Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars in HQ
Hallo,
wisst ihr ob Star Wars von gestern noch in HQ kommt?
Kommt unter Garantie noch als HQ, war die meist programmierte Sendung gestern.
Nur das codieren der HQ-Sendungen dauert mal wieder ewig.... :(
Warum ist eigentlich Oceans Eleven heute um 9 schon fertig gewesen, und Star Wars ist um 17 Uhr noch nicht da, obwohl es beliebter war?
Ich bleibe dabei: OTR sollte endlich eine Spendenaktion starten um schnellere Rechner zu kaufen. Dann könnte man die HQs halbwegs zeitnah sehen.
Fabi1111
29.09.2008, 16:14
Warum ist eigentlich Oceans Eleven heute um 9 schon fertig gewesen, und Star Wars ist um 17 Uhr noch nicht da, obwohl es beliebter war?
Star Wars war ein paar Minuten länger. ;) Das war aber sicher nicht der entscheidende Grund ... irgendjemand muss halt als erster Codiert und jemand als letzter Codiert werden. ;)
@OTR.TH:
Könnte man nicht die Files, die am meisten Programmiert wurden als erstes liefern? (Nicht dass ich HQ benutze, aber für andere wäre dass sicher interessant. ;))
Ja, das wäre auch am besten finde ich. Jetzt gibt es halt Dateien wie Navi CIS oder Tatort, die deutlich weniger Leute programmiert hatten schon als HQ und die beliebten lassen auf sich warten. Und Star Wars war auch nur 30 Minuten länger...
Wieso nutzt du kein HQ?
Fabi1111
29.09.2008, 16:27
Wieso nutzt du kein HQ?
Der Hauptgrund ist die nicht vorhandene Kompatibilität zu meinem DVD-Player. ;)
Aber die Qualität lässt mich doch immer mal wieder (In 2 Monaten eine HQ Datei ;)) zu HQ greifen. Dann schaue ich mir die Aufnahme am PC an. ;)
Dann darf ich das gleiche für SW6 von gestern in HQ auch hoffen? :D
Fabi1111
18.10.2008, 10:37
@iFan:
Das sind die Aufnahmen für heute Abend. ;) Heute morgen gab es auf otrhq.de noch eine ältere Liste, in der StarWars 6 enthalten ist. ;)
Wie gesagt, einfach noch ein bisschen abwarten, bei sovielen HQ Aufnahmen kann das schoneinmal ein bisschen dauern. ;)
parus2000
19.10.2008, 13:33
@Raus:
Danke für die Übersetzung, ich dachte mir schon dass es sowas ähnliches heißt, ich wollte 1d1ot eigentlich damit auch nur noch sagen, dass sein Post unnötig war, denn der User iFan hat das selbe vorher gefragt. ;)
Hallo Fabi,
sei icht so streng, im Verein fragen ist einfach schöner;)
@Raus:
谢谢你的翻译:)
Das übersetze ich jetzt lieber nicht, aber ich werde es mir merken! :D
Hallo,
das passt zwar nur am Rande hier rein, aber könnt ihr mir sagen, warum ich Star Wars III, das ich ganz normal programmiert hatte, nur als Stream beziehen kann?
[....]
Hast Du mal versucht das hier
http://otrhq.de/file/Star_Wars_Episode_III_Die_Rache_der_Sith_Top_Tipp_ _08.09.28_20-15_pro7_165_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
herunterzuladen?
Bist Du Premium oder Sponsor?
Falls Sponsor, versuche Premium zu werden!
Hi 1d1ot,
ich bin leider nur Sponsor...
Ich nutze OTR jetzt seit Jahren, habe außer in der Anfangszeit nie direkt sondern immer von Mirrors runtergeladen und immer fleißig Banner geklickt - aber das GWP-System ist mir immer schleierhafter geworden, auch schon bei der Umstellung auf GWP2. Und mittlerweile scheint man ohne Zahlen gar nicht mehr Premium werden zu können - zumindest machen bei mir
0,1 Klickwert x 10 Banner/Tag x 30 Tage/Abbuchungsperiode = max. 30 GWP im Monat
wenn man jeden Tag klickt. Also könnte man sich so alle halbes Jahr mal einen Premiumaccount leisten. Irgendwie schade.
Naja, danke für den Link, ich werde mal versuchen, das zu dekodieren - hoffentlich muffelt der Decoder dann nicht rum... :-)
Gruß, gamedev
P.S.: Sorry für's rumheulen, das musste mal irgendwo raus, jetzt hat's dich erwischt... ;)
Aktuell kriegst du Premium für 200 Bannerklicks pro Abrechnungszeitraum (PPC). Ist auch nur mit täglich Klicken machbar, aber immerhin.
Wo steht denn das?
Bei mir steht nur: Premium: Kosten 50 GWP
und nichts von 200 Klicks - leider...
:-)
Gruß, Gdev
In der dritten Zeile deiner GWP-Übersicht.
Genauer erklärt: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=213828#post213828
EDIT: Man sollte den Thread schon zu Ende lesen...
Fabi1111
26.10.2008, 16:17
Nur, damit Du nicht suchen mußt, wird hier sicherlich nix festgepinnt. Setze dir doch ein Bookmark/Lesezeichen. ;)
Ja, mach ich irgendwann mal, wenn ich zu alt zum Suchen bin...:D
Ich dachte nur, dass dieser Thread für jeden User immer wieder interessant ist und deshalb angepinnt werden sollte. Vielleicht im Forum GWP v3?
Aber das ist hier ja auch nicht Thema, darum unterlasse ich weitere Posts zu dieser Thematik...;)