PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor ist besser als Premium

Cineatic
06.10.2008, 18:53
Der Sponsor-Per-Click hat nur 40 Dekodierung ;)

MCMUPPET
06.10.2008, 22:45
Ahoi Bratwurst!

meiner meinung nach sollten die, die viel kosten verursachen dafür zahlen und nicht die normalen user die wenig kosten.Nun würde mich mal wirklich interessieren *ehrlich*, was Du meinst, welche kosten Du pro Sendung verursachst... bitte schätz mal.

mfg mcmuppet

Kuschelknäuel
07.10.2008, 09:21
Tatsächlich verursachst du wahrscheinlich weniger Kosten als jemand, der nur vom Primärserver lädt - derjenige zahlt aber auch mehr GWP (ausser er lädt nur zur HH); ansonsten verursacht jeder letzten Endes die gleiche Menge an Kosten, da die Aufnahmeeinheiten auch für alle laufen, ebenso die Server, Traffic, Speicherplatz, Strom etc. (von Gehältern ganz zu schweigen). Das diejenigen mit weniger Dekodierungen auch weniger zahlen müssen, liegt halt an den Verhältnismäßigkeiten (hätte man nur User mit 60 Dekodierungen/Monat, die alle dasselbe schauen wollen, wären die Kosten wahrscheinlich geringer).

Um mal von den verursachten Kosten wieder weg zu kommen, bliebe hier aber noch der Vorschlag, dass jeder eine Wunschreihenfolge für seinen Status angeben kann.. Wäre das nicht eine Option?

Bratwurst
07.10.2008, 15:45
die kann man schon miteinander vergleichen schließlich entsprechen 200bannerklicks etwa 20GWP...

aber der premiumaccount sollte trotzdem mehr wert sein als der sponsor aber das ist meiner meinung nach nicht der fall.

Kuschelknäuel
07.10.2008, 16:05
aber der premiumaccount sollte trotzdem mehr wert sein als der sponsor aber das ist meiner meinung nach nicht der fall.

*schmunzelt* Richtig, deiner Meinung nach. Für mich (ich mache gerade einen Sponsor-Testmonat) ist die Wishlist und Werbefreiheit mehr wert als die vielen Dekodierungen, die ich nicht brauche.