PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium -> Leecher in einem Monat möglich? (Decodings)

Bong
06.10.2008, 17:39
Joa, oben steht's. Ich frag sonst nie, aber vielleicht hat das mal wer nachgelesen ODER getestet?

1. Also wenn die 50 Decodings für den Monat PPC verbraucht sind, ist man ja automatisch Leecher - Moment, auch nicht. Kann man das einstellen? Und dann die 17-Lecherdecodings als Notpolster erhalten?

2. Sponsor mit 60 Decodings ist sicherlich attraktiver, wenn man sowieso für den nächsten Monat die 200 Premiumklicks zusammenbringt und automatisch damit locker 20 GWP hat. Oder Moment, auch das geht nicht, oder? Weil dann sind ja die 200 Klicks wieder auf Null und ein neuer Sponsormonat hat auch begonnen?

Bong
07.10.2008, 10:17
Danke für die zahlreichen Antworten. ;-) Ein Ja oder Nein je Frage hätte viell. schon genügt. Oder soll man einen der 20.000 Postings aus den Megathreads fischen, hm? ;) Soll ja Leute geben, die bisher gut mit den GWP klarkamen und denen sich solche Fragen erst später stellen...

Kuschelknäuel
07.10.2008, 11:28
Ich glaube (!) GWP zu bezahlen geht immer -> von PPC auf SPP zu wechseln sollte klappen, allerdings werden dann für den aktuellen Zeitraum deine Klicks genullt.
Von PPC auf Leecher und die 17 Dekodierungen noch abgreifen sollte nicht gehen.

Bong
07.10.2008, 13:21
Aus einer PN (gekürzt), für Menschen mit ähnlichen Fragen:

Es klappt nicht so, wie ich es mir oben wünsche! ;)