PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen im Archiv



RIKI
25.09.2008, 13:10
Ich weiß, daß man früher im Archiv nichts löschen konnte, aber irgendwann wurde das geändert. Seither habe ich immer alles gelöscht, sobald ich es angesehen bzw. auf Vollständigkeit überprüft hatte. So habe ich immer den Überblick, welche Sendungen ich noch kontrollieren muß.

Leider kann ich seit gestern nichts mehr im Archiv löschen. Ich würde mich echt freuen, wenn das wieder repariert wird. Ich bin immernoch am Aufarbeiten der Sendungen, die während meines Urlaubs liefen. Wenn ich nicht mehr löschen kann, ist das für mich sehr unübersichtlich....

RIKI
26.09.2008, 01:17
Inzwischen konnte ich einen Teil der Sendungen wieder löschen, aber insbesondere Sendungen vom 26.08.08 lassen sich nach wie vor nicht löschen. Es ist also eindeutig was faul! Kann sich das mal ein Programmierer oder so anschauen?


Edit: Mit viel Geduld und zig Versuchen konnte ich nun alle momentan erledigten Sendungen löschen. Aber normal ist das auf jeden Fall nicht. Ich hoffe mal,, daß es nächste Woche wieder normal funktioniert, wenn nicht melde ich mich hier auf jeden Fall nochmal.