PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP Kontostand mit SMS erhöhen ?

Hulky358
04.10.2008, 00:07
Ich habe jetzt mal angetestet wie das Konto erhöht wird wenn ich ne SSM an 84000 sende.

ssm antwot:
your account has been created

Also ich bekam ne nachricht das ich mich mit einer gewissen ID und einem Passwort einloogen soll ???

Ich bin doch normal schon angemeldet, wann werden den 15 Punkte gutgeschrieben ??? :confused:

Hulky358
04.10.2008, 04:57
Doch die Telefonnummer sollte ich ja vorher eintragen was ich auch gemacht habe.

Und wer schaut hier zuerst auf den Hinweiß im Forum ?

Es sollte auf der Homepage stehen oder die SSM-Funktion entfernt werden, kann echt nicht sein, ich nun drauf sitzen bleibe hier.

Es kommt nun nicht auf das Geld drauf an, aber das kann es doch nicht sein ? Kann man die Punkte umschreiben lassen ?

Fabi1111
04.10.2008, 07:47
Und wer schaut hier zuerst auf den Hinweiß im Forum ?
[...]
Es kommt nun nicht auf das Geld drauf an, aber das kann es doch nicht sein ? Kann man die Punkte umschreiben lassen ?
Der Hinweis steht auch schon seit mehreren Tagen auf der OTR-Seite. ;)

Das Geld gibt es vermutlich nicht, weil es in den News stand.:mad:

RIKI
04.10.2008, 13:11
Ich würde aber vielleicht doch mal bei einem der Mods nachfragen, die können in den neu angelegten Account schauen, ob die Punkte dort gutgeschrieben wurden. Wenn ja, dann kann evtl. doch ein Admin oder vielleicht auch ein Mod (Ich weiß es nicht genau.) die Punkte übertragen und den neuen Account wieder löschen. Mir war so, als ob bei ähnlichen Fällen bisher geholfen werden konnte.
Also, schreib mal einen Mod per PN an, gib beide IDs an, vielleicht geht ja doch was.... Versuch mach kluch!

Hulky358
04.10.2008, 22:57
Alles korrekt eingegeben mit der Telefonnummer und dort kein Hinweiß gesehen das es nicht geht.

Wer sucht schon solche hinweiße auf unterseiten von der Homepage ????

Wenn das nicht funtioniert hat man das dort zuvermerken wo man es abschickt oder einträgt, wo man hinklickt wenn man sein Konto aufüllen will !

Ich möchte keine Geld ich möchte meine 15 Punkte haben... :(

Murphy43
05.10.2008, 09:28
Ich möchte keine Geld ich möchte meine 15 Punkte haben... :(

Wie MCMUPPET schon schrieb: Support Center. Hier im Forum ist es nicht möglich, was zurückzuerstatten.

MCMUPPET
09.10.2008, 09:18
Ahoi Hulky358!

Und es hat sich alles zur vollen zufriedenheit geklärt. :eek:Vielen Dank für Deine Rückmeldung und es freut mich zu lesen, dass es zu Deiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde! Weiterhin viel Spass mit OTR und im Forum!

mfg mcmuppet