Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guthaben durch Einzahlung
garfield1711
07.10.2008, 15:45
Ich habe noch ein Guthaben von 1,65€ und heute wurden mir 50 GWP für die Premium-Verlängerung abgezogen (was ja richtig ist).
Jetzt steht aber bei meinem Status, das ich keinen Premiumstatus bekommen kann (im nächsten Monat) da ich weniger als 50 GWP hab (aktuell habe ich jetzt nur noch 36,9 GWP).
Müßte da nicht mal mein bestehendes Guthaben in GWP`s umgewandelt werden?
Soviel ich weiß ist 1 Cent auch 1 GWP, oder?
Das würde dann doch 165 GWP`s entsprechen.
Könnt Ihr mich da mal aufklären?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Garfield
Fabi1111
07.10.2008, 15:56
Müßte da nicht mal mein bestehendes Guthaben in GWP`s umgewandelt werden?
Soviel ich weiß ist 1 Cent auch 1 GWP, oder?
Nein. Ich versuche dir das mal anhand eines Beispiels zu erklären. :)
Du zahlst 1 € ein und bekommst dadurch auf deinem OTR-Konto 100 GWP und 1 € auf deinem Konto. :)
Jetzt kaufst du dir deinen Premium-Status für 50 GWP und hast nun 50 GWP und einen 1 €. Das selbe machst du später nochmal, nun hast du 0 GWP aber einen Euro. :)
Deine 100 GWP hast du verbraucht, also hast du auch nichts mehr, außer den einen Euro und diesen kannst du für z.B Bannerwerbung benutzen, du kannst natürlich auch einen Bezahlten download starten ...
Wenn du jetzt aber dein Guthaben verbrauchst, dann bekommst du Minuspunkte, die du wieder ausgleichen solltest. Also bekommst du eigentlich nur 100 GWP oder 1 €, denn du musst ja anschließend für beides bezahlen. ;)
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geworden.:rolleyes:
Könnt Ihr mich da mal aufklären?
Schwer möglich, ohne deine ID bei OTR zu kennen! Trage sie doch am Besten gleich auch in dein Forenprofil ein.
garfield1711
07.10.2008, 16:13
Schwer möglich, ohne deine ID bei OTR zu kennen! Trage sie doch am Besten gleich auch in dein Forenprofil ein.
Wo trage ich die ID ein?
Habe im Profil nachgesehen und die ID gefunden aber nicht wo ich sie eintragen soll.
Sie lautet: 775598
garfield1711
07.10.2008, 16:50
Aha, d.h. ich zahle z.B. nochmal 5€ ein, habe 10 Monate sicher den Premiumstatus und nach den 10 Monaten stehen die 5€ immer noch da die ich dann andersweitig bei OTR ausgeben kann.
Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Fabi1111
07.10.2008, 16:56
Aha, d.h. ich zahle z.B. nochmal 5€ ein, habe 10 Monate sicher den Premiumstatus und nach den 10 Monaten stehen die 5€ immer noch da die ich dann andersweitig bei OTR ausgeben kann.
Ja, aber vergiss nicht, dass wenn du dieses Guthaben verbrauchst, auch GWP abgezogen bekommst!
Wie oben schon erklärt, wer beides benutzen will, muss auch doppelt zahlen! ;)
garfield1711
07.10.2008, 17:08
OK, jetzt hab ichs.
Sowas kommt halt bei raus wenn immer wieder etwas im System geändert wird.
Aber trotzdem Danke schön für die Informationen.