PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langfristig 0 GWP durch Bannerklicks

Fabi1111
26.09.2008, 07:44
Das bedeutet doch dann langfristig, dass ich eigentlich immer bei 0 GWP landen werde und dann nichts mehr übrig habe, was ich für sonstige Dienste (wie z.B. Direkt-Downloads) einsetzen könnte.
Ja, dass ist so. Aber wenn du schon vorher deine Punkte verbrauchst, weil du weißt, dass du den PPC benutzt, hast du immerhin ca. 30 Punkte für Direktdownloads ... ;)

leran
26.09.2008, 08:33
Also die letzten paar Tage waren nicht mal 10 Banner anklickbar (immer nur so 2-5). Wenn das so bleibt, ist selbst PPC mit 200 Bannerklicks unrealistisch...

Dabei dachte ich bisher nicht, dass dort eine Knappheit in dem Umfang herrscht.

Leran

agent_y
26.09.2008, 09:24
Ganz zu schweigen, dass nicht jeder Nutzer Zeit hat sich täglich auf OTR einzuloggen.
Früher hat es gereicht sich 2*wöchentlich auf Bannerjagd zu begeben, um Premium zu bleiben. Ich vermisse die alten Zeiten. :(

Shuilar
26.09.2008, 16:40
Hi Camper,

da hast Du natürlich auch Recht @zu attraktiv ...

Ich glaub nur, dass um so mehr man User frustriert, diese weniger bereit sind zu zahlen. Mich betrifft das alles momentan nicht und ich habe auch nicht wirklich 'schlimme' Erfahrungen mit OTR gemacht. Allerdings glaube ich, dass ich schon sehr sauer wäre, wenn ich 159 Banner oder 199 Banner geklickt hätte und dann nicht das bekomme, was ich mir wünschen würde ;)

@Zusatzdienste
Zusatzdienste? Üch? Nümals!

LG
Shu