PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Zeichen?

OTR.user.de
04.10.2008, 08:52
HI,

mein Problem ist folgendes:

Ich habe mein PC Neuaufgesetzt und wollte mir meine ganzen Filme noch einmal downloaden. (Alle über verschiedene Mirrors).

Dann erscheint aber das OTR-Zeichen nicht mehr, und nach dem download werden aus zwei auch nicht eins!

Außerdem kommt häufig die Fehlermeldung, dass die Quelldatei nicht gelesen werden kann...

woren liegt das???

Fabi1111
04.10.2008, 09:00
Rechtsklick / Öffnen mit... / OTR-Dekoder mit Durchsuchen auswählen / Dateityp immer mit dem ausgewähltem Programm öffnen

Nun solltest du die Dateien mit dem Bild an der OTRkey-Datei öffnen können. :)

MrKlappstuhl
04.10.2008, 09:02
Welches OTR-Zeichen erscheint wo nicht mehr?
Und wo wird/wurde aus 2 (wovon?) eins (wovon?)?

Du gehst zu einem Mirror. Suchst deine Datei raus und klickst auf Download. Dann fragt er nach Speichern/Öffnen. Da gibst du dann speichern (unter) an. Dann läd er es dir runter, die Datei findest du am (von dir angegebenen) Speicherort. Korrekt?

Zum Dekodieren brauchst du den Multidekoder, den findest du hier: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_decoder
Je nach OS den richtigen wählen.
Das Zip-Archiv entpacken und ihn starten, dort dann die Datei auswählen, alternativ Doppelklick auf die Datei. Dann wird die Datei dekodiert, dorthin, wo du angegeben hast. Korrekt?

Bedenke, du kannst du dekodieren, was du in deiner Aufnahmeliste stehen hast (oder in einer Wishlist).

minisalami
04.10.2008, 10:07
Ich finde es toll, dass einige User trotz magerer Informationen immer mit viel Elan und viel Geduld versuchen zu helfen.
Ich verstehe beim Posting von OTR.user.de nur Bahnhof.
Respekt an Fabi1111 und MrKlappstuhl!
Schönes Wochenende Gruß minisalami

OTR.user.de
04.10.2008, 13:07
Also, bei mir war es vorher IMMER so, dass beim downloaden auf dem Desktop ein rundes, blaues Zeichen erschien, in dem OTR stand. Dadrunter war eine Datei, mit dem gleichen Namen, die aber nicht gelesen werden konnte.

Nach dem download war nur noch das OTR-Zeichen da und ich konnte dekodieren.

minisalami
04.10.2008, 13:23
Diese zweite Datei ist eine temporäre Datei deines Downloadprogramms bzw deines Browsers.
Dies ist die noch unvollständige otrkey-Datei, wenn du in deinem Betriebssystem alle Dateiendungen anzeigen läßt, sollte der Dateiname mit .tmp enden.
Wenn du nun diese Datei nicht mehr angezeigt bekommst, legt dein Downloadprogramm diese tmp-Datei vielleicht in einem anderen Verzeichnis an.

Wo werden denn deine Downloads jetzt gespeichert?

Ohne Information über dein Betriebssystem, Browser, Downloadmanager kann man nur raten.

Gruß minisalami