PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufgenommene Sendungen nicht verfügbar!!!

Ruga
02.10.2008, 22:01
also, ich finds wirklich schwach - seit dienstag abend versuche ich meine aufgenommenen sendungen zu laden. scheint auch andren so zu gehn, und nix ändert sich.
auf otr werden sie bei paiddownload alle als nicht gefunden/verfügbar betitelt. mirrorsuche bleibt logischerweise auch erfolglos.
zum stundenlangen vor dem pc sitzen und permanent download anklicken hab ich echt keine zeit! zumal ich so noch keinen einzigen download geschafft hab.

kann also bitte, bitte mit viel zucker obendrauf, sich jemand des problems mal annehmen? in 2 tagen (wenn ich alles richtig verstanden hab) sind sonst meine aufgenommenen sachen alle weg.

wär also schön, wenn sich da bald mal jemand kümmert!

MCMUPPET
02.10.2008, 22:09
Ahoi Ruga!

Um Welche Aufnahme handelt es sich?

mfg mcmuppet

Administrator
02.10.2008, 22:18
wieso sollte Mirrorsuche erfolglos bleiben? bräuchte da auch ein Beispiel bitte.

Ruga
02.10.2008, 22:44
scheinbar beschweren sich die leute nicht mehr, weil sie es schon kennen? was weiß ich...
geschrieben hab ich, daß wohl mehrere das problem haben wegen thread in: downloadphase --> bezahl downloads --> paiddownload verbugt?

die sendungen, die ich aufgenommen hab sind monk, dr. house, csi miami, alles von dienstag.
was mit denen von heute wird, wird sich zeigen.

by the way - habs eben nochmal versucht ohne zu bezahlen. die seite lädt einfach nicht nach. ich stand mind ne halbe stunde auf wartepos. 2.

Administrator
02.10.2008, 22:48
es gab vor Wochen einen bug mit paid-DL siehe news, aber der ist gefixt schon lange.. seither 0 meldungen, ich tippe daher auf ein pp. (persönliches problem mit browser etc.) schonmal mit firefox versucht? bzgl. Dateinamen, bräuchte ich den vollen OTR Namen....

Ruga
02.10.2008, 23:08
alsö, der mensch, dessen beitrag der letzte in dem benannten thread ist, hatte das prob scheinbar aber auch erst gestern.
ich nehm opera und hatte damit ja auch schon paar sachen runtergeladen. hat alles funktioniert. ist also doch recht unwahrscheinlich, daß es an meinem browser liegen soll.

sendungen:
C_S_I__Miami_08.09.30_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Dr__House_08.09.30_21-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Monk_08.09.30_22-15_rtl_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Fabi1111
02.10.2008, 23:12
@Ruga:
Auch wenn mich der Admin dafür schlagen wird :D , versuche es doch einmal mit einem Mirror, vielleicht hast du dort mehr Erfolg. ;)

Den Dateinamen gibts du einfach oben in der Suche bei OtrKeyFinder.com ein, anschließend kannst du dir unter einer Vielzahl von Mirrors einen heraussuchen und dort die Datei herunterladen. :)

Ich habe dir dass für die Datei CSI Miami schon mal gemacht: http://otrkeyfinder.com/index.php?search=C_S_I__Miami_08.09.30_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ruga
02.10.2008, 23:50
vielen dank!
war dienstag nacht wohl noch zu früh mit der mirror suche.
aber davon abgesehn - irgendwas haut ja trotzdem nicht hin, und ich würde otr gern weiter nutzen - zumindest solange mein tv kaputt ist ;-)

MCMUPPET
03.10.2008, 18:32
Ahoi Gaspar!

Ruf bitte mal Dein Profil auf und scroll dort ganz nach unten. Dort findest Du die Einstellungsmöglichkeit was in den Spalten der Übersicht alles angezeigt werden soll. Stell dort bitte einmal neu ein was Du angezeigt bekommen möchtest.

mfg mcmuppet

Cineatic
03.10.2008, 18:45
Ich tippe auf das Gleiche, wie McMuppet.

Es sieht ganz so aus, als ob du dir die Titel nicht anzeigen lassen würdest.

Gaspar
03.10.2008, 18:47
Es sieht ganz so aus, als ob du dir die Titel nicht anzeigen lassen würdest.Ja, ist doch so. Anscheinend ein neues Feature. Ich hatte die E-Mail-Benachrichtigungen ausgestellt und damit ein kreatives Profil bestätigt. ;)

Cineatic
03.10.2008, 19:14
Ja, ist doch so. Anscheinend ein neues Feature. Ich hatte die E-Mail-Benachrichtigungen ausgestellt und damit ein kreatives Profil bestätigt. ;)

Das ist kein neues Feature. Dies ist schon ewig so.

Und die E-Mail-Benachrichtigungen haben mit dieser Anzeige gar nichts zu tun.

Wenn du dir die Titel der Sendung nicht anzeigen lässt, sieht die Liste nunmal so aus, wie sie jetzt bei dir aussieht.

Aktiviere die Titelanzeige wieder in deinem Profil und schon funktioniert wieder alles.

Im Anhang mal die Einstellungen und das Ergebnis, wie es bei mir ausschaut.

Gaspar
03.10.2008, 20:07
Und die E-Mail-Benachrichtigungen haben mit dieser Anzeige gar nichts zu tun.Die bekam ich aber auch erst seit dieser Woche, ohne dass ich dafür etwas getan hätte. Die Anzeige der Aufzeichnungen war allerdings normal.

Cineatic
03.10.2008, 22:29
Die bekam ich aber auch erst seit dieser Woche, ohne dass ich dafür etwas getan hätte. Die Anzeige der Aufzeichnungen war allerdings normal.

Du hast dich doch anfangs gemeldet, weil bei dir die Anzeige der fertigen Aufnahmen leer ist. Daraufhin haben McMuppet und ich versucht dir zu erklären, woran das wahrscheinlich liegt.

Dann bist du nahtlos zu der Benachrichtigungsmail gewechselt und hast die Hinweise bzgl. der Anzeige ignoriert. Gib den Moderatoren bitte eine Chance, deine Probleme nachzuvollziehen! :)

Die Benachrichtigungsmail für fertige Aufnahmen wurde erst vorgestern in das System eingebaut. Und als Standard wurde diese Option aktiviert.

Gaspar
04.10.2008, 08:44
Gib den Moderatoren bitte eine Chance, deine Probleme nachzuvollziehen! :) Na gut, ihr sollt sie haben. :)

Die Benachrichtigungsmail für fertige Aufnahmen wurde erst vorgestern in das System eingebaut. Und als Standard wurde diese Option aktiviert. Das bestätigt mich bei meiner Ursachenforschung. Ich bin ohne Sünde und werfe den ersten Stein. ;)

Cineatic
04.10.2008, 13:29
Und was ist inzwischen aus dem ersten Problem geworden?

http://www.otrforum.com/showpost.php?p=223309&postcount=10

Gaspar
04.10.2008, 14:55
Und was ist inzwischen aus dem ersten Problem geworden? War gelöst bei Posting #14. Ich habe im Profil die passenden Parameter ausgewählt.
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=223316&postcount=14

Cineatic
04.10.2008, 16:09
Sorry, aber aus der Meldung habe ich es wirklich nicht herausgelesen, dass das Problem behoben ist. :o

Dann ist ja nun alles in Butter! :D