Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Soldat James Ryan HQ?
Hallo,
kann es sein dass es bei Der_Soldat_James_Ryan_Top_Tipp__08.10.03_22-15_sat1_195_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey zu Problemen kommt, da die Datei 2,77GB groß ist? Mir kommt es so vor, bei otr-download steht seit 14:30Uhr dass die Spiegelung bei 69% sei. Und wenn ich bei OTR auf paid-download gehe kommt: Die Datei wurde auf dem OTR-Server nicht gefunden. Ich habe sie aber beim normalen Download in der Warteschlange...
Fabi1111
04.10.2008, 17:51
Versuche mal einen Prio oder Direktdownload, damit solltest du die Datei laden können. Bei Paiddownloads gibt es momentan Probleme, auch bei anderen Usern ...
kann es sein dass es bei Der_Soldat_James_Ryan_Top_Tipp__08.10.03_22-15_sat1_195_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey zu Problemen kommt, da die Datei 2,77GB groß ist? Die Datei wurde auf dem OTR-Server nicht gefunden. Ich habe sie aber beim normalen Download in der Warteschlange...
Komisch! Ich bekomme keine HQ angezeigt. Die Auswahl beschränkt sich auf: DivX - Stream - MP4 :confused:
Priodwonload geht bei mir nicht weil angezeigt wird dass ich nicht genügend GWP habe (?) Ich habe 519...
Und beim Direktdownload hänge ich auf Position 60.
Cutlist kann auch entstanden sein weil einfach jemand die divx-list umbenannt hat...
Edit: Screenshot
Hast du es schon runtergeladen?
Fabi1111
04.10.2008, 18:10
HQ gibt es nur für die Nachtaufnahme. Wenn ich einen Priodownload starte werden mir 5 GWP abgezogen, bekomme jedoch eine Datei mit 0 Bytes. Mirror gibt es keine. :(
Scheint wohl defekt zu sein. :(
Welche Aufnahme hast du genau versucht? Ich bin in der Warteschleife für die ab 22:15, wie man oben am Screenshot sehen kann in HQ, Dateigröße 2,77GB.
Ist das vll. zuviel für manche Systeme?
HQ gibt es nur für die Nachtaufnahme. Wenn ich einen Priodownload starte werden mir 5 GWP abgezogen, bekomme jedoch eine Datei mit 0 Bytes. Mirror gibt es keine. :(
Also nicht für die Sendung um 22.15? Um die es ja im Eingangspost ging.
Fabi1111
04.10.2008, 18:18
Also nicht für die Sendung um 22.15? Um die es ja im Eingangspost ging.
Achso, die reguläre Aufnahme kam erst um 22:15.:o
Mit dieser Aufnahme (22:15:00 - 01:30:00) habe ich den Download versucht und eine 0 Byte Datei erhalten.
Bei mir hat es also nicht geklappt...:confused:
Achso, die reguläre Aufnahme kam erst um 22:15.:o
Bei mir hat es also nicht geklappt...:confused:
Danke, Fabi1111! :)
Hmh da stimmt doch was nicht..
Ich bin auf Position 30 in der Warteschleife, mal sehen was bei mir kommt.
Hmh da stimmt doch was nicht..
Ich bin auf Position 30 in der Warteschleife, mal sehen was bei mir kommt.
Jetzt bin mal gespannt. ;)
Peter3006
04.10.2008, 18:21
Gemäß dieser Übersicht: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=hq ist das aber die 22.15 Uhr Aufnahme.
Habe aber nicht getestet, ob DL klappt, da ich mit TV-Karte ohne Stress, Kosten und mit besserer Qualität selbst aufgezeichnet habe.
Gemäß dieser Übersicht: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=hq ist das aber die 22.15 Uhr Aufnahme.
Danke für den Link!
Es gibt einen Kommentar dazu: Ende fehlt. Weiterhin (trotz Super-Moderator :D) :confused:
Fabi1111
04.10.2008, 18:32
Es gibt einen Kommentar dazu: Ende fehlt.
Kommentare können zu allen Formaten abgegeben werden, dass bedeutet, ich lade DivX gebe den Kommentar ab und du ladest HQ und bekommst den selben Kommentar. ;) Bedeutet also nicht unbedingt, dass die HQ-Aufnahme existiert.
Es bleibt Spannend. ;):D
werner2004
04.10.2008, 18:33
moin moin
hmm was da los ?? divx grösser als HQ und Hq geht ins - warum des ??
http://www.onlinetvrecorder.com/recording_getsize.php?id=MjIzMjA1Mg==
mal sehen wen ich es lade vom mirror ;)
Sie warten auf Der_Soldat_James_Ryan_Top_Tipp__08.10.03_22-15_sat1_195_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey an Position 12 von 24. Update in 38 Sekunden. Cookies müssen aktiviert sein!
greetz werner2004
otrhq hat die Datei!
Mit folgendem Kommentar:
Hinweis: Datei ist über 2 GB groß! Lässt sich daher nur mit der neusten Decoder-Version dekodieren!
Wenn die Meldung „Datei beschädigt“ erscheint, zunächst überprüfen, ob die Decoder-Version aktuell ist!
http://otrhq.de/file/Der_Soldat_James_Ryan_Top_Tipp__08.10.03_22-15_sat1_195_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Ich bekomme bei OTR auch nur eine 0-byte-Datei.
Fabi1111
04.10.2008, 19:25
Ich bekomme bei OTR auch nur eine 0-byte-Datei.
:confused:
Über otrhq.de bekomme ich wenigstens mehr als nur ein byte. :) Sieht nach einem Übertragungsfehler bei OTR aus, aber man kann die Datei ja jetzt über den Mirror laden. :)
Wenn der Kommentar stimmt, dann fehlt das Ende der Sendung! (Nur nochmal als Hinweis ... ;))
Bei mir geht jetzt die Datei von otrhq, die aber nur 2385mb hat. Da fehlt was oder?
Wenn ich sie unten habe, stelle ich sie per torrent rein.(dauert etwas über eine stunde)
Ich wäre froh, wenn mich da jemand beim seeden unterstützen könnte, 2,4gb sind ja nicht wenig.
Edit: Anscheinden sollte die Datei 2,77GB groß sein, die bei otrhq ist nur 2,4gb groß....
Die Datei von OTRHQ ist fehlerhaft!
Habe gerade eben die komplette Datei bei otr-load.de gefunden. Bin am laden .... :rolleyes::(
Pfandsammler
05.10.2008, 17:38
Ja habs jetzt nach 4 Stunden laden endlich fertig.
Das Ende fehlt und es gibt auch ein paar Stellen die anscheinend defekt sind.
otr-files
06.10.2008, 08:45
man muß halt etwas warten bis die Datei auf mehreren Mirrors bereitsteht
und nicht gleich alle auf 1 Mirror stürzen sobald die Datei Online ist.
Außerdem nachdem diese Datei bei mir ja angeblich so laaaangsam ist
genauso wie gestern bei der SRTL Datei bei sogar Download ohne Wartezeit,
werde ich mir in Zukunft überlegen keine HQ Files mehr anzubieten.
otrhq.de
06.10.2008, 10:04
Oh nein, dann brauche ich bald eine ganze Frontend-Server-Farm!
Ganz ehrlich, diese Erhöhung auf 8 HQs pro Tag auch unter der Woche mag zwar für HQ-Fans ein toller Schritt sein, aber traffic-mäßig ist das eine Katastrophe. Vielleicht mit ein paar Wochen Vorlaufzeit, dass man neue Server hätte ordern können... aber jetzt geht es halt eben ein paar Tage nur schleppend.
XeroX1504
06.10.2008, 11:31
Ups, habe eben erst die News gelesen. 8 HQ Aufnahmen pro Tag und das von Heute auf Morgen. Ok, jetzt kann ich das alles hier nachvollziehen, das ist echt ein heftiger Sprung von der Ausgangssituation zu den größeren DivX Files zu den vielen HQ-Aufnahmen.