy-Funktion benutzen! Les mal in der Wiki nach! :)
Danke, daran habe ich in der Tat nicht gedacht :) Das werde ich jetzt wohl gleich mal machen. Mal sehen wie das wieder funktioniert... :confused:
Ahoi DocBrown!
Tip: Falls die Sendung noch läuft, programmier schnell noch manuell ;).
mfg mcmuppet
Leider war die Sendung zum Zeitpunkt meines Postings schon vorüber...
Danke trotzdem für Deinen Vorschlag :)
Hallo OTRler,
das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein. Bei mir taucht o.g. Fehler immer noch auf.
MfG
Arona
MCMUPPET
19.09.2008, 09:46
Ahoi Arona21!
das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein. Bei mir taucht o.g. Fehler immer noch auf.Meinst Du damit den Text, der über dem EPG steht oder dass Du immer die gleichen Daten für alle Folgetage angezeigt bekommst? Der Text erscheint kuriose Weise heute auch bei mir, aber die Daten stimmen ;). Ansonsten mal einen Click vor und einen Click wieder zurück im Datum ;).
mfg mcmuppet
Bei mir wollte der in der personalisierten EPG-Tabelle keine Daten anzeigen.
Vor und Zurück hat geholfen :)
Vielen Dank
shadow72
20.09.2008, 18:10
Bin grad in der SB drauf aufmerksam gemacht worden, das die EGP-Tabelle wohl spinnt.
Habs überprüft, wenn man Sender auswählen will, kommt immer nur die Anzeige für ARD,ZDF und Sat1.
Da muss dann wohl mal ein Techniker nach Antigua via 1.Klasse reisen und das Ganze beheben, er soll aber auf dem Rückweg bitte noch 3 Pfund Kaffee und eine Staude Bananen mitbringen ;)*kleiner Scherz am Rande*
Wenn dann noch ein Mod einen Sticky in die SB setzen könnte wäre gut:D
MCMUPPET
20.09.2008, 18:14
Ahoi!
Kleiner Tip: Nach dem aufrufen von z.B.: RTL... einfach nochmals auf das Datum klicken -> dann kommen die richtigen Daten.
Threads wurden zusammengeführt.
mfg mcmuppet
MCMUPPET
20.09.2008, 19:09
Ahoi flipsns!
Ist dieses Problem bekannt?Du hast aber die letzten Postings in diesem Thread gelesen, oder :confused:.
mfg mcmuppet
Ahoi flipsns!
Du hast aber die letzten Postings in diesem Thread gelesen, oder :confused:.
Sorry, konnte er nicht, da ich den Beitrag hierhin verschoben habe.
MCMUPPET
20.09.2008, 19:28
Ahoi flipsns!
Nichts für ungut :o... ich habe nichts gesagt oder gefragt :o ;).
mfg mcmuppet
gochbewohner
22.09.2008, 20:05
Hallo,
allem Anschein ist der Fehler nun endlich behoben! Zumindest bei mir funktioniert es wieder.
Die einfachstes Lösung des Problems war, direkt nach Aufruf des EPG's noch mal aufs Datum zu klicken. Danach verschwand die Fehlermeldung und es konnten wieder alle Sender angezeigt werden.
Diesen Tip nur für den Fall, dass es wieder auftritt oder bei dem einen und anderen noch nicht funktioniert.
Gruß gochbewohner