PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag Nutzungsverhalten



Franz1234
08.10.2008, 09:31
Moin,

habe mal eine gute Idee für einen Verbesserungsvorschlag.

Sollte man HighPerformance User sein und von Premium auf Sponsor wechseln oder von Leecher auf Sponsor so wäre es doch nett eine kleines Popup zu bekommen o.ä. das einen darauf hinweist das der Sponsor-Account dann nicht vollständig nutzbar ist(danach kann man ja immer noch klicken).
Soll heissen man kann ja nicht decodieren bis das Nutzungsverhalten wieder Normal ist.
Oder man schafft das Nutzungsverhalten komplett ab(haben ja auch schon einige vorgeschlagen) :D

Würde mal wieder eine Menge Ärger ersparen.
Bin von Premium auf Sponsor gegangen und da waren dann die 20 Punkte verschwendet.:rolleyes:

Ich hoffe es war verständlich.

Gruss Franz

Administrator
08.10.2008, 10:20
Das Nutzungsverhalten wurde letzte Woche so entschärft, daß es mit den Sponsor-Grenzen nicht mehr kollidiert. Haben wir da etwa einen Hinweis vergessen? Gleich mal gucken..

Franz1234
08.10.2008, 11:34
Das Nutzungsverhalten wurde letzte Woche so entschärft, daß es mit den Sponsor-Grenzen nicht mehr kollidiert. Haben wir da etwa einen Hinweis vergessen? Gleich mal gucken..

JUHU,

leider habe ich dazu bis jetzt nichts gefunden.
Ausserdem stehe ich gerade auch ein wenig aufm Schlauch.
Dekodieren mit HighPerformance beim Sponsor geht jedenfalls nicht.
Was hat sich denn da konkret geändert?

Danke schon mal für eine Antwort.:)

Gruss Franz

Fabi1111
08.10.2008, 14:47
Das Nutzungsverhalten wurde letzte Woche so entschärft, daß es mit den Sponsor-Grenzen nicht mehr kollidiert. Haben wir da etwa einen Hinweis vergessen? Gleich mal gucken..
Ja, da habt ihr was vergessen, aber solange das nicht öfters passiert, verzeihe ich es euch. :D

Eine Detaillierte Ankündigung wäre also gut. :)

Donngal
08.10.2008, 15:16
Hehe Komisch, ich wollte auch grad was ähnliches Vorschlagen, ich fänds gut wenn man als HP1 zumindest als sponsor dekodiern könnte, HP2 wäre ja quasi dann was für Premium...

Peter3006
08.10.2008, 15:27
JUHU,



Nur nicht übertreiben ;)

Das Nutzungsverhalten ist eine Altlast aus GWP V2, das mit Einführung GWP V3 seine Daseinsberechigung verloren hat.

Das JUHU wäre allenfalls bei Abschaffung der Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens angebracht.

RIKI
08.10.2008, 21:04
Ich verstehe die Ankündigung eher so, daß die Grenze für Highperformance hochgesetzt wurde, so daß derjenige, der regelmäßig die Sponsor-Dekodierungen ausnutzt, nicht mehr Highperformance ist.

Ich fürchte aber, daß, wer im Schnitt mehr Dekodierungen hat, als der Sponsor bekommt, weiterhin Highperformance ist und weiterhin Premium sein muß. Insofern wäre der Vorschlag von Franz1234 weiterhin zu begrüßen.

Donngal
08.10.2008, 22:05
oder zumindest den usern die sponsor durch GWP haben und nicht durch klicks.

sonst müsste ich nur wegen HP1 (oder von mir aus auchHP2) 30 GWP mehr investieren, obwohl mir Wishlist und 120 dekodierungen relativ schnuppe sind. 60 Dekodierungen mit sponsor durch GWP wären optimal für mich wenn da nicht dieses blöde nutzungsverhalten wäre...

RIKI
08.10.2008, 23:13
60 Dekodierungen + Sponsor sollte ja jetzt auch gehen. Nur wenn Du in der Vergangenheit regelmäßig mehr als 60 Dekodierungen hattest, wird es augrund des Durchschnitts mit Sponsor vermutlich schwierig...

Donngal
09.10.2008, 04:03
jau jetzt passt alles einigermassen,

auch wenn ich lieber den sponsor etwas früher verlängern würde als nach nem monat, was dann negativ auf mein nutzungsverhalten wirkt...


wie wäre es mit dem vorschlag dass das nutzungsverhalten auf null gesetzt wird wenn man den status wechselt?

Franz1234
09.10.2008, 10:21
Moin,

wie zu befürchten war geht das dekodieren nicht. Also 20 Punkte zum Fenster raus geschmissen.:(

Jetzt heisst es warten bis man unter die Grenzen von 60 und 15 fällt.
JUHU 3 Monate warten :rolleyes:, oder wieder Premium werden.

Trotzdem bleibt mein Vorschlag bestehen: Wäre super eine Warnung zu zeigen, um nicht sinnlos Punkte zu verplempern.

Trotz alle dem ein guter Service, der nur an machen Ecken noch hackt, also glättet die Ecken und die User werden glücklich sein:D

Gruss Micha