PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Runterladen



BigMat
09.10.2008, 08:52
Hallo,
bin neu im Forum. Ich hoffe, dass meine Frage keine Anfängerfrage ist.
Ich versuche eine aufgenommene Sendung runterzuladen. Das gelang mir auch bislang 4x problemlos.
Jetzt habe ich mit einer Sendung vom 7.10. (ndr, weltbilder) ein Problem.
Folgende Mitteilung kommt:

Safari konnte die Seite „http://81.95.11.5/download/****/1/****/637e6a*****dc33436d/de/Weltbilder_08.10.07_22-30_ndr_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey“ nicht öffnen, da der Server nicht antwortet.

Log ich mich aber wieder beim online tv recorder ein, habe ich die Mitteilung, dass ich den Beitrag bereits downgeloadet hätte. Hab' ich nicht, schaff' es auch nicht. Wer kann helfen?
(MacOSX, 10.5.5)
Viele Grüße,
Jürgen

DiViP
09.10.2008, 08:56
Kann durchaus sein, dass der Server mal nicht reagiert, dann einfach später nochmal vorbei schauen und sich einen neuen Downloadlink holen.
Oder alternativ einen Mirrornutzen > http://www.otrkeyfinder.com/index.php?search=Weltbilder_08.10.07_22-30_ndr_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Administrator
09.10.2008, 08:56
der .5 Server ist ein Downloadserver. Wenn Du Dich bei OTR einloggst ist das der Webseiten-Server (Frontend genannt). Also zwei verschiedenen Server. Der .5 macht eh derzeit mächtig Ärger. Gestern wurde der neu aufgesetzt (Upgrade) und es sind oft alle Apache-Slos voll also belegt.. Bitte einfach probieren, probieren , probieren und mich weiter mit Fehlermeldungen zuschütten. So wird es am schnellsten gelöst :-)

*boah ist DiVip schnell :-)

Cineatic
09.10.2008, 09:05
kurze Info aus der SB:


Hallo! Versuche gerade, einen DDL von otr zu starten. Ich klicke auf den grün unterlegten DL-Link und dann scheitert nach einer Weile der Connect zu
81.95.11.5. Habt ihr auch dieses Problem?

Murphy43
09.10.2008, 10:29
Safari konnte die Seite „http://81.95.11.5/download/****/1/****/637e6a*****dc33436d/de/Weltbilder_08.10.07_22-30_ndr_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey“ nicht öffnen, da der Server nicht antwortet.


Ich hab mal den Link unkenntlich gemacht. Nicht daß da auf Deine Kosten was runtergeladen werden kann.

BigMat
09.10.2008, 10:38
Ich hab mal den Link unkenntlich gemacht. Nicht daß da auf Deine Kosten was runtergeladen werden kann.

Ah, vielen Dank. Tja, ansonsten versuche ich es eben weiter. Geht aber, wie gesagt, seit gestern nicht, obwohl ich gestern eine andere Sendung ohne Probleme runterladen konnte. Seltsam...

Trotzdem vielen Dank an alle. Klasse Forum!!


Kann durchaus sein, dass der Server mal nicht reagiert, dann einfach später nochmal vorbei schauen und sich einen neuen Downloadlink holen.
Oder alternativ einen Mirrornutzen > http://www.otrkeyfinder.com/index.php?search=Weltbilder_08.10.07_22-30_ndr_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Hallo,
vielen Dank für den Tip. Download klappt auch aber um es mit dem OTR-Decoder zu dekodieren, benötige ich leider einen Sponsor-Account, so die Fehlermeldung....

RIKI
09.10.2008, 13:24
Hallo,
vielen Dank für den Tip. Download klappt auch aber um es mit dem OTR-Decoder zu dekodieren, benötige ich leider einen Sponsor-Account, so die Fehlermeldung....


Dann war es wahrscheinlich eine Aufnahme von einem Pooling-Sender, oder HQ oder mp4. Diese Sendungen können von Leechern nicht dekodiert werden. Die Fehlermeldung bekommst Du dann aber immer, egal, von wo Du die Datei runtergeladen hast. Da hilft nur Upgrade auf Sponsor.

Spiders
15.10.2008, 21:03
Hallo zusammen,
ich kann etwa seit 3 Tagen keine einzige Aufnahme mehr downloaden :-(

Immer wenn ich unter Normaler Download von OTR auf Download klicke, kommt eine Fehlermeldung :

Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 81.95.11.6 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.



Seitdem funktioniert auch Homeload über TornadoTV nicht mehr !:mad:

Woran liegt das?

Gruß
Spiders