PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mirror für ausgewählte Serien

Peacer
08.10.2008, 18:53
Diverse Blockbuster

Ist leider leer, die Simpsons habe ich bereits geladen ;) danke trotzdem!

JabbaTheHood
08.10.2008, 22:24
Ich denke viele kleinere Mirror spezialisieren sich sowieso auf gewisse Inhalte (ist bei mir zumindest so).
Und damals als ich schonmal bei OTR war hatte ich die kleinen Mirrors in meinen Favs, die meine Inhalte hatten.

Und ein paar Gb kannst du vergessen. Wenn du einen Mirror betreibst, dann solltest du minimum von 50Gb pro Tag ausgehen.
Und du solltest in jedem Fall die Möglichkeit haben ab einem gewissen Traffic deinen Dienst einzustellen, sonst kommt schnell die dicke Rechnung für überschrittenen Traffic.

Gruß
JabbaTheHood

ps: Bin damals von OTR weg, da mich das Gucken am Rechner genervt hat - heute habe ich andere Möglichkeiten. ;)

mose
13.10.2008, 11:03
Und ein paar Gb kannst du vergessen. Wenn du einen Mirror betreibst, dann solltest du minimum von 50Gb pro Tag ausgehen.
Und du solltest in jedem Fall die Möglichkeit haben ab einem gewissen Traffic deinen Dienst einzustellen, sonst kommt schnell die dicke Rechnung für überschrittenen Traffic.

Gruß
JabbaTheHood

Da geb ich dir nicht ganz Recht. Mit 50 GB/Tag kommen wir nicht weit. Wir haben ein minimum von 700 GB/Tag und nen maximum von fast einem TB/Tag. Das nicht nur zur Verfügung steht, sondern voll genutzt wird.

Die Sache mit 1&1 bleibt also wirklich zu überlegen. Sonst wirds teuer...

XeroX1504
13.10.2008, 12:54
Dadurch, dass der Mirror über das 1&1 SmartDrive läuft, werden die Userzahlen nicht so groß werden wie bei einem normalen Mirror, da die Dateien nicht in den bekannten Suchmaschinen gelistet werden (können). Das wäre also ein kleiner Mirror für Leute, die die URL z.B. hier aus dem Forum kennen. Oder sehe ich das falsch?

Raus
13.10.2008, 16:50
PS: Wäre cool, wenn mal jemand den Link testen könnte ;) und schreiben könnte, ob das funktioniert. Dann könnte man die Links ja in einer Homepage oder so einbinden oder gar vllt. bei vorhandenen Projekten wie z.B. otr-world.de ;)

Funktioniert schon, aber keine direkte Übernahme in den Downloadmanager. Also bei FF nicht mit FDM, sondern mit FlasGot.

tr3bor
13.10.2008, 19:12
hmm
das man auch die links kopieren kann ist mir neu!
wie hast du das gemacht?

habe ja noch ein paar MB Webspace oder wenn ein Projekt interesse hat -> gerne melden
bis jetzt wurde mein angebot nicht sonderlich genutzt Mal sehen wie sich das Morgen ändern wird wenn Die Simpons wieder frisch hochgeladen wurden.

Peacer
13.10.2008, 21:09
Mal sehen wie sich das Morgen ändern wird wenn Die Simpons wieder frisch hochgeladen wurden.

Genau, morgen gibt es wieder Simpsons HQ, denke ich... ;)

The_Master
13.10.2008, 21:38
hmm
das man auch die links kopieren kann ist mir neu!
wie hast du das gemacht?

habe ja noch ein paar MB Webspace oder wenn ein Projekt interesse hat -> gerne melden
bis jetzt wurde mein angebot nicht sonderlich genutzt Mal sehen wie sich das Morgen ändern wird wenn Die Simpons wieder frisch hochgeladen wurden.

Hab einfach meinen Free Download Manager (FDM) auf Browserüberwachung eingestellt. Dann bin ich in deinem Gastzugang auf Download und dann lädt der das ja über FDM. Dort herraus kannst du dann den Link kopieren :P
Mfg Marcelinhio