Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es werden keine Mirrors angezeigt
Hi
seit heute werden bei mir keine mirrors mehr auf der download seite angezeigt.
Wenn ich dsa dateiformat gewählt habe und auf mirrors gehe, stehen dort nur die 3 suchmaschinen. Wenn ich dort eine wähle habe ich auch die üblichen mirrors, sie werden aber eben nicht direkt angezeigt.
Vllt. kann mal einer nach schauen, für mich is das kein so großes problem aber evtl. für den ein oder anderen neuen user.
Gruß Moritz
Fabi1111
30.09.2008, 15:54
Selbes Problem bei mir. ;)
P.S: Hätte ich gar nicht gemerkt, denn ich suche immer direkt über die Suchmaschienen ... ;)
Cineatic
30.09.2008, 15:55
Hallo!
Den Fehler kann ich bestätigen. Ich habe es gerade mit 2 Aufnahmen getestet.
Ich werde das mal weitergeben.
Cineatic
30.09.2008, 16:00
sodele, nach kurzer Rücksprache mit dem Programmierer kann ich euch verraten, dass dies kein Bug ist.
Die Anzeige wurde rausgenommen.
Spätestens ab morgen wird sich die Anzeige dort generell etwas verändern. Also bitte ich um etwas Geduld!
Spätestens ab morgen wird sich die Anzeige dort generell etwas verändern. Also bitte ich um etwas Geduld!
und übermorgen kommt die Ankündigung dazu *ggg*
(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
Ich verstehe einfach nicht, warum man hier (fast) immer irgendwie bei einer Änderung (die ja vielleicht sogar besser ist) erstmal die bisher eingesetzte Funktion komplett aushebelt, dass der User immer überlegt, ob er vielleicht was falsch gemacht hat .... *kopfschüttel* und dann nachdem man die Änderung gemacht hat, die Geschichte anzukündigen, damit man darüber 'diskutieren' kann.
Ich hab noch nichtmal nachgefragt, als mir das heute Morgen auffiel, weil ich mir dachte, dass vielleicht an meinem Browser mal wieder was nicht OTR-konform ist.
LG
Shu
Und mit einer vorherigen Ankündiung würden sich auch die Bug-Meldungen nicht so häufen. Mir war das irgendwie sofort klar dass das kein Bug ist. Habs eigentlich gleich als Feature erkannt und mal drauf gewartet was im Forum so passiert. Hat ja nicht lange gedauert bis es einen Thread wegen eines vermeintlichen Bugs auftaucht.
Der Support hätte viel weniger zu tun, wenn man sowas vorher ankündigen würde, dann würde die Beantwortung, schließen und verschieben der (bestimmt noch folgenden vielen) Bug-Threads gar nicht erst aufkommen.
Cineatic
30.09.2008, 16:18
Jetzt muss schon eine Ankündigung für eine Designänderung einer Internetseite gemacht werden? :confused:
@Cineatic
Na ja, es ist ja schon etwas mehr als eine Designänderung, wenn die Handhabung verändert wird. ;) Aber ich stimme dir zu, daß man auch mal abwarten kann, bevor man sich beschwert.
Cineatic
30.09.2008, 16:53
Ab sofort könnt ihr euch das neue Design schon mal probehalber anzeigen lassen.
Oberhalb der normalen Anzeige findet ihr eine Infobox mit dem entsprechenden Link.
Administrator
30.09.2008, 16:53
Hinweis: Zwischen dem 30.9.2008 und dem 31.12.2010 kann es zu Änderungen an der Menüführung kommen. :-)
hi
Hinweis: Zwischen dem 30.9.2008 und dem 31.12.2010 kann es zu Änderungen an der Menüführung kommen. :-)
danke, ich komm dann am 1.1.09 wieder.
und WEHE wenn dann die archivsachen nicht mehr da sind oder mein premiumstatus!
...bin doch schließlich kein versuchskarnickel hier,...
mfg
Rettungshelfer
30.09.2008, 23:28
2010 LOL
ich dachte auch das es ein fehler ist, finde es aber doof das es ganz rausgenommen wurde -.- hoffe das es bald behoben ist
Cybermichl
01.10.2008, 06:08
Gestern glaubte ich noch, dass die Aufnahmen noch nicht gespiegelt wurden.
Heute war ich misstrauisch geworden und klickte auf Suchmaschinen - et voila...
Man muss diese Ankündigungspolitik von OTR einfach hinnehmen, so wie man dubiose Fehlermeldungen von Windows hinnehmen muss.
Natürlich kommen Bugmeldungen, die keine Bugs sind, aber das stört den OTR überhaupt nicht. Lieber beantworten sie keine berechtigte Fragen, bspw. wohin die Gebühren bei SMS-Transfer verschwinden (von 25 auf 33, kurz danach auf 35 cent.). Aber das nur nebenbei.
Cineatic
01.10.2008, 10:04
Da wir bzgl. der Änderung an der Downloadseite schon einen Diskussions-Thread habe, bitte ich euch, dort weiter zu machen. Wenn das in 2 Threads behandelt wird, wird das zu unübersichtlich.
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50475
http://otrforum.com/images/closed.gif