PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obama/McCain + Biden/Palin im Originalton?



sweece
03.10.2008, 20:11
Hallo,

weiß jemand, in welchen OTR-Dateien die US-Präsdentschaftsdebatten Obama/McCain und Biden/Palin im Originalton aufgezeichnet wurden?

Ich hab erst vermutet, dass Biden/Palin bei
CNN Today 08.10.03 01-00 cnn 180 TVOON DE.mpg.avi.otrkey
dabei ist, aber die Screenshots sehen nicht danach aus (siehe http://www.otrkey.com/?q=cnn%20today)

SGE
03.10.2008, 23:15
Die Debatte fing um 3:00 an, die erste Stunde sollte da am Ende drin sein, ging aber insgesamt 90 Minuten.

sweece
04.10.2008, 00:20
Tatsächlich, da isses drauf, aber eben nur die erste Stunde. Na immerhin. Leider ist die Sendung danach nicht gepoolt worden.

Liefs auf einem anderen Sender im O-Ton (und wurde gepoolt)?

Ich hab gehört, auf Euronews kam's und kommen die Debatten auch. Müssen wir halt beim nächsten Mal alle zusammen poolen! :)

SGE
04.10.2008, 01:10
Ich bin mir sicher das man das auf irgendwelchen Ami-News-Seiten auch als Stream oder Download findet. Ich weiß nicht ob es auf Phönix kam wie die erste Barack/McCain , aber wenn dann ist es mies übersetzt.

TVjunker
04.10.2008, 11:18
Ich habe die komplette Debatte bei Youtube.com gefunden. Aber ich habe leider nicht mehr die Links zu den Videos. Aber die sind eh einfach zu finden.

Leider muss man sehr aufpassen nicht an Spaßvideos zu geraten, die geschnitten sind und teilweise den Sinn verdrehen.

PS: http://www.youtube.com/watch?v=NC0Y7zMcn_4

Peter3006
04.10.2008, 16:58
Hallo,

weiß jemand, in welchen OTR-Dateien die US-Präsdentschaftsdebatten Obama/McCain und Biden/Palin im Originalton aufgezeichnet wurden?

Ich hatte mir die Debatte live auf Phoenix angeschaut (Sat-TV), standardmäßig war alles Englisch, man konnte aber auf 2. Tonkanal umschalten und hatte deutsche Synchronübersetzung.

Wenn OTR auch von ASTRA aufzeichnet und am Tonkanal nichts geändert hat, sollte die Debatte auf Phoenix in der Originalsprache bei OTR verfügbar sein.