PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für nie genutze Paid-Downloads wird GWP abgezogen!

Maos
04.10.2008, 17:00
Ich weiß nicht genau, wo ich das posten soll, aber ich hoffe, hier richtig zu sein.

Folgendes Problem:
In den letzten paar Tagen wurde mir 2x 5 GWP abgezogen, weil ich angeblich den Paid-Download benutzt habe. Angesichts der Tatsache, dass ich nie einen einzigen Cent an OTR in irgendeiner Weise geschickt habe, sollte dies gar nicht möglich sein. Deswegen habe ich am 1. Oktober eine Mail an webmaster@onlinetvrecorder.com geschickt. Da aber in der Zwischenzeit mir wieder GWP abgezogen worden ist und ich bis zum 15. Oktober auf min. 20 GWP durch Klicken kommen möchte und ich durch dieses Problem bei 1,4 GWP rumdümpele, hat mich dazu gebracht, diesen Post zu schreiben.

Ich habe, um möglichst auszuschließen, dass das ganze meine Schuld ist, meine Chronik der besuchten Seiten angeschaut und dort keine Eintrag zu einer Paid-Downloadseite gesehen.

Der einzige Hinweis könnte die neue Downloadseite sein, denn die Datei, die angeblich heruntergeladen worden sein soll, habe ich längere Zeit in der neuen Form als Tab geöffnet gehabt. Nun wurde mir für eine weitere Datei, deren Downloadseite ich in dem neuen Aussehen geöffnet hatte, 5 GWP wegen Paid-Download abgezogen.
Ein weiterer Abzug ist nicht möglich, da ich die neue Downloadseite nur noch in Zusammenhang mit einer Aufnahme gesehen habe, die ich nicht programmiert habe. Ich bin in diesem Fall einem Link hier im Forum gefolgt, als ich von der neuen Downloadseite gehört habe.

Ich hoffe das Problem wird schnell genug gelöst, denn ich habe nicht vor wegen GWP-Mangel als Leecher zu gelten.

Raus
04.10.2008, 17:05
Wenn sich das mal ein Mod anschauen soll, dann benötigt er deine ID bei OTR.

Am Besten trägst du sie gleich in deinem Forenprofil ein, dann kann dir auch in Zukunft schneller geholfen werden.

Maos
04.10.2008, 17:09
Account #1153446

Vielen Dank, Raus!

Raus
04.10.2008, 17:16
Danke für die ID!

Du hast wohl versehentlich den Priodownload benutzt.

Laut deinem Account:
Priodownloads Verwendete Punkte für Priodownloads. Seit September 2008: 5 GWP pro Download - 40

Bitte Priodownload nicht mit Paiddownload verwechseln. Den Priodownload kann jeder verwenden, aber er kostet halt 5 GWP extra!

Fabi1111
04.10.2008, 18:14
Diese schließe ich sobald ich mich für die Torrentdatei oder einen Mirror entschieden habe.
Wenn du Torrent nutzt, was benutzt du dort für eine Downloadart?

Maos
04.10.2008, 18:21
Die normalen Standard-Torrents, weil a) ich kein Fan der anderen Arten bin und b) weil uTorrent die anderen nicht unterstützt.

RIKI
04.10.2008, 19:02
Mir ist das neulich auch passiert. Als ich zum ersten Mal die neue Downloadseite angesehen habe, bin ich versehentlich auf den Link zum Priodownload gekommen. Hab zwar das Fenster sofort geschlossen und nichts heruntergeladen, aber die 5 Punkte wurden natürlich abgezogen.

Gibt's eine Möglichkeit, daß diese wieder erstattet werden?

ID: #1161185

Murphy43
04.10.2008, 19:11
@RIKI, bitte schreib dazu eine Mail an webmaster [at] onlinetvrecorder.com

Maos
14.10.2008, 22:05
Ich habe schon wieder 5 GWP abgezogen bekommen. Diesmal habe ich so viele Downloads gestartet und der Browser war so träge, dass ich es gar nicht bemerkt habe, wie ich da drauf geklickt habe.

Kann man bei meinem Account eine Art Sperre für Prio-/Paid-Downloads einrichten? Oder etwas einbauen, was solche zufälligen Klicks verhindert wie z.B. eine Javascript-Frage oder eine spätere Registrierung des Downloads, damit man noch Zeit hat ihn abzubrechen ohne Punkte abgezogen zu bekommen?