Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premium nur 50 dekodings
Ich bin heute auf den Premiumstatus upgedatet worden, habe aber statt 120 nur 50 Dekodierungen frei.
Was ist da los?
helga.d
Bei automatischen Update nach Klicks (für Premium 200 Klicks) gibt es nur noch 50 Dekodierungen, weil 200 Klicks, aufgrund der Bannerpreise weniger wert sind, als 50 GWP.
Siehe hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493
Wenn man keine 50 GWP hat, dann wird geguckt, ob man 200 oder mehr Klicks seit dem letzten Update gemacht hat.
Wenn ja, dann werden
- Soviele positive GWP Punkte für den Premiumstatus abgezogen, bis man auf 0 steht (wer vorhin im Minus war bleibt da)
- 50 neue Dekodierungen erlaubt
- Bannerklickzähler auf 0 gesetzt
Angenommen, man hat 49,9 Punkte und bekommt trotzdem
nur Premium light trotz 49,9 Punkten Abzug?
Sehr gerecht ist das aber nicht...
Alex
MCMUPPET
19.09.2008, 20:35
Ahoi LionAM!
Angenommen, man hat 49,9 Punkte und bekommt trotzdem nur Premium light trotz 49,9 Punkten Abzug? Sehr gerecht ist das aber nicht... AlexIrgenwo muss eine Grenze sein, oder?
mfg mcmuppet
parus2000
19.09.2008, 21:33
Wo ist das Problem? Wenn Du so knapp vor der 50er-Grenze bist, schaltest Du halt die automatische Statuszuweisung aus, klickst am nächsten Tag (oder in den nächsten Tagen) die restlichen Punkte zusammen und kaufst Dir dann für 50 GWP den Premium-Status mit den vollen 120 Dek.
Gul_Lida_Pank
20.09.2008, 15:28
Angenommen, man hat 49,9 Punkte und bekommt trotzdem
nur Premium light trotz 49,9 Punkten Abzug?
Sehr gerecht ist das aber nicht...
Alex
Nö vergiss es, das läuft noch besser: du bekommst 50 Punkte abgezogen, bist mit -0,1 Punkten im Minus und bist Premium. Aber glaub jetzt bloß nicht, dass du dadurch die versprochenen 120 Dekodings für PPP bekommst für die du 50 GWP bezahlt hast, nein, natürlich bist du PPC mit 50 Dekodierungen... *kopfschüttel* ist mir mit 49,5 Punkten passiert... :(
Aber man kann ja nicht ins Minus rutschen... klar!!!
P.S. Achtung der Beitrag enthält Sarkasmus
Phantom512
02.10.2008, 13:07
Ahoi LionAM!
Irgenwo muss eine Grenze sein, oder?
mfg mcmuppet
das ist aber absoluter schwachsinn und kann nur von jemanden stammen der den Gedanken nicht zu ende gedacht hat.
Es ist doch so das man mit Bannerklicks nichtmehr die 50Punkte im Monat erreichen kann, du schaffst vielleicht um die 40 aber keine 50 mehr. Das heißt ohne Geld einzuzahlen wird man nie mehr als 50 Dekodings machen können.
Jetzt machst du aber dennoch jeden Monat um die 40GWPs die einen Abgezogen werden.
Das ist für jemanden wie mich der imer so um die 70 Dekodings im Monat hat eine extrem bescheuerte Situation.
Entweder muss es dann so sein das unter 50 GWPs keine Abgezogen werden so dass man jeden zweiten Monat Premium per GWP wird, oder wenn einen z.B. 25GWPs abgezogen werden dann 120dekodings -50 per 200Bannerklicks, sind 70 Dekodings. 50% der GWPs hat man gehabt die einen abgezogen werden also sollen auch 50% der Dekodings Möglich sein, was dann 85Dekodings bei Abzug von 25GWP entsprechen würden.
Was auch schön wäre wenn man nur jeden zweiten Monta Premium per GWP wird das die übrig gebliebenen Dekodins nicht verfallen (bekomme ja auch keine GWP zurück) sondern ins nächste Monat übertragen werden können.
Damit würde dann jeden zweiten Monat Premium durch GWP auch vielen helfen und man würde nicht unsiinig die GWPs für nichts von OTR abgezogen bekommen.
Phantom512
02.10.2008, 16:47
ADamit es nun nicht offtopic wird, würde ich vorschlagen *falls Deinerseits noch Bedarf bestehen sollte* auf PN auszuweichen ;).
nachdems ja alles aufgeklärt ist gibts dazu denke ich nichts mehr zu schreiben.
Aber der Großteil meines Beitrags war ja onTopic, LionAM hat die Frage gestellt wies mit 49,9 aussieht.
Ist dieses Problem überhaupt in der OTR Admin Riege bekannt und wenn ja ist da irgendetwas angedacht um dieses Problem zukünftig zu ändern?
Oder nimmt man das eher bewusst als Willkommene gegebenheit wahr um Leute unter Umständen dazu zu bewegen bei über 50Decodings/Monat zu Spenden?
Mit anderen Worten es ist etwas an dem man nichts ändern möchte?
Wäre zumindest für die Zukunft Interessant zu wissen ob sich da noch etwas tut.